Ripper
Rock-DJ
- Reaktionen
- 11
Hier kauf dir das Set 2x und ich schwöre dir, billiger und besser hast du eine Party für 100 Mann noch nie betrieben. Der ganze ****** hier von Anlagen im Preis von 2000€ + ist Quark. Jeder denkt umso teurer umso besser. Aber ehrlich gesagt ist es eine Sache des Geschmackes und Mainstream überzeugt Leute.
Diese Anlage habe ich auf meinem Geburtstag 2x aufgebaut und es waren 200 Mann anwesend. Dazu einfache 50€ Eurolite scanner aus Ebay und 4 LED 56 PAR von Lightmaxx. Besser ging es nicht!
Teurere Boxen haben zwar einen besseren Klang aber wenn man mit dem Equalizer die Beste einstellung hat und der Alkohol gut fließt interessiert der Klang keine Sau mehr. Hauptsache du triffst die Musikrichtung der Leute.
Ich denke auch du meinst mit deinem anliegen Private Partys @ Dj marco?
Zunächst einmal glückwunsch dass du mit wenig Budget dass für dich passende System gefunden hast, sei es Licht oder Sound.
Aber bitte an alle ambitionierten Einsteiger die das hier lesen: Versucht vorsichtig mit dieser Aussage umzugehen. Nur weil einer damit zufrieden ist (und es versucht hier als die beste Lösung darzustellen) heisst das noch lange nicht dass es wirklich etwas taugt.
Ich persönlich (und auch 99%) der Leute hier im Forum würden niemals eine Party mit 2 Marlis PA Systemen betreiben, geschweige denn dies als das beste zu empfehlen.
Klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber über Qualität lässt sich kaum streiten und glaub mir ein 2000 Euro System als Quark zu bezeichnen, bzw. zu sagen das der Klang keinen interessiert ist einfach schlichtweg falsch.