Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehrlingsgehalt waren um die 550 € im Monat...jetzt bin ich aber ausgelernt und arbeitslos, mal schaun' wieviel Kohle nun abfällt.

Nebenbei hab ich noch nen guten Dispo bei meiner Bank... :D

WOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO

*spring* Mein Pult ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!! *froiiiiiiiiii* :D :D :D

Muss mich erstmal dran gewöhnen so'ne riesige Theke im Zimmer stehen zu haben. :eek:

Nacher gibt's Fotos. Musste das jetzt aber loswerden. :D :D

Original geschrieben von marknekk
WOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO

*spring* Mein Pult ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!! *froiiiiiiiiii* :D :D :D

Muss mich erstmal dran gewöhnen so'ne riesige Theke im Zimmer stehen zu haben. :eek:

Nacher gibt's Fotos. Musste das jetzt aber loswerden. :D :D

Will sehen will sehen, wo sind die Fotos????

Also hier schonmal die allerersten Fotos. Ist aber noch recht kahl, unsortiert und ungeordnet das ganze. Fehlt noch die ganze Dekoration die ich noch eingeplant habe, uvm. ;)

Bald gibt's dann auch ein paar Fotos von meinem gesamten Zimmer. Wenn so nach und nach alles an seine Stelle kommt.

100_2590.JPG

100_2594.JPG

Ach und übrigens. Gekostet hat der Spass 300 Euronen. In Wirklichkeit wär's noch 'nen ganzen Tacken teurer gewesen (o-ton Schreinerboss) aber da mein Daddy mit denen öfter's was zu tun hat... :)

Das Pult lässt sich in zwei Teile auseinandernehmen so das man es leicht durch eine Tür bekommt. Man kann auch eine ganze Menge der Bauteile abnehmen, sonst wiegt es ja tierisch. Es steht da bombenfest wie angeschweisst. :p

Zuletzt bearbeitet:
Sieht stabil und übersichtlich aus.
ich werde meins auch noch von vorne verkleiden. Das sieht nämlich echt gut aus.

Wie hoch ist das Pult? Also die oberste Platte, nicht die vordere Wand.

@marknekk:
Top Pult !! Respekt !!

Cooles Pult! Sieht wirklich sehr ordentlich und haltbar aus.
Gefällt mir gut.
Bin auf die Endgültige Verzierung gespannt!

:p Der böse Brilli. :D

Erstmal danke für's Lob. Die oberste Platte ist exat 1 m hoch. 1,10 m bis zur Kante von der Frontplatte. Bin 1,80 m, von daher ideale Höhe. Weder zu hoch, noch krieg ich nen Buckel (da erinner ich mich immer wieder ein meine WG... die ******* Küche war für Leute bis 1,20 m gebaut glaub ich x)

PS

Hab grad was nettes festgestellt. Wenn man sich genau auf die Höhe der Aussenkante stellt, dann sieht man Haargenau nur noch die Mixer-Poti-Kappen und die Slipmats (Tonarm natürlich auch). :) Sieht nett aus. Ein TTX ist also ca. 11 cm hoch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Täuscht das Bild, oder pennst Du auf einer Madratze ohne Bettgestell etc. ?? Also mehr oder weniger auf dem Boden ?
:D :D :D :cool: :cool: :eek:
:confused:

Nee, hat schon Beine... na ja, eher Stumpen. :p Ist so'n canapé oder wie man das schreiben mag... ziemlich gemütlich 500 euronen beim swedischen Möbelhaus. ;D

Interessant... und wie finanzierst du den ganzen Luxus? ;)

Hatte ich irgendwann vor einigen Jahren mit meinen Eltern gekäuft. Bin unschuldig. :p Hab aber selber gestaunt wie teuer das olle Ding war...

PS

Hab mal im Katalog grad nachgeschaut... Das Bett an sich ist gar nicht so teuer (na ja, billig ist's nicht aber ...). Sind 270 € (schon recht happig, aber es geht). Das krasse ist so'ne olle Matte die 180 € kostet. :eek: IKEA ist manchmal seltsam in der Preisgestaltung.

Hmm... ich seh grad. Das ist gar nicht die Matte. Die die ich hab kostet 20 €. Na dann hat das ganze wohl knapp 290 € gekostet... ist ja auch wurscht... hauptsache gemütlich. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch Fotos von meinem Pult (hatte die im eigenbau-thread gepöstet)

pult1.jpg

pult2.jpg

pult3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das raver-baby von sunshylive? :D mittlerweile haben'se ja ein "neues"... das sieht noch brutaler aus... schon zu brutal für meinen Geschmack... der hier ist noch recht "dezent" :D

Sieht trotzdem alles ganz nett und einladend aus.

Ich glaub er meinte die Bilder dort.. und nicht die Poster - die gefallen mir nämlich auch mächtig gut.

aber, die kleinen bilder sind doch auch teilweise aus dem sunshine-baby gemacht, oder?!?

ooops, nee, das sind spiegel!!!

wenn ich jetzt nicht völlig irre...

denn eben diese "kleinen bilder" haben auf jedem photo ein "neues motiv"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.