kk, ich mach mal weiter.
ich sitz grad in der küche meiner freundin, mit der ich morgen für ne woche knapp nach paris fliege. das mit der post hat heute nich mehr geklappt.. -.-
okay, steuerung ist.. 'fast' intakt. kleines LED-problem noch bei den effektknöpfen, aber da is technisch nix am arsch.
ich glaub das liegt eh an den faderstartbuttons, da hab ich nämlich die eine LED kaputtgelötet gehabt und die zweite dann auch erstmal rausgelassen und beide kabel einfach vernkotet. lustigerweise leuchteten danach beim linken faderstart die kopfhörersektionen alle und beim rechten was anderes ^^ aber funktioniert hat alles soweit.
ich schätze, ich bau die faderplatine mal aus und säuber die mal links und rechts von allen rückständen, speziell bei den faderstarts etc hab ich nämlich ein bisschen mit dem zinn gewutzt. da war leider der lötkolben n kleines bisschen groß...
funktioniert hatte das trotzdem.
daher denke ich bei den LED's an nichts schlimmes.
der ton an sich wird eigentlich korrekt übertragen, weiß auch nicht was man da zeichnerisch zeigen sollte.
sieht aus als würde das signal so mit ~ -20db übertragen werden, ist nicht verzerrt und nichts, nur eben sehr, sehr leise.
wenn ich den phono/line-kanal, an dem mein mp3-player (testobjekt eben, mit dem hab ich auch die ersten tests durchgeführt..) von line auf phono schalte, bleibt das signal stumm.
das signal regiert auch normal auf den equalizer, nur ausschlagen tut auf der pegelanzeige nichts, dazu ist das signal einfach zu leise.
effekte können auch drauf angewendet werden.
nach dem urlaub werd ich mich mal zusätzlich mit dem pioneersupport in verbindung setzen, vielleicht können die mir ja zumindest sagen, wo das problem liegen könnte.