Clubs in Köln

Mm, bei den dreien wäre jetzt nur im Diamonds freitags was von BigFM was in Frage kommen würde. Noch jemand einen Tip?

PS: Wie ist denn die Halle Tor 2 preislich gesehen?
 
Im Bootshaus:
Donnerstag 11.02.2010
6 Jahre Platzhirsch Schallplatten


LineUp:
Main Floor

* Jeff Mills (Axis/Chicago)
* Andre' Galluzzi (Cocoon)
* Cassy (Cocoon)
* Dominik Eulberg (Traum/Platzhirsch)
* Lopazz live (Freundinnen)
* Tobias Becker (Platzhirsch)
* Jason Emsley (Platzhirsch)
* Marcus Worgull (Innervisions)
* Matt O'Brien live (Off Key)
* Moritz v. Pein (Kahlwild)
* Jo Saurbier (Kompakt)
* Daniel Moinzadeh (Rote Liebe)
* Rebecca v. Kalinowsky (Rote Liebe)
* Jürgen v. Krebs (Monkeys)
* Phillipp Stöhr (Rote Liebe)

Sehr nett und wahrscheinlich brechend voll aber ich werde überlegen dort hinzufahren.
 
Gute House und Techno Clubs sind wirklich Mangelware in Köln. Hoffe das ändert sich wieder.
Gerade hat ein neuer Laden aufgemacht. Papierfabrik in Ehrenfeld, gleich neben dem Sensor. Kann jemand etwas dazu sagen?
 
Gute House und Techno Clubs sind wirklich Mangelware in Köln. Hoffe das ändert sich wieder.
Gerade hat ein neuer Laden aufgemacht. Papierfabrik in Ehrenfeld, gleich neben dem Sensor. Kann jemand etwas dazu sagen?

Lage ist wirklich gut.

Location ist naja, noch nicht ganz fertig würde ich sagen...

Auftackt war gut...deep..

man muss aufpassen das das nicht so nen drogenschuppen wird aber ich denke das haben auch die besitzer gut im griff...

hingehen und reinschauen...würde sagen ist nen gutes mittelmaß...
 
Lockenheld:

Hallo Tor 2 ist für kommerzielle Musik eine gute Adresse. Wie ich finde um Welten besser als die Schuppen auf dem Ring (Nachtflug, Stars etc..) weil der Spasti Anteil überschaubarer ist. Poser gibts überall, aber nicht so in dieser verbotenen Masse ;)

Preise? Teuer, wie alles in Köln:
Kölsch 2,50 €
Weizen 6(?) €

Dafür ist aber bis 12 (dann geht es erst los, mit Intro und sowat) der Eintritt frei. Empfehlenswert ist es also so um 11:15 11:30 da zu sein, um noch in Ruhe seine Jacke abgeben zu können, erstes Bierchen wegatmen und dann ab 12 abzufeiern.

Man muss sich allerdings darauf einstellen, dass es eben relativ mainstream ist, wenngleich ich sagen muss, dass ich den DJ regelmäßig sehr gut finde.

Grüße
 
Crystal

Hallo,
wollte nächsten Freitag ins Crystal zu Tini am Hohenzollernring gehen. War da schon mal jemand und kann ein kleines Feedback geben?
 
hi! war bisher dreimal im Crystal und immer wieder positiv überrascht- nette Tür, faire Kurse , gutes Line-Up. Gästemäßig trifft sich da gerne die Theatro-Afterhour Szene, verhält sich da aber meist noch recht brav ;-)

Ansonsten kann ich jedem nur empfeheln, sich wechselnde Parties zu geben, da gibt es für jede Coleur das Passende- egal ob eingesessene wie Rote Liebe etc, oder aufstrebende Crews wie die Kabelbrand Jungs oder die Solar Elektro Sound Parties- alles sehr gute Dinger und von mangelndem Angebot kann da echt keine Rede sein.
Empfehle noch www.morgengrau.net - da finden sich alle lohnenswerten elektronischen Parties in Kölle

Cheers*
 
Hallo!
ich selbst kenne in Köln nur den alten Wartesaal,aber da ging früher immer die megaparty ab.erinnere mich sehr gerne daran zurück.

mfg,DJ Popeye
 
was ist denn mit dem club 672, wo früher die kompakt-parties waren? hab gehört, das da jetzt so´n neues kölner technolabel (200) parties veranstaltet?!
 
Ich kann immer wieder nur die Warehouse Events in den Opernterassen empfehlen...

...für die härtere Gangart selbstverständlich den Ambulance Club im Bogen2...
 
ich empfehle mal das Tsunami http://tsunami-club.com/
musik in richtung punk, rock, ska...ansich nicht so meine sache, aber der laden ist trotzdem sehr cool. dies bezeugt auch die adresse Im Ferkulum 9 ;)
 
Nachtflug
und
Bootshaus
sind auch sehr beliebte Anlaufstellen zum Party machen
 
nachtflug... deja vu... ouh da kräuseln sich bei mir die nackenhaare.. das publikum dort ist nicht grad angenehm ums mal sachte auszudrücken und die musik ist auch eher unterer durchschnitt.. aber jedem das seine :p

ich persöhnlich find die elektroküche und das teatro ganz schick.

aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten :)
 
am 4.3. is wohl DJ Rush in der E-Küche zugegen :D
 
Neulich hab ich mich Freitags mal ins blumengold mitschleifen lassen.

Absoluter Rotz. Liebloser DJ, Keine tolle Mukke, Club ansonsten anständig ausgestattet, Barzahlung und teure Garderobe.

Grüße
 
am 4.3. is wohl DJ Rush in der E-Küche zugegen :D

Es ist der 03.04 also an Ostern. Und ja der werte Hr. Rush ist in der E-Küche / Essigfabrik zugegen :D


mein wenigkeit im übrigen auch ^^

100403rushfront1.jpg


100403rushback1.jpg
 
Gebäude 9
Kolbhalle
-
Drum and bass

Nachtflug
Electro

alles super clubs
 

Neue Themen


Zurück
Oben