Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, war ja klar, dass snaip nur rotarys postet :)

bei den großen edelschuppen sehen die kanzeln immer irre geil aus

@DDD:
Naja Sonic ist ja brandneu, aber gerade Love und Soundplanet hab ich ja schon das eine oder andere mal gepostet. ;)

@Snaip: Geile Pics, nur fehlt:

Snaip - Bielefeld :)

Grüße hyline

kanzel.jpg

kanzel1.jpg

Wohl der GEILSTE DJ-PLATZ den man sich jemals vorstellen kann. Das übertrifft keiner! ;)

Und was macht der DJ, wenn er mal pinkeln muss? Sieht etwas kompliziert aus sich durch diese riesige Menschenmenge zum Klo zu kämpfen...

Steve Bee schrieb:
Und was macht der DJ, wenn er mal pinkeln muss? Sieht etwas kompliziert aus sich durch diese riesige Menschenmenge zum Klo zu kämpfen...

Ich sag nur 2 leere Heineken Flaschen :p

pult4.jpg

pult7.jpg

pult6.jpg

pult8.jpg

Quelle: www.stellamoebel.de

Sehr geil wie ich finde und in allen farblichen Ausführungen sowie Extrawünschen zu bekommen.

Ganz nach den individuellen Wünschen der Plattenliebhaber und auch eigenen Entwürfen, versucht stella
das Dj - Zuhause oder den Club neu, elegant und außergewöhnlich zu gestalten.

Das Pult von Stellamoebel ist der Hammer. Für zuhause genau das richtige.
Wieviel das wohl kosten mag?

"ach ja....wegen pinkeln......früher gab es da nicht.........auf party.......die schweine..........SUPERSOAKER....."

Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Wirkt zumindest auf den Bildern sehr stylisch. Aber wahrscheinlich so teuer, dass man wirklich besser seine Küche recycled.

Unpraktisch ist auch, dass man nichts Anderes drauf stellen kann? Wohin mit Laptop?

Ich finde das Pult von Stella sieht gar nicht mal so übel aus ;) . Ich schätze das Ding wird aus MDF und Sperr- bzw. Lagenholz sein. Wenn's Massivholz wäre müsste das Ding ein halbes Vermögenkosten.
Sieht auf jeden Fall ganz schick aus das Teil, also ich würde es mir wohl kaufen.

irgend nem mitglied hier gehört der laden wohl, der hat das in seiner signatur.

wirklich geil find ich das auch nich.

1. schräg.
2. eckig
3. hififach unausgeklügelt wegen wärme und der ollen klappe, die immer an die beine kloppt.

wenn ich mal mit dem studium fertig bin, dann kommt was richtig wertiges, schickes, individuelles ausgeklügeltes her.
die pläne dazu liegen fertig in der schublade

Oha eine Ankündigung !

Da bin ich mal gespannt ob man von deiner Inovation in Sachen DJ Pult etwas hören wird !

Ich warte mal ab :)

Nochmal so als Anregung zu dem Pult in der Crowd. Da das Ding ja rund ist, sollte man einen Motor und ein sehr verlangsamendes Getriebe drunter setzen, so dass sich die Kanzel ca. 1mal pro Stunde um sich selber dreht. Dann haben alle was vom DJ. Schneller wäre blöd, dann wird dem DJ schlecht und die Leute verheddern sich im Pult. :rolleyes: :D

Danny_DJ schrieb:
irgend nem mitglied hier gehört der laden wohl, der hat das in seiner signatur.

meinste mich wohl, wa???

nene, mein laden is det nit! ist n guter freund von mir!

greetz

r1xTer schrieb:
Oha eine Ankündigung !

Da bin ich mal gespannt ob man von deiner Inovation in Sachen DJ Pult etwas hören wird !

Ich warte mal ab :)

das wird noch dauern. mein studium hat gerade mal angefangen und hier in die bude kommts nicht. das wär 1. platzverschwendung, 2. perlen vor die säue und 3. passen die teile nicht durch die schmale tür.

übrigens rede ich von keiner innovation. nachher werden hier noch ansprüche gestellt.
was will man bitte an innovation bringen?
es ist einfach nur optisch ansprechend (zumindest für mich), wertig und praktisch

rabbbit schrieb:
kanzel.jpg

kanzel1.jpg

Wohl der GEILSTE DJ-PLATZ den man sich jemals vorstellen kann. Das übertrifft keiner! ;)

Kann mir wer sagen, von wo dieses Foto stammt ?
Hab für diesen Freitag ein Event, wo wir einen DJ gebucht haben und auf seine Homepage ist genau das selbe Foto.
Entweder er ist es wirklich (dann ist geil), oder er ist ein fake und stellt irgendwelche Fotos auf seine Seite.

http://www.djrobdeblank.de/ unter Pics das 3 letzte.

also geile disse weiß jemand wo die ist das würd ich mir ja mal live antun

naja da is mein bild ja looooooool gegen

gross_465466.jpg

LG Guard

http://dj-guard.elf88.de/

vAn kOsTy schrieb:
Kann mir wer sagen, von wo dieses Foto stammt ?
Hab für diesen Freitag ein Event, wo wir einen DJ gebucht haben und auf seine Homepage ist genau das selbe Foto.
Entweder er ist es wirklich (dann ist geil), oder er ist ein fake und stellt irgendwelche Fotos auf seine Seite.

http://www.djrobdeblank.de/ unter Pics das 3 letzte.

Hi Van Kosty,

das ist ja eine verarsche mit den Bildern von DJ Rob De Blank. Der reinste Bilderklau.
Auf den Bild das ist der Holländer Ben Liebrand

http://www.liebrand.nl Da sind die Bilder hinterlegt.

Grizz & Guard schrieb:
also geile disse weiß jemand wo die ist das würd ich mir ja mal live antun

naja da is mein bild ja looooooool gegen

gross_465466.jpg

LG Guard

http://dj-guard.elf88.de/

Das sieht mir irgendwie sehr nach nem älteren Bild ausm Klejbors in Eschweiler aus.

Was treibt dich in den Laden?

djj schrieb:
Das sieht mir irgendwie sehr nach nem älteren Bild ausm Klejbors in Eschweiler aus.

Was treibt dich in den Laden?

jap genau recht isn älteres
haben ja wieder alles umgestellt und neue sachen dazu gekauft
was mich ihn den laden treibt ????
Ich arbeite da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.