Bassix
Bumm Bumm und so...
- Reaktionen
- 0
Ich habe vor im Juli auf jeden Fall mal Odonien anzusehen. Hat noch einer Interesse? Sind schon Dates bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E-Küche (hat meiner Meinung nach schwer abgenommen, kaum noch was los, leider)
Nicht direkt ein Club .. schaut euch mal das Bistro 200 an ... Palmstraße (Innenstadt)
War ich bisher noch nicht, aber das Essen was da gemacht wird sieht einfach lecker aus.
Man wird es aber überleben, auch wenn man gewisse Leute nicht gesehen hat. :dIch überleg auch hinzugehen. Man kann über den Laden sagen was man will, aber manche DJs die da spielen, sieht man so schnell nicht mehr wieder...
Die Anlage im Bootshaus ist ne Zumutung .. die Leute teilweise auch
leider wird die papierfabrik zu gunsten von wohnungen, gewerbe und discounter läden abgerissen
http://www.koeln.de/koeln/ehrenfelder_club_papierfabrik_vor_dem_aus_397082.html
das letzte mal sind wie vorher bei marie curry im "wurstbus" gewesen. geile location
Die Papierfabrik wurde doch schon im Februar abgerissen oder so.
Was auf jedenfall noch sehr zu empfehlen ist: Schrebergarten neben Odonien (Hornstreet)
www.Schrebergarten-koeln.de
Nette Underground Location, sieht auch alles leicht illegal aus , Strom über Aggregat und so^^
Ich habe gelesen, dass das Bootshaus in vier Wochen schließen wird. Weiss da jemand etwas genaueres über die Hintergründe?