Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von oneside
Wobei ich aus dem Brett einen Kasten gebastelt hätte, um die Babys einzulassen, dass wirkt immer besser, sieht schöner aus und ist nur ein paar Minuten mehr Arbeit.

Hatte ich auch drüber nachgedacht aber hab's für meine Zwecke als unnötig empfunden. Beim Einlassen ist man immer aufgeschmissen, wenn neues Equipment dazukommt bzw. ein größerer oder kleinerer Mixer. Dann heißts alles neu Bauen.

Mit nem einfachen Brett als Abstellfläche ist man viel variabler, kann das Zeug einfacher Abbauen und auch leichter erweitern oder umbauen.

Original geschrieben von TomVetch

Hatte ich auch drüber nachgedacht aber hab's für meine Zwecke als unnötig empfunden. Beim Einlassen ist man immer aufgeschmissen, wenn neues Equipment dazukommt bzw. ein größerer oder kleinerer Mixer. Dann heißts alles neu Bauen.

Jo aber wie oft kommt das vor - deine Technics werden bleiben und dein Djm auch, oder? Hätte also nichts dagegen gesprochen... oder?

Also ich finde freistehendes Equipment auch besser als eingelassenes, weil man, wie Tom schon sagt, flexibler bei der Umgestaltung ist.

Habe ich doch den Tick, eine Hand beim Einpitchen auf eine Tiefenkante des TTs zu legen.

Da kann sich soviel ändern...nur mal als Beispiel:

DJM kommt weg und Xone 92 kommt her oder 3. TT oder CD-Player dazu oder Kaoss Pad dazu...

Wie gesagt finde freistehend besser, aber jedem das Seine!

@ XunnD :p ;)

@Tommy, You haven't answered my question!! :) Also nu? IKEA-Plåten-Regal oder marke Eigenbau?

Original geschrieben von marknekk
@Tommy, You haven't answered my question!! :) Also nu? IKEA-Plåten-Regal oder marke Eigenbau?

Weder Ikea noch Eigenbau... :p

Ist aus einem Möbeldiscounter bei uns in der Stadt. Ikea gibts hier leider nicht, aber dafür andere ähnliche Läden. Preis lag bei 160 € soweit ich mich noch erinnern kann. :)

@Tommy, olles Chlor!! Öh, ich meine Alles klar! :p

Bin halt gerade so IKEA besessen weil mein neues Zimmer das 100%-IKEA-Güte-Siegel trägt. löl

Nicht weil IKEA gerade Spitzenqualität hat, hab schon einiges umtauschen müssen (sind in der Hinsicht völlig kulant - wär ja auch schön wenn nicht), aber es passt halt alles so gut zusammen. Wenn man auf Weiss, Schwarz o.ä. steht ist's ja kein Problem, aber da ich Holz besser finde ist es dann schwer die identische Farbe woanders wiederzufinden.

Sorry für's OT, aber musste ja erklärt werden. *g*

Wenn's fertig ist (das Zimmer) werd ich mal 'n Foto bei "Wie schaut's bei euch daheim aus" reinklatschen. Gleiches vom Pult hier hinein.

Hmm, dieses Ikea-Regal sieht ja interessant aus, aber 13 KG Belastbarkeit pro Regalboden ist doch etwas wenig oder?
Wie viele Platten bekommt man denn in ein Fach rein? Sieht ja breiter aus, als ein 80er Case und das wiegt voll ca 20 Kilo - 4 Kilo fürs Case = 16 Kilo > 13 KG Belastbarkeit :)

Da werden bestimmt an die 100 Platten reingehen in ein Fach! Daher wird das wohl mit dem Gewicht nicht hinhauen! Oder man verstärkts halt zusätzlich mit mehr Alustiften, die das Brett dann halten oder so!

Und wieder bisschen gebastelt, um mein neu erworbenes Kaoss Pad 2 gescheit zu platzieren:

kaoss-1.jpg

kaoss-2.jpg

:D

Wofür braucht man eigentlich einen Schraubenschlüssel unterm DJ Tisch? x)

um seine 12 zoll felgen auf'm tisch gegen die 18er aus den boxen auszutauschen lol

Nein, um die Muttern der Gewindestangen festzuziehen...

Mein Gott er liegt halt einfach da... *kopfschüttel* :D

Kommt eh bald ein Riffelblech davor, welches sich abnehmen bzw. aufklappen lässt... ;)

sag mal, tom, wo hast du eigentlich so viel geld her? egal welche dinger du drehst, ich will einsteigen... *G* :D :D

Arbeiten und fast das gesamte Lehrlingsgehalt ins Hobby stecken...dazu noch gnädige Eltern bzw. Mama... :)

Lehrlingsgehalt? Was machst du denn für eine Ausbildung wenn ich fragen darf? :)

jenau so und nich anders. vetch ich muss mir endlich mal deine mixe anhören. die liegen hier schon seit ewigkeiten auf meinem pc rum.

nun aber back2topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.