Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Da ich hauptsächlich drum n bass höre, denke ich dj´s wie andy c sind da oberste klasse..! Gruß

dj gaucho.

Roman Flügel

Alter Ego is sowieso göttlich

Ich mag Sebastien Leger. Is einfach schön den und seinen Sound zu hören. Player & Remady sind auch Sahne :)

mfg

Also die Top Dj's für mich sind :

Deadmau5
Klaas
Chris Liebing
Axwell

Also für mich ist es David Guetta oder DJ Antoine.

Beide haben göttliche eigene Tracks und ne super Playlist am Start.

herausragend waren dieses jahr einige minus artists
und natürlich hat karotte seit 3 jahren nen richtig guten lauf ...
und das nicht unberechtigt, jedes set ist was neues und inovativ, die
leute fahren drauf ab und peter feiert genial mit den leuten ...
meine nummer 1 im moment

Tiesto und Sven Väth bleiben Die Godfathers

aha. weil er dieses jahr 2-3 gute scheiben released hat?

Ich habe ihn zwar noch nich live gehört, aber was bittschön haben Releases mit Djing gemeinsam? Außer das man durch gute Releases Bookings bekommt? :confused:

Ich persöhnlich habe keinen, gibt viel gut und viele schlechte...kommt auch aufm Style an und auf den persöhnlich Geschmack also...gibts keinen "DER eine BESTE"...

gruß

Habe keinen besten Dj aber werde mal meine beiden Lieblinge aufzählen:

Carl Cox: hat es auf jeden Fall mixtechnisch gesehen richtig drauf. Habe ihn aber leider noch nicht live gesehen. :(

Dj Pierre (Stammheim-Dj): seine Sets sind mal sowas von krass, diese Wellen habe ich noch bei keinem anderen Dj gehört. Und er baut auch manchmal ein Flugzeug ein, was direkt über dir herfliegt... schickt einen schon gut :D

Mixtechnisch würde ich Carl Cox auch ganz oben ansiedeln.

Stimmungsmäßig und wie schon erwähnt, dass Sets immer innovativ gestaltet sind dann:
1. Karotte
2. Toni Rios

Digital mit Ableton auf jedenfall PvD.

der beste dj is für mich ganz klar : Gilles Peterson !!!

Finde auch Carl Cox von der Technik her ziemlich beeindruckend.

Ansonsten find´ ich das DJ Giu aka Technoboy auch gute Sets hinlegt die von der Technik her überzeugen.

Ganjaguru von den Bassagents finde ich auch noch ziemlich innovativ.

Zuletzt bearbeitet:

Laut Raveline-Leser-Poll 2007 ist es :

best dj national : Felix Kröcher
best dj international: Richie Hawtin

Hawtin absolut zu Recht, Kröcher - naja!

Da stimm ich dir zu...

Der Oberkanlle bei diesem Poll ist aber, das der Kröcher bei den "best producern" vor Boris S. ist....

Schaut mal mal beim Boris S. auf der Seite auf die Releases, hmmm...eigentlich alle Produktionen vom Kröcher wurden vom Boris unterstüzt wenn nicht sogar selbst produziert!!!!!

also da sagt der Groove-Poll dann doch schon mehr die Wahrheit. Dort ist Len Faki zb "nur" auf Platz 4 aber wie der gute Mann gestern abend das Berghain gerockt hat war einfach nur der Hammer. Denke er hat gute Chancen nächstes Jahr noch weiter aufzusteigen - sowohl was Polls angeht als auch Bookings.

also da sagt der Groove-Poll dann doch schon mehr die Wahrheit. Dort ist Len Faki zb "nur" auf Platz 4 aber wie der gute Mann gestern abend das Berghain gerockt hat war einfach nur der Hammer. Denke er hat gute Chancen nächstes Jahr noch weiter aufzusteigen - sowohl was Polls angeht als auch Bookings.

Yeah, der "neue" Sound von Faki-Produktionen ist fett! Da wünsch ich mir 2K8 viele, viele neue Releases von ihm :D
Als DJ hab ich ihn leider schon länger nicht mehr gehört, steht aber auch auf meiner "2K82do"-Liste!

Villalobos, weil er die "ENFANTS" gespielt hat^^

Kurz und Knapp

Tiesto

the number one DJ

Warum? ganz kurz "feeling" auf keinen anderen geh ich so ab^^

Hawtin ist für mich ein FluppiMP3-DJ der über den großen Teich kam um unsere gute alte europäische Musik mit seinem untanzbaren, lieblosen akzentfreien MinimockGeblubber zu infiltrieren!

Wenn sich die Frage nach "guten" DJ´s für mich stellt so werfe ich hier mal folgende Namen in den Raum:

Dixon - Der Kollege legt über Stunden Musik aus einem Guß auf.

Henrik Schwarz - Groove hoch2

Raresh - Der gute hat ab und an wahre Blitzmomente, wenn er mal ohne den Ricardo unterwegs ist und machen darf was er will.

Zurück
Oben