Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

hahaha chris

deine signa is ja ma geil :D

Also, ich weiß nicht ob die ganzen großen Namen wirklich auch verdient haben immer die "Besten" DJs zu sein, es gibt viele DJs in eher kleineren Soundgenres die durchaus auch sehr genial auflegen können.

Ich hatte z.B. mal das Vergnügen Tim Sweeny aus N.Y. live zu hören - das war eines der besten House-Sets die ich bisher gehört habe!

cya
Leo

Ich mag die Sets von Tomcraft richtig gerne.

Meiner meinung nach kann man nicht wirklich sagen welcher der Beste is da jeder darunter etwas anderes versteht (kommt meistens auch auf den jeweiligen Style drauf an) so gibt es die Djs die gut mixen, gut scrachen oder sehr gut mit fx umgehen usw. Es kommt also auf den eigenen Geschnack drauf an. Ich persönlich finde das Showtek und Headhunterz die besten sind, natürlich nur im bereich des Hardstyle!

cheers Hard Hein

Meiner meinung nach kann man nicht wirklich sagen welcher der Beste is da jeder darunter etwas anderes versteht (kommt meistens auch auf den jeweiligen Style drauf an) so gibt es die Djs die gut mixen, gut scrachen oder sehr gut mit fx umgehen usw. Es kommt also auf den eigenen Geschnack drauf an.

Genau meine Meinung. Mein persönlichen Favoriten sind Armand van Helden und Houseshaker.

richie hawtin....live in stuttgart mächtig!!!:p

dj koze - all time favorit

titonton duvanté - seit samstag :)

Väth Olé

Ein Dj kann die beste technik haben, aber solange er keine Stimmung macht, ist er auch kein guter DJ.
Für mich ist Sven Väth mit unter anderem Villalobos einer der Geilsten Stimmungskanonen!

Grüsse
Muki

Wenns nach Stimmung geht, dann für mich Sven Väth!

Musikalisch: Loco Dice und Karotte

Geheimtipp: Ricardo Villalobos :p

immo mein favourit: Deadmau5...

Ultimate Hardcore 25.04.2008 Kristall in wesel

erstens ich war nur in der Terror ,Speedcore Area . dort wurde richtig guter sound Gespielt . Die lautstärke war der hammer ganz mein geschmack , man hat 2 stunden nach der party immer noch nichts gehört sehr Gut . Wie gesagt ich war ausschließlich in der speedcore halle es haben alles dj s gut aufgelegt und vorallem richtig guten harten schnellen sound.Aber das highlight war natürlich NOISEKICK der wie immer ein richtig gutes set am start hatte . ich kann nix zu den anderen areas sagen aba speedcore war ordentlich .
(wenn ihr irgendwo das live set von noisekick von der MYTHS OF MUSIC bekommt mit nehmen . der knaller überhaupt . War natürlich auf der besagten party (07.12.2007) sehr gute party . Wenn jemand das live set von noisekick von der Mhyths of music hat wäre cool ihr mir das irgend wie schicken könntet

... Die lautstärke war der hammer ganz mein geschmack , man hat 2 stunden nach der party immer noch nichts gehört sehr Gut .

... Wenn jemand das live set von noisekick von der Mhyths of music hat wäre cool ihr mir das irgend wie schicken könntet...

1. Sets anderer DJs mit Musik von noch anderen Produzenten werden nicht einfach rumgeschickt.

2. Was um alles in der Welt ist "sehr gut" daran, dass man 2 Stunden nach der Party immer noch nichts hört? :confused::rolleyes:

Naja...
kranke anti Intelligenz
reicht ja zur Beschreibung...:rolleyes:

DJ Mehdi !

war im febraur aufm justice konzert in berlin. "vorgruppe" war halt DJ Mehdi . der hat nen set von einer stunde gespielt..... perfekt..... ohne worte. mehrdi hat mir im endeffekt auch 100mal mehr gefallen . wer ihn kennt weiss was ich meine. der typ ist in so einer music-trance..... unfassbar :)

meine persönliche meinung:
SASHA DITH!!!

legt zur zeit in dortmund im RUSH HOUR auf

meine persönliche meinung:
SASHA DITH!!!

legt zur zeit in dortmund im RUSH HOUR auf

Das macht mich neugierig... Rush Hour ist doch so 'ne Art Großraumdingends. Also was macht diesen DJ denn aus?

sven väth!!

mhh... DJ Zany, The Prophet.... HEADHUNTERZ ! :cool:

Zurück zum Thread-Thema:

Ich habe letztens ein Video über Tiesto gesehen, in dem er bei der Produktion von ISOS7 auf irgendner süd-ost-asiatischen Insel interviewed wurde. Peinlicherweise fiel ihm nicht viel ein auf die Frage, was an der neuen ISOS den Untertitel 'Asia' ausmache, außer dass er die Compilation dort aufnimmt. Ein blödes "ah, Asian flutes" von ihm während einer der tracks lief war alles was ihm einfiel.

Trotzdem ist Tiesto ein extrem guter DJ. Ich mag seinen Style zwar nicht mehr aber er ist trotzdem herausragend gut, aber vllt. ein wenig abgehoben.

Für mich is Sven Väth der beste DJ, vorallem was Trackauswahl und Entertainment betrifft.

Ich finde Tiesto schon gut da er originelle Lieder mixt (Adagio For Strings zB oder Pirates Of The Carribian) ... Paul Oakenfold macht auch hammer Tracks

ich finde, dass tiesto manchmal überbewertet wird.....
mein favorit ist definitiv Sasha!

Cooler Sound
gute technik
hammer Tracks

Einer meiner Favouriten ist definitiv Richie Hawtin. Mir gefällt zwar nicht jeder Track der von ihm gespielt wird, aber wie er die einzelnen Stücke ineinander verweben kann, find ich richtig gut. Er legt halt nicht nach dem standart Track-On-Track-Prinzip auf. So hab ich ihn zumindest mal live erleben können.

Zurück
Oben