gestern gesammte elektronik zusammengesetzt und nach einigem hin und her funktioniert jetzt eigentlich alles
die löterei war unfassbar happig gegen ende, der lötkolben hätte mal gut nur n drittel so groß sein können!! unfassbares hin und her.
momentan ist mein mixer im pre-alpha-status!
to-do für heute/morgen/übermorgen:
- frontplatte präparieren (löcher für die crossfaderschrauben vorne bohren, aufhängung für den faderkurvenschalter konstruieren [ wobei ich mich immer mehr frage ob ich das überhaupt machen soll.. brauch ich ja kaum bzw GARnicht? höchstens mal um von 'through' mal auf cutting zu stellen bzw.. eig kanns ja direkt auf cutting gelassen werden, der effekt ist ja der gleiche. ] )
- mischpult in den betastatus setzen (crossfader aufhängen, rotaryknobs aufhängen, faderstartknobs aufhängen, crossfaderkurvenschalter aufängen (wobei das wie gesagt noch in frage steht..)
vllt bau ich den cf auch einfach aus. hat jemand ideen, was man an dessen platz setzen könnte?
Folgendes bleibt abzuwarten:
- Ich warte auf Snaips Knöpfe, die er morgen bzw Freitag losschicken will.
- Ich warte auf die neue Abdeckung für die Fadersektion, Sonntag in Auftrag gegeben. Den jeweiligen Status kann man hier sehen:
https://www.schaeffer-ag.de/tracking/tracking.php?orderNo=90263&postal=55444&language=DE
Laut Hersteller sollte die Platte zwischen dem 5. und dem 10. September kommen!
soweit so gut