[Best Of] DJF-Stilblüten

Zitat aus einem Angebot aus dem Marktplatz:

Wer interesse an den Controller hat , soll mir ein PN schreiben oder schreibt mir an die E-Mail : xxxxxxx@xxxx.de und teilt mir auch eure Angebot (Neu Preis : 179,00 EUR, ich hab ihn für 230 Euro gekauft) mit , wie viel ihr dafür bietet.
 
He, ja der ist gut! :p
Neu gibbed das Ding übrigens momentan für 149€, ganz egal was da wer wann mal für bezahlt hat... 0o
 
pcIpe.jpg

Hehe wie beim auflegen hier, man muss nur die Samples mixen schon kann man eine Geschichte erzählen.

Zumindest Streifschüsse erwischen früher oder später jeden :d :d
 
So schwer is es doch nicht...

Aber vielleicht hätte ich das morgens um halb 6 auch nicht gerafft (noch oder schon wieder wach?) ;)
 
Aus "Musik in Zeiten des Web 2.0"

Zitat:
Zitat von Livingstone Beitrag anzeigen
die gama
Komische Firma ^^

... ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen :)
 
AW: Denon DN-MC6000
Zitat von Pyro:
Wird schwer sein noch eins zu bekommen, Clinchkabel sind seit den Genfer-Konventionen weltweit verboten um der steigenden Gewalt Einhalt zu gebieten,
als Ersatz wurde die Promotion der Sportart "Ringen" voran getrieben.
Eine zweckentfremdete Alternative wäre, wie jeder sicherlich schon mal auf der Playstation gesehen, eine Klaviersaite.

Den versteh ich nicht... ich bitte um Aufklärung.

HaHaHa, ich schmeiß mich weg...:d:d:d:d
Einen Literatur-Nobelpreis für Pyro - Göttlich!!!!

Sehr schön auch dere Titel des Threads: Evtl. Remixer gesucht! (Mehrseitiges Thema 1 2 3) in Open Floor.....

Ist das sowas Ähnliches wie: "Eventuell Frau gesucht, könnte auch Mann oder Hund sein - bei Bedarf gerne auch Gefäßchirurg oder Hausmeister, je nachdem - weiß noch nicht so genau?"

Riff
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben