Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du das gemacht das die blauen Glasflächen gleichmaäßig beleuchtet sind?

Meins wir ähnlich nur mit darunter verbautem Plattenregal... gefällt mir Alex... :)

Kann mich den bisherigen Aussagen nur anschließen. Phat. Bin aber schon auf das Final gespannt mit entsprechenden Pics.

Da sehe ich ja 2 Numark TTX und 2 Nubert 360 richtig???;)
Was kann man noch erwarten?

Mal zum eig. Thema. Dein Pult sieht richtig GEIL aus. Sehr schön^^
Freue mich schon auf weitere Bilder!

Will hier ja keinen frustrieren, aber ich find's fürn popo...

Das Design mag ja toll sein, aber das gegen-die-Wand-Auflegen lässt alles platzen. Vielleicht kann man es ja anders hinstellen aber dann dürfte es wohl recht Platzverschwenderisch sein. Und wo ist da Platz für ein Laptop bzw. PC? Gibt halt welche die sowas brauchen.

Als Fertiglösung vielleicht ganz nett. Für Leute die nicht viel Zeit, dafür aber umso mehr Geld haben (je nachdem was es kosten soll).

Schaut zwar geil aus, aber:

Für mich müssen Plattenspieler möglichst nahe zusammenstehen, um während des Übergangs an beiden gleichzeitig arbeiten, sprich abbremsen bzw. nachdrehen zu können und das sehe ich bei deiner Konstruktion als größtes Problem an, wenn einer der TT's quasi in meinem Rücken steht...

rein qualitativ sicher ganz gut. 4 monate verschieben scheinen sich gelohnt zu haben, lob kam ja. persönlich finde ich aber 90 grad gegen die wand mixen auch ******e aber das ist nur die frage der ausführung. wolltest du das nich patentieren?

@Danny_DJ Was soll er denn da patentieren?

"Tisch der zu 90º gestellt wird für's DJing"

Oder wie? Erstmal halte ich von Patenten, vor allem von Trivialpatenten rein gar nichts, und zweitens glaube ich kaum das so etwas patentierbar ist (vor allem weils eh keiner kauft - die Lizenz). Ausser in den USA. Da ist ja sogar Luft patentierbar.

</off-topic>

na hat er selbst gesagt. er meinte dass sein geniales konzept verkauft werden könne. musst nur mal weiter vorne lesen

die bilder hab ich schon vor monaten zugeschickt bekommen ... sieht aber schon lässig aus ;)

Und warum nicht online gestellt?

kein plan - hab mal per message angefragt und mir wurden bilder von nem handy zugeschickt ...

@Danny

Den Tisch kann er mit Sicherheit verkaufen. Beim Konzept hab ich so meine Zweifel.

Also vom Design her ist es wirklich geil. Zum Mixen ist es wirklich sehr gewöhnungsbedürtig-nichts für mich.

Aber warum hat der Slex die Bilder schon so früh gehabt?!
Hmm....

Original geschrieben von TomVetch
Schaut zwar geil aus, aber:

Für mich müssen Plattenspieler möglichst nahe zusammenstehen, um während des Übergangs an beiden gleichzeitig arbeiten, sprich abbremsen bzw. nachdrehen zu können und das sehe ich bei deiner Konstruktion als größtes Problem an, wenn einer der TT's quasi in meinem Rücken steht...

Ja, das sehe ich auch als Problem an. Ich könnte so (ohne Übungsphase) auch nicht mixen.

mfg

das haut mich auch nicht vom hocker. nicht falsch verstehen, aber soo ein überhammer ist das pult jetzt auch nicht

@all:

für alle die mit der "Prototypenversion" nicht klar kommen:

Alex und ich hatten in den letzten Monaten einen ständigen E-mail Austausch und haben so ein Pult kreiert, das mit dem gezeigten wenig gemeinsam hat.

Es verbindet Design und Funktionalität und man kann wenn man möchte es auch mitten im Raum plazieren.

Kurze Wege zwischen Mixer und TT´s sind selbstverständlich, wie auch Vinylfächer, etc.

Wie schonmal gepostet, es wird der Hammer, wartet ab bis das Konzept zu 100 % ausgearbeitet ist. Der Alex wird´s schon richten.

Greetz djhyline

Original geschrieben von Alex Flynn
wie gesagt, das photo zeigt die bauphase - ich weiss, im gegensatz zu euch, nur eben schon, wie's aussehen wird!
daher möchte ich mir die kritik, von wegen "was für'n popo..." etc. verbitten, da ich sie als ungerechtfertigt und fehl am platze betrachte!!!

mit konstruktiver kritik kann ich leben und umgehen- sie hilft mir ja auch dabei, mögliche verbesserungen vorzunehmen, aber für den popo ist die konsole auch ein wenig zu gross, oder findest du nicht, marknekk!?!

Schön, viel Spass beim bauen und verkaufen. Wenn du aber schon kostenlos im Forum dein super-tolles Pult bewirbst, dann darf JEDER JEGLICHE Kritik daran ausüben. Ausserdem habe ich bereits erklärt WARUM ich es so finde. Mich interessiert das Teil sowieso nicht, also werde ich nichts mehr dazu sagen.

Um nochmal was konstruktives zu schreiben:

Wie "offen" wird das System sein? Wenn ich beispielsweise einen Pioneer oä. Mixer in das Pult einbaue, wierde ich später auch noch auf ein 19" Gerät umsteigen können?

Original geschrieben von Alex Flynn
hach, jung! herrlich, wie intensiv du dir scheinbar die postings durchliest...

und wenn's dich doch eh nicht interessiert, dann poste doch auch keinen comment!

Das mit dem lesen solltest du auch noch mal üben. Ich habe bereits geschrieben das ich nichts mehr davon kommentieren werde.

ich habe mich jeder kritik angenommen - aber deine war halt unberechtigt, weil du einfach voraussetzt, dass grundsätzlich gegen die wand gemixt wird und sowieso alles schei$$e ist, was ich baue...

Sag mir wo ich geschrieben habe das alles *******e ist was du baust. Fühlst du dir vielleicht zu sehr auf die Füsse getreten und musst jetzt alles an mir auslassen oder wie soll ich das verstehen? Weil du vielleicht schon genervst bist/warst wegen allen die dich dauernd nach deinem Pult befragt haben, musst du es nicht an mir auslassen.

ich verstehe zwar nicht ganz, warum du jetzt auch noch zynismus an den tag legst, aber das scheint deine art zu sein...

in deinem outa-space-universe (oder wo du wohnst...) brauchste ja eh keinen schrank, etc., weil sich ja alles, schwerkraftbedingt, von selbst in der luft hält... :rolleyes:

Ich weiss ja nicht wer hier im "outa-space-universe" Wohnt, aber du sollltest mal vielleicht etwas lockerer werden und auf persönliche Angriffe verzichten. Wo habe ich überhaupt geschrieben das sich bei mir alles von selbst in der Luft hält? Was hat das überhaupt damit zu tun? Die Fragen sind eher rethorisch gemeint...

Immer schön lässig bleiben...

also mir gefällt das pult. sieht schick aus.

was ich noch nicht ganz verstanden habe:

was könnte man bei so nem teil patentieren lassen?

weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.