dynamike
TSPro on MBPro
VERY N.I.C.E. !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von TomVetch
Schaut zwar geil aus, aber:
Für mich müssen Plattenspieler möglichst nahe zusammenstehen, um während des Übergangs an beiden gleichzeitig arbeiten, sprich abbremsen bzw. nachdrehen zu können und das sehe ich bei deiner Konstruktion als größtes Problem an, wenn einer der TT's quasi in meinem Rücken steht...
Original geschrieben von Alex Flynn
wie gesagt, das photo zeigt die bauphase - ich weiss, im gegensatz zu euch, nur eben schon, wie's aussehen wird!
daher möchte ich mir die kritik, von wegen "was für'n popo..." etc. verbitten, da ich sie als ungerechtfertigt und fehl am platze betrachte!!!
mit konstruktiver kritik kann ich leben und umgehen- sie hilft mir ja auch dabei, mögliche verbesserungen vorzunehmen, aber für den popo ist die konsole auch ein wenig zu gross, oder findest du nicht, marknekk!?!
Original geschrieben von Alex Flynn
hach, jung! herrlich, wie intensiv du dir scheinbar die postings durchliest...
und wenn's dich doch eh nicht interessiert, dann poste doch auch keinen comment!
ich habe mich jeder kritik angenommen - aber deine war halt unberechtigt, weil du einfach voraussetzt, dass grundsätzlich gegen die wand gemixt wird und sowieso alles schei$$e ist, was ich baue...
ich verstehe zwar nicht ganz, warum du jetzt auch noch zynismus an den tag legst, aber das scheint deine art zu sein...
in deinem outa-space-universe (oder wo du wohnst...) brauchste ja eh keinen schrank, etc., weil sich ja alles, schwerkraftbedingt, von selbst in der luft hält...