Clubs in Köln

jain also ich kenne nur 2 stk und die sollen absolut ***** sein
und nur ***** musik laufen
desshalb frage ich hier :)
 
jain also ich kenne nur 2 stk und die sollen absolut ***** sein
und nur ***** musik laufen
desshalb frage ich hier :)

Also ich glaube da haste nicht viel Chancen, schon wegen den Uhrzeiten wirst du nicht reinkommen.
Wenn du die Zwit bist du 18 bist nicht abwarten kannst, einfach mehrere Parties raussuchen und dein Glück versuchen. Mehr als nicht reingelassen werden, kann nicht passieren.
 
Heute Abend jemand im Bootshaus?

Simian Mobil Disco
Extrawelt -Live-
Umek
Gregor Tresher
 
Sagt irgendwem die Location Deutzer Brückenpfeiler etwas? Gefunden hab ich darüber nämlich noch nix.

Wie ich drauf komme?
n1025071331189551185.jpg
 
Bogen 2, Trankgasse 20/Hohenzollernbrücke
(Die Location befindet sich im Brückenpfeiler (Gulliver) der Hohenzollernbrücke!

Suche ma Gulliver Köln das müsste das sein.

Änderung: .... ehm Gulliver ist doch dieser pennerschuppen oder? omg ich habe keine ahnung..

so habe ich es im inet gefunden kann nicht garantiern villt mal hinfahren oder google maps schauen ... das ist gast direkt unterm bahnhof...

ich hoffe es hilft dir weiter......

lg Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogen 2, Trankgasse 20/Hohenzollernbrücke
(Die Location befindet sich im Brückenpfeiler (Gulliver) der Hohenzollernbrücke!

Suche ma Gulliver Köln das müsste das sein.

Änderung: .... ehm Gulliver ist doch dieser pennerschuppen oder? omg ich habe keine ahnung..

so habe ich es im inet gefunden kann nicht garantiern villt mal hinfahren oder google maps schauen ... das ist gast direkt unterm bahnhof...

ich hoffe es hilft dir weiter......

lg Tobi

quark, drei verschiedene dinge in einem topf...

Der Bogen2 ist ein Club rechts neben dem Gulliver, das Gulliver widerrum ist eine Hilfseinrichtung für Obdachlose die tagsüber offen ist.

Die Veranstaltung da oben ist aber unter einer Brücke in Deutz...also andere Rheinseite ;)
 
@Moses ... ja so ungefair meinte ich das ja ... aber die adresse stimmt dann ja oder?
 
ich schwöre auf das triple a. ihr habt recht, da laufen echt mega schnösel rum, welche meist einfach nur möchtegern sind. aber trotzdessen hatte ich dort mit meinen freunden die lustigsten abenden bisher! und ich mein, ich geh ja nicht mit den schnöseln feiern sondern mit meinen freunden ;).
und wer auf einen guten mix zwischen house und rnb steht sollte mal die augen nach DJ ILL-C ausschau halten!

btw: Bogen 2 = GROTTENHAFT schlecht
 
triple geht wenn nur Mittwochs zum Freibier.

Allerdings meide ich den Club meist, da es keinen größeren Möchte-Gern in Köln gibt, als der Typ an der Tür am Triple. Darüber hinaus ist das Sicherheitspersonal unfreundlich und unprofessionell.
Zudem finde ich es dort zu teuer. Und ich habe mich schon immer gefragt, wie die das da mit dem Brandschutz machen. Wenn da echt mal Alarm im Darm ist, können doch nicht alle Gäste über diese schmale gewundene Treppe raus müssen!?

Grüße
 
Ich gestern im Blue Shell aufgelegt und muss sagen, dass mir der Laden echt gefallen hat.

Die haben dort kürzlich renoviert und das Ambiente ist echt nett. Durch die Blau/Rote-Beleuchtung ist der Club echt cool und man kann im angeschlossenen Bar auch ganz entspannt ein Bierchen schlürfen.

Die Leute waren eine recht bunte Mischung, aber auf jeden Fall feierfreudig. Ich war selber ziemlich lange nicht mehr da, aber gestern hat's echt Spass gemacht.
 
Tach zusammen,

wo kann man denn mittlerweile in Köln noch zu guter House/Tech-House/Techno Musik feiern gehen? Ziehe wieder mal nach Köln und möchte mal verschiedene Clubs kennenlernen bzw. nicht immer in die selben wie früher gehen.

Früher war ich häufiger im Bootshaus und im ehemaligem Sensor unter der Essigfabrik. Was gibts denn heute noch gutes in Köln, wo man mal gut ne Nacht abtanzen kann?

Nur im Voraus, brauche kein Chickie Mickie Laden mit lauter möchte gern B-Promis als Publikum.

Es haben ja so viele Clubs zu gemacht, sich unbenannt, woanders wieder auf gemacht. Blick da nicht mehr richtig durch.

Ich hab echt ein paar große Ohren für gute Club Empfehlungen in Köln.

