Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt , jetzt seh ichs auch, kann natürlich auch sein das die freundin Ihre wäsche an den "vielen leeren Leinen" zum trocknen aufhängt :D

lächerlich...nur mini-moog :D

"hm..ich hab nen wackelkontakt in nem kabel...ich mess mal alles durch...werd dann im februar berichten..." :D

sieht aus, wie auf der bühne von emerson, lake und palmer, falls die hier überhaupt noch jemand kennt

lolo schrieb:
sieht aus, wie auf der bühne von emerson, lake und palmer, falls die hier überhaupt noch jemand kennt

ich auch(schon wieder als alter sack geoutet ;) )
aber hatten die auch schlüpper an den synths hängen :D

... weis nicht so genau, die Bühne war bei denen immer voll vernebelt & die mädels damals trugen glaub ich auch keine schlüpfer ;)

Zitat von lolo
@ lolo:

Die kenn ich auch!

Ist aber ein echt krasses 'Kabelgewirr'!

Jo sind schon mächtig viele Gerätschaften aber ich hätte dann doch lieber die wireless-variante :D

Markustt schrieb:
Ich hoffe das gabs noch nicht aber ich find es ein wahnsinns geiles Pult

http://www.tischlerei-lenz.de/witten-tischlerei-referenzen.htm

mfg Markus
So ein Ding hätte ich für lau haben können. Es hatte die gleiche Form, nur komplett mit Alu überzogen. Ich hätte es in Frankfurt von der Messe abholen müssen. Ein Kollege von mir ist Tischler. Die haben den Stand da aufgebaut. Anschließend ging alles in den Müll.

141616517_340c44a391_o.jpg

cool :cool:

Kein Plan! :)
Ist es in dem Thread denn schon gepostet worden?

Auch wenn es schon gepostet ist, nicht alle haben es mal gesehen......also daher....nicht meckern sondern klotzen ;)

Aber dieses Bild ist doch niemals eine Kanzel von einer Disse/Club

Haben sich doch bestimmt welche getroffen und mal alles zusammengelegt. Denn eine Funktion sehe ich da absolut nicht, sonst bitte um Aufklärung, danke :D

oO

hab das au no net gesehn

stell mir grad vor wie die Maruscha über die Geräte ko zt ! :D

rabbbit schrieb:
Auch wenn es schon gepostet ist, nicht alle haben es mal gesehen......also daher....nicht meckern sondern klotzen ;)

Wenn der Thread jemanden interessiert, dann liest er ihn von vorne. Selbst ich habe dieses getan.

Das Bild ist nun, glaube ich, zum dritten Mal hier drin.

guggi schrieb:
oO

hab das au no net gesehn

stell mir grad vor wie die Maruscha über die Geräte ko zt ! :D

ich muss sie mal drauf anhauen... wird bestimmt peinlich für sie... :p

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
StachO schrieb:
Wenn der Thread jemanden interessiert, dann liest er ihn von vorne. Selbst ich habe dieses getan.

Das Bild ist nun, glaube ich, zum dritten Mal hier drin.

Ja nee ist klar......72 Seiten, das macht ja jeder hier im Forum....,dies ist ein Sammelforum mit Bilder von DJ Pulten / Kanzeln.......geht davon die Welt unter, wenn es nochmal gepostet worden ist? Werden damit deinen Nerven geschädigt?

Einfach mal die Kommentare weglassen mit, die hier garnicht hierzu gehören: Haben wir schon gesehen......wie oft wird es noch gepost.....da macht es ja keinen Spaß mehr hierzu lesen..... :rolleyes:

Bei öffnen von neuen Thread's das kann ich gut nachvollziehen....aber bei einen harmlosen Bild das ich selbst und viele andere nicht gesehen haben, sollte man mindestens einmal in seinen Leben tollerieren... :rolleyes:

Ich möchte hier keine Debatte starten oder Diskussionen, das macht es nur hier alles kaputt.... :rolleyes:

Und wenn du "glaubst" es ist zum dritten mal gepostet worden, na dann.....gebe ich dir recht :rolleyes:

EDIT:

Ich bin jetzt mal den ganzen Thread durchgegangen:

Das ist garnicht vorhanden, kann sein das es mal gelöscht worden ist:

Also daher, glaub mal ruhig weiter das hier noch weitere 2 Bilder in diesem Thread rumeiern........

ICH HABE FERTIG

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ein DJ braucht!

Anhänge

• Setup2.jpg
    Setup2.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 796
uiii das sieht doch mal echt lecker aus... da würd ich auch gern mal dran drehen :D

geil einfach geik

aber bitte macht das foto kleiner

Das Bild kenne ich, gab's hier schonmal. Sind aber immer noch keine Systeme an den TTs.

will ja jetzt niemand kritisieren aber:

mir ist grade aufgefallen das der thread bei Bits and Bytes
etwas deplaziert ist

sry4ot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.