Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kurze off-topic Frage wegen der Ergonomie... Wie sieht's damit aus bei dem Pult vom Delta? Da darf man nicht zu klein sein, sonst ist nix mit mixen, oder? *g*

ja, so ähnlich wird es wohl sein.
Dann muss man eben auf ne Bierkiste stehen :D

mfg

lol

Schlagzeile "DJ Fruchtzwerg reisst 3 Technics vom Tisch als er auf einer Bierkiste balancierte." *g* Grüsse an den Zwerg :D

Na, dann will ich euch mein Pult auch mal zeigen:

pult1.jpg

pult2.jpg

pult3.jpg

@oneside:

das ist echt mal ein dickes ding :) respekt!!!

meine kleine private grotte :)
Unter dem Pult sind Ablagefächer für die Verstärker ect.
Den Einlass für die Geräte habe ich mit blauem Kunstleder bezogen.
Der Platz für mein Notebook darf natürlich nicht fehlen, da ich meistens Liveacts mache....

Mir macht das Auflegen persönlich mehr Spass, wenn das Umfeld n bissl gestylt aussieht....

Bin aber mit der Umsetzung noch net fertig. Das ganze soll noch ein bissl erweitert werden.

Zuletzt bearbeitet:
*ma-ne-runde-fies-bin*

Das Pult ist ja cool, aber das Laptop ist ja schrecklich. *g* Nee, mal im ernst, echt geil, vor allem der eingelassene Fernseher und das orange-rote design im Zimmer. Gibt 9 von 10 Gummipunkten.

wenn du jetzt noch gut mixen kannst... :D

Weil es kein Apple Book ist *ggg*

*slexstolzaufseinibookist*

@ oneside:

Ich darf auf folgenden "neuen" Thread doch sicherlich aufmerksam machen:

- Der Marke *EIGENBAU* Thread - (Open Floor)

Ist ein spezieller Thread für Pulte / Kanzeln der Marke "Eigenbau". Also wenn du das Pult selbst erstellt / gebaut hast, dann kannst du das in den Thread nochmals posten (inkl. der Bilder). DANKE

Dann ist alles gesammelt in einem Thread ;)

mfg

ist das ein toshiba 5200? evtl modell 903 ;) wenn ja isser okay hatte ich auch mal für 4 wochen

Hab heute mal wieder bisschen gebastelt und aus meiner alten Spanplatte:

set-1.jpg

set-2.jpg

folgendes gemacht:

new-1.jpg

new-2.jpg

new-3.jpg

Einfach mit schwarzer Folie überzogen und schöne Leisten als Abschluss hin. Die Leuchtschnur noch als kleinen Gimmick obendrauf. :D

Joa, jetzt sieht's vernünftig aus. Vorher sah's ein wenig dahingeschmissen aus. Hast das Plattenregal selbst gebaut oder ist es ein SMØRBRØD aus dem schwedischen Möbelhaus? ;)

Öhm, wo in diesem Forum doch mehr Herstellernamen als Verben fallen, kannste auch sagen, dass der Verein IKEA heißt *GGG* :D

Hehe, hast du jetzt doch deine Vandit-Slipmats entsorgt? :D

@TomVetch
Sieht ziemlich gut aus deine DJ-Ecke. Wieso hast Du aber eigentlich schwarze Folie genommen, wo doch der Rest in Grau und white gehalten ist?

Schwarz weil das gesamte Equipment auch schwarz ist und es einfach edler aussieht als weiß bzw. grau.

Der Tisch ist nunmal leider weiß aber so schlimm find' ich das auch nicht.

Aber was das alles kostet...heftig...die Folie war mit 9 Euro noch am günstigsten. Die Aluecken haben mich für 3x2 Meter knapp 25 Euro gekostet.

Und Vandit Slipmats hab ich gegen die originalen Technics getauscht, da diese irgendwie besser "gehen" und ich von Paule / Vandit in letzter Zeit immer mehr enttäuscht werde. :)

Wobei ich aus dem Brett einen Kasten gebastelt hätte, um die Babys einzulassen, dass wirkt immer besser, sieht schöner aus und ist nur ein paar Minuten mehr Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.