Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Mein Räumchen in dem ich auflege ist in etwa 6-7 km² groß. Allerdings sollten die Boxen auch mal genügen um 20 bis maximal 30 Leute zu begnügen in einem Raum, der etwa 26 km² groß ist.
Die Aufstockung mit einem Sub will ich mir für die Zukunft offen halten.
...
Ich würde die gerne via XLR-Kabel verkabeln.
Dienen diese Kabel meinem Zweck? http://www.thomann.de/de/cae_29014_aesebu_kabel.htm
Vielen Dank für Hilfe!
...
Aber das Kabel ist ein Digitalkabel!!!
...
Naja, was soll daran anders sein? Auf dem Mantel steht ja auch ganz klein "MICROPHONE CABLE" drauf.
Mir war bis zum heutigen Tag wirklich nicht bekannt, dass XLR Stecker auch in digitalen Signalwegen verwendet wird, weil dort ja eigentlich – nach meinem Verständnis – zwei Leitungen ausreichen würden .. wieder was gelernt110Ohm Innenwiederstand?
denke da ist der kabelquerschnitt bissl gering
Ohje
Worauf hab ich denn zu achten wenn ich mir gewöhnliche XLR-Kabel erstatten möchte?
Tut mir leid, dass ich jetzt hier abschweife. ICh hab gerade auch mal nach einem Thread geucht, der mir weiterhelfen könnte aber so richtig fündig wurde ich nicht.
Könnt ihr mir ein bestimmtes Kabel empfehlen?
denke da ist der kabelquerschnitt bissl gering
Mir war bis zum heutigen Tag wirklich nicht bekannt, dass XLR Stecker auch in digitalen Signalwegen verwendet wird, weil dort ja eigentlich – nach meinem Verständnis – zwei Leitungen ausreichen würden .. wieder was gelernt
Was für ein Blödsinn!
Wenn dann achtet man auf eine möglichst geringe Kapazität der Line/Mic Kabel.
So ist es, und ich bitte vielmals darum davon nicht abzukommen!snaip schrieb:*text*
http://www.speakertrade.com/pa-disco/details-pa-boxen.html?marke=MPA&artikel=M.A.R.L.I.S. 2.0 MK III
Hier kauf dir das Set 2x und ich schwöre dir, billiger und besser hast du eine Party für 100 Mann noch nie betrieben. Der ganze ****** hier von Anlagen im Preis von 2000€ + ist Quark. Jeder denkt umso teurer umso besser. Aber ehrlich gesagt ist es eine Sache des Geschmackes und Mainstream überzeugt Leute.
Diese Anlage habe ich auf meinem Geburtstag 2x aufgebaut und es waren 200 Mann anwesend. Dazu einfache 50€ Eurolite scanner aus Ebay und 4 LED 56 PAR von Lightmaxx. Besser ging es nicht!
Teurere Boxen haben zwar einen besseren Klang aber wenn man mit dem Equalizer die Beste einstellung hat und der Alkohol gut fließt interessiert der Klang keine Sau mehr. Hauptsache du triffst die Musikrichtung der Leute.
Ich denke auch du meinst mit deinem anliegen Private Partys @ Dj marco?