Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch ein lauschiges plätzchen zum auflegen, auf der toilette im privilege auf ibiza.

foto aus dem stern vom21.9.06

Anhänge

• dj wc0001.jpg
    dj wc0001.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 541
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an die damenklo-pimps aus der harpune :D

muss ne ziemlich beschissene akustik sein dort, es sei denn, man sorrgt für genügend leute im raum

jep

"eyy...400bpm?...nöö...da pinkeln zweie...öhm.." :D

Dazu gibt es doch noch einen Bericht - also zu dem Bild.

Hab erst diese Woche einen Bericht in einer bekannten Zeitschrift, diesbezüglich gelesen...

Ibiza - junge Typen die dort ein neuartiges Konzept aufgezogen haben... Cooles Bild.

Greetz aus Berlin

wobei mir der sinn von 8 plattenspieler verborgen bleibt. muß mal nen kumpel aus freiburg fragen, der hat da mal aufgelegt

lolo schrieb:
wobei mir der sinn von 8 plattenspieler verborgen bleibt. muß mal nen kumpel aus freiburg fragen, der hat da mal aufgelegt

Naja, wie das auf den Bildern aussieht, sind diese Plattenspieler eh eher schwierig zu erreichen. Man muss da so weit über diese Mischpulte o.ä. greifen... Es sieht so aus, als ob der DJ links bzw. rechts daneben seinen Platz einnimmt.
Hab auch mal ein Bild gesehen, wo man sieht, dass dort neben dieser Reihe Technics zwei Stanton TTs stehen.

Ich habe hier noch ein Picture aus dem Twister in Sande.

20060504_111917_big.jpg

Leider ist die Perspektive nicht die Beste. Das Bild ist auch nicht aus der Mainhall, so wie es aussieht.

Dat is aber nich die grosse Disse in Sande... ;) Hast auch eins vom Mainfloor?? *g*

Greetz,

Mike

imhoteph schrieb:
Naja, wie das auf den Bildern aussieht, sind diese Plattenspieler eh eher schwierig zu erreichen. Man muss da so weit über diese Mischpulte o.ä. greifen...

Ich glaub, diesen Eindruck macht die Art vom Foto......ich könnt mir vorstellen, dass die Abschrägung wo die mixer und cd-player drin ziemlich steil runtergehen...

imhoteph schrieb:
Es sieht so aus, als ob der DJ links bzw. rechts daneben seinen Platz einnimmt.

Also links wohl eher net...sieht für mich doch ganz stark an das LJ-Desk aus :D

@MikeSilence

Ja das ist die "große" 'Disse' in Sande bei WHV. Ne ich habe bis jetzt noch kein Bild von der Kanzel des Mainfloors gefunden.

sieh dann nachher unten... oh mann.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...direkt nen Bild von Deiner Rechnerpladde verlinkt oder wat oO :D

frag nicht... ich poste das gleich noch mal. :rolleyes:

nächster eintrag: auf jeden fall was bei "zustandsbeschreibung" :D

Mélange schrieb:
Woher willst du wissen wie es aufm Damenklo aussieht???? :confused: :p :D

kp, die aussage war auch eigentlich auf das auflegen in/auf einem solchen bezogen ;)

Nicholas Vegas schrieb:
Viel bessere Frage :

Warum verschaltet man seine alten blauen UnterHosen
mit seinen Synths ? oder hat er etwa ... :D

is das ned ein BH?? :confused: :D

ich schätze mal durch die drahtverstärkung wurde der als kabel benutzt!
früher waren die leute nicht so reich! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.