dj sizlack
BremEr
- Reaktionen
- 4
AW: Bester DJ????
Was haltet ihr von Lexy und K-Paul?
Ghost zB geht gut nach vorne, find ich
Was haltet ihr von Lexy und K-Paul?
Ghost zB geht gut nach vorne, find ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass man das so sagen bzw. schreiben kann. Deejays, die schon jahrzehnte international bekannt und hauptberuflich unterwegs sind, müssen einen ganz anderen Stand (Erfahrungen, spielen vor Massen, Equipment usw.) haben als Newcomer/Bedroomer/Möchtegern.Also ich finde ja, das es gar keinen besten Deejay gibt geschweige denn einen der Weltbestens auflegt.......Es sind kleine Sachen die Einen Deejay dazu bringen Bekannt zu werden,.....gutes Mixing oder einfach nur mal eine Remix von Irgendeinem geilen Ohrwurmlied was man als Pups schon gehört hat,.......Weltbeste Deejay´s gibt es nicht,......Wir alle Deejay´s sind die BESTEN weil jeder von uns eine Art an sich hat die Ihn berühmt macht........auch wenn es z.b. nur eine Kleinraumdisco ist oder das Wohnzimmer oder die Poolparty vom Nachbarn,......Jeder Dj ist gut und Perfekt kann man nicht sein sonst würd es nicht so viele Deejay´s geben!!!!!!!
Was macht denn den "Besten DJ" aus? Technisch perfekt zu mixen? Oder die feiernden in den Wahnsinn zu treiben? Die richtige Plattenwahl? Ich befasse mich seit fast 20 Jahren mit DJing und ein geiles Beispiel für Top und Flop ist Herr Vaeth: Ich war vor 4 Jahren auf der Amnesia "After Opening" Party am Strand.... Der Sound war richtig geil! Die Leute sind durchgedreht - ich auch ;-) Ich hab ein paar Wochen später den Mitschnitt von der Party in die Finger gekriegt... und vom technischen Mixing eine VOLLKATASTROPHE!!!