Black Website erstellt! Eure meinung ist gefragt.

... hey aber mal was anderes. Besitzt du denn überhaupt die Urheberrechte an den verwendeten Fotos der Stars. Nich das mich das was angeht oder irgendwie jucken würde ... aber .... soll nur'n Tipp sein weil die shice Medienanwälte in Deutschland, zur Zeit, anscheinend alle ne gute Einnahmequelle gefunden haben & zuviel Langeweile besitzen. :mad:

Hab mich in diesem Jahr schon mit 2 Kanzlein rumprügeln müssn. Mit einer wegen nem Link und einer weiteren wegen nem "unautorisiertem" Bild. War mir ne Lehre bei der ich nochmal mit nem blauen Auge davongekomen bin ... ;)

Soll nur'n kleiner Tipp sein; aber hol dir die Nutzungrechte oder nehm die Bilda raus ... sonst gibts nur unnötig finanziellen Ärger und ein haufen explosiver Nervenzellen. Glaub mir ich weiß wovon ich rede ... :D :p

kasor schrieb:
erzähl mal bissl mehr, kann ich mir garnix drunter vorstellen was es da für probleme geben kann

Ich habe jetzt keine Ahnung worum es speziell bei DJPauli ging, aber ein Blick hierauf zeigt, daß es zumindest ein Potential für Abmahnungen gibt in Bezug auf Links.

kasor schrieb:
erzähl mal bissl mehr, kann ich mir garnix drunter vorstellen was es da für probleme geben kann

Hey,

klar aber zu meinem eigenen Schutz werde ich hier nur die erste "Aktion" posten, da die andere Sache sich um einen noch nicht abgeschlossene Aktion [unauthorisierte Bildnutzung] handelt mit der ich mich zur Zeit noch mit denen rumärgern muss.

Damals ging es um einen Link den ich auf meiner Homepage gesetzt habe zu ner Demo von CloneCD ... mehr brauche ich zu diesem Programm wohl nicht erwähnen da es inzwischen in Deutschland inoffiziell verboten ist.

Die besagte Kanzlei namens Walddorf mahnt im Namen von den Unternehmen:

- edel records GmbH
- edel media & entertainment GmbH
- EMI Music Germany GmbH & Co. KG
- Hansa Music Entertainment GmbH
- Sony BMG Music Entertainment (Germany) GmbH
- Universal Music GmbH
- Warner Music Group Germany Holding GmbH

alles ab was es abzumahnen geht. Riesen Schweinerei bei der sie auf Dummfang von Unwissenden gehen und rechtsmissbräuchlich abmahnen. :mad: Die geforderten Summen belaufen sich bei einem Gegenstandswert von 50.000 - 125.000 € je nach belieben. Daraus berechnen sich dann die Schadensersatzforderungen und Anwaltskosten von ca. 3.800 - 5.000 Euronen.

Wer mehr dazu erfahren möchte liest einfach hier weiter: [Link]

Alles was ich dazu noch sage ist, das Internet ist extrem dünnes Eis.
Wer Geld braucht fängt an zu googeln und abzumahnen... :rolleyes: :mad:

Jaja, da musst schon aufpassen, grad auch bei Fotos.
Die Bilder kosten nämlich normalerweise net wenig Geld und können nur mit einer Lizenzgebühr gezeigt werden. also achtung!
Wozu legen sich die Paparazzis immer und immer auf die Lauer. Die wollen Kohle sehen und die Zeitungen zahlen net wenig dafür. Einfach kopieren geht da net!
Achtung sage ich da nur!

DJPauli schrieb:
Daraus berechnen sich dann die Schadensersatzforderungen und Anwaltskosten von ca. 3.800 - 5.000 Euronen.

Wenn das nicht mal so eine Summe ist, die man zähneknirschend irgendwie aufbringen kann. :mad:

Da man den Schaden ja schlecht beziffern kann, haben die sich meiner Meinung nach nur einen Betrag herausgesucht, der ihnen gut was einbringt, ohne daß die Chancen so schlecht stehen, daß man nicht an die Summen rankommen könnte.

Hallo,
wie also schon festgestellt wurde, Dein Hauptproblem liegt hier
<html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:eek:="urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40">
Warum hier jetzt eine Software empfohlen wird, die so ca. 400 Euro kostet, ist mir nicht ganz klar.
Versuche es doch mal damit: phase5 von Herrn Meybohm und dem HTML-Validator lite. Beides kostenlos zu haben.
Flash ist jedenfalls keine gute Idee. Oder hast Du das Programm Flash, was ja auch einige hundert Euro kostet und kannst Du Actionscript programmieren?

Grüße, Georg

Vielleicht sollte er sich auch einfach mal mit dem Quellcode an sich befassen. Ich programmiere nur mit Editoren. Diese Kommerzlösungen hauen einem oft irgendwelche Codes rein, die niemand braucht und nur die Seite aufbauschen.

"Learning bei Doing" heißt die Devise. :)

ich hab an software folgendes:

Adobe Photoshop CS2
Macromedia Suit 8
Coreal Draw 13

un dnoch paar andere die glaub ich weniger interesant sind.

greetz
mezzomix

ich empfehl einfach mal nen cms system, wie joomla. dazu gibts auch jede menge templates, die man nach belieben ändern kann. ist alles open source. guckt einfach mal auf www.joomlaos.de

compert schrieb:
ich empfehl einfach mal nen cms system, wie joomla. dazu gibts auch jede menge templates, die man nach belieben ändern kann. ist alles open source. guckt einfach mal auf www.joomlaos.de

ok ich schau mich mal um...
naja die templates sind alles andere als mein geschmack. ;)

trotzdem danke

MeZZoMix schrieb:
ich hab an software folgendes:

Adobe Photoshop CS2
Macromedia Suit 8
Coreal Draw 13

un dnoch paar andere die glaub ich weniger interesant sind.

greetz
mezzomix

Man, was die Leute immer für Software haben.
Wie kann sich jemand mit so wenig Erfahrung so eine Software leisten?

Smells like mule shit :mad:

bassline8 schrieb:
Man, was die Leute immer für Software haben.
Wie kann sich jemand mit so wenig Erfahrung so eine Software leisten?

Smells like mule shit :mad:

leute die das lernen wollen...

Respekt...

Ich habe meine ersten Schritte mit Notepad gemacht umd HTML zu lernen.
Die Software die du gekauft hast, hätte ich mir nicht im Traum am Anfang geleistet beziehungsweise leisten können.

Dann hau mal rein, damit sich das ganze Geld auch lohnt.

bassline8 schrieb:
Respekt...

Ich habe meine ersten Schritte mit Notepad gemacht umd HTML zu lernen.
Die Software die du gekauft hast, hätte ich mir nicht im Traum am Anfang geleistet beziehungsweise leisten können.

Dann hau mal rein, damit sich das ganze Geld auch lohnt.

das werd ich :D

Neue Themen

Zurück
Oben