THX
 
Früher war ich häufiger im Bootshaus und im ehemaligem Sensor unter der Essigfabrik. Was gibts denn heute noch gutes in Köln, wo man mal gut ne Nacht abtanzen kann?

Ich geh mittlerweile eigentlich so gut wie gar nicht mehr nach Clubs, sondern mehr nach Veranstaltern. Wer hinter einer Party steckt sagt für mich viel mehr darüber aus als der Ort.

Generell ist morgengrau.net die Seite, die du befragen solltest. :)
 
also an deiner stelle würd ich mich in ehrenfeld mal umschauen ... da sind meiner meinung nach auf jeden fall die besten clubs in köln. zu nennen wären da die papierfabrik, direkt daneben das sensor und 5 minuten entfernt das artheater.
am besten vorher gucken was für ne party da läuft, aber mindestens in einem der 3 läden ist immer guter techno bzw. techhouse.

an deiner stelle würd ich mich aber beeilen, papierfabrik und sensor werden ende märz leider abgerissen. die zwei besten läden auf einen schlag weg es ist zum heulen!
 
an deiner stelle würd ich mich aber beeilen, papierfabrik und sensor werden ende märz leider abgerissen. die zwei besten läden auf einen schlag weg es ist zum heulen!

Ah was, ich finds prima endlich zu wissen wo ich mal einen H&M , Saturn und Starbucks zusammen finde!

Nee, es ist echt zum heulen. Oder zum davonlaufen- was die Kölner Künstlerszene ja auch schon seit ein paar Jahren fleißig macht und nach berlin abwandert. Aber hey, solange RTL und Stefan Raab die Stellung halten gehts uns doch prima- oder?

Bezüglich der Party geb ich marvis recht, die letzten guten elektronischen Parties haben sich auf grund mangelnder Clubkonzepte die mehr bieten als Pseudo-Glamourshow, Buy-1-get-1-free und Ringvolk , eher zum Wanderzirkus entwickelt und sind mal hier mal da zu finden. Also entweder morgengrau.net studieren oder sich bei facebook mal den einschlägigen Gruppen anschließen und nach Events ausschauen
 
Hallo Dj's

Ich suche im Raum NRW einen professionellen DJ der ab Ende März bis Anfang Mai auf einem Event bzw einer Party mit 200 personen+ auflegt.

Das ganze soll als Kurz-Reportage gefilmt werden.

Bei Interesse bitte bis spätestens 19.03.11 melden!

Bis dahin!
 
Der bevorstehende Abriss in Ehrenfeld is schon hart für die Feiergemeinde.

In der Papierfabrik waren zuletzt gute und vorallem gut besuchte Paryreihen. Sensor is auch Schade.

Ich gehe einfach tausendmal lieber in einen Laden, in dem die Wände zugetaggt und alles ein wenig "schmutziger" ist, als in einem Laden wo die gefälschten Brillie Ohrringe der Typen mehr funkeln als die Discokugel anner Decke.

Viele Partyreihen sind jetzt im ClubBahnhofEhrenfeld. Relativ neu und groß fehlt mir hier leider ein wenig die Atmosphäre. Musiktechnisch aber ganz gut und mit vielen Liveauftritten mehr oder minder bekannten Funk/Soul/Rap Acts einen Besuch wert. (Heute zum Beispiel Roy Ayers:) )
 
Ich glaub für mich ist und bleibt in Köln das Bootshaus der Club ... aber wer paar brauchbare Tipps für elektronische Musik hat ;-) meine Ohren sind weit auf :)
 
Stimme meinem Vorredner da zu, Bootshaus ist für mich ebenfalls das A & O!
Musik, Stimmung und Location sind einfach bombastisch!!

Canibus
 
Letztes Wochenende hat das Gewölbe am Bahnhof West wieder die Tore geöffnet.

Manch einer mag sich an viele gute Partys mit feiner elektronischer Musik erinnern.

Das Opening war mit einer Dubstep/DnB Party recht gelungen.

Die Neueröffnung war ein sinnvoller Schritt um das, durch den Abriss in Ehrenfeld, entstandene Loch zu stopfen.
 
Ich hab noch gehört, dass im Odonien (gegenüber vom Pascha :d) immer wieder schöne Sachen laufen. Werde da im Juli auf jeden Fall mal hin, falls noch jemand Interesse hat, kann sich ja mal melden.
 
Odonien ist im Sommer top!

PLAY! C/Odonien
Mittwoch 22.06.2011, ab 22.00 Uhr
Odonien, Köln

Lineup:
THE PROTOTYPES (Shogun Audio, London UK)
KOLT SIEWERTS (PLAY!)
JAYCUT (PLAY!)
RIEN NE VA PLUS (Doorncut & Oli M)
YEAH RIGHT!!! (Demic & Ein Pohle)
CRÈME FLASH DJ TEAM

Location:
Odonien
Hornstr. 85
50825 Köln
http://www.odonien.de/

Tickets:
VVK: 8,- (zzgl. Gebühren) / AK: 10,-
 

Neue Themen


Zurück
Oben