Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
case1.jpg

Original geschrieben von marknekk
Sind Spiegel. :D
Die Spiegel sind ja verdammt geil.
Wo bekommt man die denn her ?
Kann man die irgendwo bestellen oder sind die selbst angefertig ???

Daran kann man sehen wie schwachsinnig es ist mehrere beinahe gleiche Threads (eigenbau-thread) nebeneinander laufen zu haben.

Blaxtar hat richtig getippt. ;) (IKEA)

@ Marknekk

Nun ja, dieser Thread hier hatte im Ursprung den Sinn, Bilder von DJ-Pulten zu posten, die es überall auf der Welt in den Clubs gibt.

Der Marke-Eigenbau Thread ist eigentlich die Diskussionsplattform für die eigenen Kreationen, wobei es nicht ausschließlich um DJ Pulte gehen muss.

dann lassen wir diesen thread mal wieder auferstehen;)

El Divino Ibiza
mit den staubigsten TT´s der Welt :)

Die Technics Aufkleber sehen irgendwie cool aus...ich glaube ich klebe mir meinen auch mal dran :cool:

Tja dann möcht ich euch mein Pult mal nicht vorenthalten:

Sorry wegen der Unordnung , habs nicht so mit aufräumen :)
mfg -T-

hm, der Thread hier ist eigentlich weniger für EURE Pulte gedacht sondern für Pulte die Man hier und dort in der Welt findet

hab hier auch noch was beizutragen - wurde von meinem stamm-equipment-store konstruiert... :)

das wär mein traumpult :eek:
NUMARK-KONSOLE-ATC-2.jpg
NUMARK-KONSOLE-ATC-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nix gegen die gelungene kontruktion aber man könnte fast ne abneigung gegen solch sperriges equipment entwickeln.
riesen cd player.
und die aufstellung der tts düfte nur mit so nem schmalen mixer funzen (wg erreichbarkeit)

großer player?
sicher! dafür aber auch 100% vinyl-feeling ;)

und das pult wurde extra für diese geräte designed - alles klar!? :D

Wie krass muß man sein um sein gelibtes Equipment verrotten zu lassen.

Schöne Grüße hier auch mal an IRWIN LESCHET der in der neuen Ausgabe der Raveline Serato Scratch getestet hat und ein großes Pic seines verstaubten XONE:92 der weiten Welt zeigt.

*Mirwirdschwindeligbeisovielschundluderbetreibung*

hier meins.

Sobald der 19er Mixer da ist(wo der bloß so lang bleibt?), wird das in ein rack eingebaut. Ich editiere dann.

hab da sn sowas gedacht, nur als eigenbau.
H243220A.jpg

Der Bierdeckel ist nur da, weil die lampe etwas auf der Aussteueranzeige geblendet hat.

Anhänge

• DSCF1521.JPG
    DSCF1521.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 1.079
Zuletzt bearbeitet:
djhyline schrieb:
Wie krass muß man sein um sein gelibtes Equipment verrotten zu lassen.

ich stelle mir jetzt nur noch einen total druffen liebing vor der auf der prime time seines sets alla kurt cobain den xone92 vor sich aus dem rack reisst und mit wachsender begeisterung im takt seiner letzten schläge von sich gebenden diesen selbst auf die turntabels drescht.

leute, technik ist TOT. technik ist ersetzbar ....
:cool:

Selbst wenn ich mir jeden Monat nen neuen 92er kaufen könnte würde ich mein Equipment nie so verranzen lassen.
Genau das gleiche gilt beim Auto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.