Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute bleibt ´doch locker. hier geht es doch nur um ein dj-pult!
nach all dem kult der im letzten halben jahr damit getrieben wurde ist es doch klar, daß man jetzt wo man was sehen kann (auch wenn es nicht das entgültige pult zeigt) auch darüber diskutiert wird.
kein grund pampig zu werden, wenn hier jemand seine meinung kundtut.
wie gesagt, wenn man ein halbes jahr lang die leute neugierig macht, und dann so lang nix kommt, muß man doch auch damit klarkommen, daß das produkt nicht allen gefällt.

keep cool;)

Ich wollt hier auch nicht den grossen Zoff anzetteln. Wünsch dem Alex viel Glück beim bauen. Hab sowieso schon genug Stress, da will ich das DJ Forum (wie seit immer) zum Ausruhen, Plaudern, etc.. ;)

Also, ruhig weiter Fotos posten Leute. ;)

Ich wünsch dem Alex und dem Hyline auch viel Glück, aber sorry Leutz, ihr braucht euch nicht wundern wenn jetzt viele Leute sagen - mhhh net so der Hammer...

Ihr habt den Tisch als ABARITGES BURNER OBERLÄSSIGES GERÄT angepriesen (übertrieben gesagt) und dann kommt ein Tisch daher der mir persönlich auch net wirklich sooooooo gefällt - aber ich warte auf das Ergebnis...

Aber ich würd mal sagen - Thread dicht machen und erst wieder posten wenn der Tisch fertig ist...

Meine Meinung zu dem Thema...

Greetz

Das ist kein Alex-präsentiert-sein-Kunstwerk-Thread... Das Thema ist für allgemeine Bilder rund um DJ-Pulte gedacht. Ich persönlich finde es unschön, dass das hier für ellenlange Diskussionen und Streitereien missbraucht wird. Ein extra Thema für sein Pult wäre sicherlich angenehmer...

genau. lasst das ding offen. hier geht es schliesslich nur am rande um alex pult. hier gehts um alle pulte! ich hab das ding ja net für alex damals aufgemacht!!

gut und jetzt beruhigen wir uns alle und klingen den abend aus...

@flynn
mich haut das pult zwar nich um, aber man sieht schon das du ne ganze menge zeit und wohl auch geld dort hinein gesteckt hast. ich schätze mal auch das es dementsprechend auch sauber verarbeitet ist, und ich freu mich schon auf die preview von der geraden version. sowie ich das jetzt aus deinen letzten posts gelesen hab ist, das du die pulte vielleicht "en mass" produzieren willst?!

zu dem vergleich mit den mp3s und den schlechten lautsprechern, steh ich mal hinter dem flynn, denn da hat er recht.

LASST UNS ALSO AUFHÖHREN ZU STREITEN UND AUF DAS ENDPRODUKT WARTEN!

mfg

@ Vally schön gesagt, Danke! Der Meinung bin ich auch:)

Also anstatt hier zu streiten solltet ihr euch lieber alle in die Arme nehmen und "Friede, Freude, Eierkuchen" sagen!

Es ist ok, wenn hier über das ein oder andere Pult diskutiert wird, aber das hier finde ich etwas übertrieben. Man sieht den Thread Titel, freut sich auf Bilder, und was bekommt man geboten: Nur Diskussionen:)

Und wer wird dann nachher dafür verantwortlich gemacht? Na die Moderatoren! Und wer genau? Na, der Darki und der Brilli

Und dass können wir nicht zulassen :D

Die Spannung steigt .............

@turntablerocker

ich glaub ich bekomm nen deja vu ^^

lol

mfg

So, nach dem gestrigen Bericht über das Cocoon, gibt es jetzt auch noch mal neues Material :D

1) Amnesia

Anhänge

• amnesia_booth1.jpg
    amnesia_booth1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 899
2) Cocoon

Anhänge

• cocoon_booth2.jpg
    cocoon_booth2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 964
3) und nochmal Cocoon

Anhänge

• cocoon_booth3.jpg
    cocoon_booth3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 943
1) Amnesia

Was ist denn das für ein Mixer, mit den superhellen Aussteuerungs-LEDs ?

mfg

Das erste Cocoon Bild sieht ja seltsam aus. Fast wie "Descent" oder ein anderes Computerspiel. Da weiss man gar nicht so genau wo man hingucken soll.

Der Mixer im Amnesia ist ein Rodec MX180 MKIII, nicht wahr Herr Veranstaltungstechniker? ;)

jetzt bin ich hier in den Thread gegangen und dachte ich sehe ein paar nette Fotos, und was sehe ich, nur Diskussionen, und wen mach ich dafür verantwortlich?
Genau den Brilli :D :rolleyes: ;) :p

verrät bitte niemand dem TTRocker den Namen von dem Mixer, sonst kann er sich nie entscheiden ;) :p (nix für ungut TTRocker ;) )

so schluss mit der scherzerei

leider sieht man auf den Bildern vom stocky nich viel (DU BIST EINFACH UNFÄHIG!!! ;) :p) hätte ich wohl doch die Doku gucken sollen :(

Für die Großraumfraktion habe ich hier auch noch ein Bild aus dem Delta (mit Dynacord M1) :p

Anhänge

• delta musikpark.jpg
    delta musikpark.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 947
verrät bitte niemand dem TTRocker den Namen von dem Mixer, sonst kann er sich nie entscheiden (nix für ungut TTRocker )

oooooh man !! (nein, ich sag nichts dazu .......) :D

Der Mixer im Amnesia ist ein Rodec MX180 MKIII, nicht wahr Herr Veranstaltungstechniker?

amnesia tipp ich stark auf ein dynacord m1

16.2.jpg

Rodec_MX180_MKIII.jpg

Ja, es wird schon der Rodec sein.
Sorry @ stocky für meine Frage, aber mir kamen die LEDs ein wenig überhell vor, oder das Foto täuscht.

mfg

Ist ganz klar der Rodec im Amnesia :

1. Sieht man das rodec Logo
2.. Sieht man 3 Schalter/Potis von den LED-Ketten seitlich beleuchtet, welche man auf dem Rodec links der LED-Ketten erkennen kann.

So einfach ist das :)

Hier sieht man das Rodec im Amnesia auch nochmal deutlicher:

Anhänge

• bscap0000.jpg
    bscap0000.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 964
Status
Für weitere Antworten geschlossen.