Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

nabend, mich würde ma interessieren was so ein top-dj wie sven väth so für den abend an gage bekommt??

haha sehr konstuktiv... konnte mir fast denken das sie mit geld bezahlt werden aber ich wollte mal eine ungefähre zahl wissen!!!
also bitte nur noch ernstgemeinte beiträge!!!!!!

also axwell darf nicht fehlen finde ich und fedde le grand eigentlich auch nicht und als hannoveraner kann ich mich auch für mousse t. begeistern ;)

find an sven au sau geil^^

Trance: 1. Tiesto 2. ATB 3. Above & Beyond (Alles verdammt gute DJs und Produzenten zugleich!!!)
Elektro: James Zabiela
Hardstyle: Technoboy + Max B. Grant
(Happy) Hardcore: 1. Scott Brown 2. Darren Styles 3. Neophyte
Drum and Bass: Sharkey

is so meine Meinung......aber ich denk ma jeder hat seinen fav :cool:

also vom mixing her gehört adam beyer für mich zu den ganz großen...
marco carola auch!
richie hawtin fasziniert mich immer wieder durch das was er immer zu seinen gigs anschleppt, das was er draus macht(finde es immer sehr interessant ihm zuzugucken) wie er die menge mit sich zieht.

und das ist eigetlich das worauf es bei elektronischer musik ankommt.

wenn ich stimmung und son ******* will höre ich mir dj ötzi an:D

und nur weil einige meinen jmd. legt tolle musik auf heisst es nicht dass er ein toller dj ist.

Um noch mal auf Tiesto zurück zu kommen. Also wie schon gesagt geschmackssache. Finde seine Produktionen aber besser als seine Sets.

zb. Bright Morningstar läuft bei mir sehr oft. tolles Stück.

Hm Dave Clark,Carl Cox,Chris Liebing,Felix Kröcher,Sven Väth
das wären so die 5 wo ich sagen würde Hammer!

Tiesto und Co. sind natürlich auch einsame Spitze und ich finde sowas
kann man auch gar net Spontan behaupten, denn jeder hat mal nen schlechten Tag xD

MfG Ravec

für mich ist pvd der beste im bereich tracne, und zwar einsam an der spitze! was der mit ableton auf die beine stellt, so harmonisch, fast immer absolut fehlerfrei, einfach nur gänsehautgefühl im zuzuhören!

Sven Väth sicherlich nicht ! Der mit seinem 3D...

Axwell, Laidback Luke, Noel Sinner.

Für mich is DJ Hell auf platz 1. Tiesto mag ich nicht so. Bin halt nicht so der Trance Fan

was der mit ableton auf die beine stellt, so harmonisch, fast immer absolut fehlerfrei

:confused:

im ableton "warpt" man seine tracks, wodurch das programm das beatmatching bzw auch die position, an der der neue track eingefügt werden kann (zb nur am beginn eines neuen takts), bestimmt. "fehler" sollten also kaum passieren dürfen...

Sven Väth sicherlich nicht ! Der mit seinem 3D...
Axwell, Laidback Luke, Noel Sinner.

Was ist am Xone 3D schlecht? Ist doch ein ausgezeichnetes Mischpult.
Wenn du aber meinst er arbeitet mit Ableton oder Traktor dann liegst du total daneben, denn der Sven legt klassisch mit zwei TT und meistens mit Pioneer DJM auf.

Meine Top 10: Chris Liebing, Sven Väth, Adam Beyer, Eric Sneo, Phil Kieran, Dave Clarke, Marco Bailey, Ben Sims, Alex Bau, Carl Cox

Sie sind nicht aufgelistet jedoch liegt Chris Liebing definitiv ganz oben

:cool:

Wenn du aber meinst er arbeitet mit Ableton oder Traktor dann liegst du total daneben, denn der Sven legt klassisch mit zwei TT und meistens mit Pioneer DJM auf.

das er klassisch auflegt stimmt, allerdings meistens an nem Xone:92... zumindest steht der im Cocoon und man sieht ihn auf fast jedem seiner Bilder davor stehen ;)

bester dj definitiv karotte

wenns um live-performances geht momentan wohl format b

so "definitiv" is das nicht... kommt halt drauf an worauf man achtet... sicher is Karotte einer der Besten.... war neulich allerdings eher enttäuscht... aber DEN Besten gibt es mMn nicht... wie gesagt, viele Faktoren nach denen man bewerten kann, und Patzer erlauben sich nunmal alle...

das er klassisch auflegt stimmt, allerdings meistens an nem Xone:92... zumindest steht der im Cocoon und man sieht ihn auf fast jedem seiner Bilder davor stehen ;)

ja aber wenn A&H dann der 92 was soll denn bitte Sven mit nem 3D, außer die Midicontroller nicht zu nutzen :D

ja aber wenn A&H dann der 92 was soll denn bitte Sven mit nem 3D, außer die Midicontroller nicht zu nutzen :D

muss ich jetz nich verstehen was du mir damit sagen willst oder? nur weil er was falsches sagt (Xone 3D) musst du auch was falsches sagen? (DJM)

naja, zurück zum Thema, ich bleib dabei, es gibt keinen Besten

muss ich jetz nich verstehen was du mir damit sagen willst oder? nur weil er was falsches sagt (Xone 3D) musst du auch was falsches sagen? (DJM)

naja, zurück zum Thema, ich bleib dabei, es gibt keinen Besten

wieso soll DJM falsch sein:confused:
er legt mit dem Xone sowohl als auch mit dem DJM auf, jedoch ist der 3D für etwas anderes gedacht, aber egal beenden wir diese Diskussion.

Wie du sagst kann es nie den besten geben weil jeder nen anderen Geschmack hat.

nabend zusammen.

denke auch das tiesto zureckt da oben sthet. man darf nur nicht vergessen, das er ein perfektes management im hintergrund hat. die machen den hype um tiesto. finde nicht das ein armin van buuren wesentlich schlechter mix. finde von den sets her armin ein tick besser...

1. tiesto
2. armin van buuren
3. paul oakenfold

have fun, alone

hauptsache ist ....seine fan's haben spass an seinen set's....und tracks...das ist der job jeden dj.

alles andere ist zweitrangig...und liegt bei jedem selbst ....wie und mit welchen ehrgeiz man seine ziele als dj verfolgt.

(is meine meinung)

und ich denke ...das eine "größe" wie tiesto...nicht nur des geldes wegen auflegt.

und ich bin auch der meinung , wenn ein dj nur des geldes wegen auflegt ....der sollte den job wechseln !

Zurück
Oben