Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Als bester DJ ist Tiesto war auf Konzert und es was einfach hammer ober geil

die stimmung bei dem is sicher immer grandios. hab mal ne dvd von seinem konzi gesehn: echt väth was der so macht

Als bester DJ ist Tiesto war auf Konzert und es was einfach hammer ober geil

Also sofern man das Anhand einer "konzertaufmachung" denn überhaupt fest machen kann kannst Tiesto gegen "Outblast in Concert" aber ganz tief irgendwo vergraben :cool:

Also sofern man das Anhand einer "konzertaufmachung" denn überhaupt fest machen kann kannst Tiesto gegen "Outblast in Concert" aber ganz tief irgendwo vergraben :cool:

naja aber die light show ist dort schon toll, und das dj mag hat es ja auch öfter bestätigt, tiesto ist einfach der beste:p

naja aber die light show ist dort schon toll, und das dj mag hat es ja auch öfter bestätigt, tiesto ist einfach der beste:p

bei einem dj-gig sollte es aber eher um die musik gehen. für eine lightshow sieht man sich ein feuerwerk an.

und das djmag lässt die leser abstimmen. soviel zur objektivität.

tiesto macht geile Mixe

yo,

klar tiesto is ne ausnahme refferenz.
Gibt aber viele die sehr populär geworden sind und schon lange im buisness sind.
Paul Oakenford zB. oder PvD.... und many more

Also meines erachtens gibt es keinen "Besten" es gibt für mich "Die Besten" ;)

Jo das mir den "Die Besten" Stimmt. Paul van dyk find ich auch noch geil aber wie gesagt mehere!

Welcher art des Trance sind Tiestos Lieder am ehesten einzuordnen?tech trance?oder doch etwas anderes?

ja dann lag ich halt daneben...was ist es denn dann??
was sind typische tech trance songs?

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Tiesto mag gut sein ... aber ich denke ein Armin van Buuren o.ä. steht da in nix nach. Ich denke auch man kann nicht die verschiedenen Styles über einen Kamm scheren und sollte solch eine Bewertung eher nach Stilrichtungen machen und dann entscheiden werd ist der beste Trance, House, Dance, Electro, Techno oder sonstiges DJ.

Ich finde das kann man so pauschal nicht sagen. Tiesto mag gut sein ... aber ich denke ein Armin van Buuren o.ä. steht da in nix nach. Ich denke auch man kann nicht die verschiedenen Styles über einen Kamm scheren und sollte solch eine Bewertung eher nach Stilrichtungen machen und dann entscheiden werd ist der beste Trance, House, Dance, Electro, Techno oder sonstiges DJ.

@ Mr_Uhh

Da stimme ich voll und ganz zu.

Die Liste

Above & Beyond haben sich in den letzte Jahren besonders bewehrt.

Trance Around the World dürfte jeden bekannt sein sowie auch das Label ANJUNA BEATS (Blindkaufgarantie) :D
Sowie fantastische Produktionen und Remixe. ;)

Aber jeder hat hier seine eigene Meinung. :p

Für MICH: Kalle Cox

Ansonsten hat mich Marc Miroir bei der Nature One 2004 oder 2005 richtich derbe gefetzt. Mittlerweile is er mir aber zu minimal geworden. Wie auch F.E.O.S. oder Hawtin. Wenn ich an das Set vom Pascal beim Rave on Snow 2002 denke wird mir richtich warm ums Herz. Und jetzt nur noch minimalistisches Geklimmper. Aber is halt Geschmackssache, ne

Also eigendlich ist Tiesto ja so garnicht meine Musik Richtung...aber ich finde einfach jedes seiner Lieder Obergeil!!!

Deshalb für mich der beste DJ: TIESTO!!!!!!!:eek:

Tiesto??einfach nur geschmacksache

für mich comerz schublade

aber für mich ganz klar das es nicht nur einen geben kann der nr1 ist in diesem künstler bereich.
jeder zählt für mich zur nr 1 wenn er es schafft seinen style (vorallem live) durchzuziehen u zu verkaufen das mann spürt worauf der hinaus will die menge draufbringt u die bude letztendlich explodiert!!!
klar absolutes prof.sauberes mixen ist vorrausgesetzt! aber da gibt es einige talente denke sogar hier in diesem forum reihenweise
LG

Ganz klar, ganz vorne:

Sven Väth,
Richie Hawtin,
Ricardo Villalobos,
Felix da Housecat,
Carl Cox,
Jeff Mills
&
Monika Kruse

Hab bestimmt noch einige vergessen.

Tiesto is absolut nicht meine Richtung, aber er legt schon sehr gut auf, seine Sets sind schon wirklich derbe, er wird aber nur durch die kommerziale Schicht auf den ersten Platz gewählt.

Ich persönlich empfinde auch Trance als einfachste Musikrichtugn zum mixen, aber das is auch wieder ne andere Geschichte.

täch,

meiner meinung nach,

sven väth,
carl cox,
richie hawtin,

gruß

Zurück
Oben