Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, irgendwie hat mir mein Gefühl auch schon gesagt das für ne Fifi Anlage mehr Geld her muss.
Das funktioniert nicht VGA ist analog also der TV ist analog und der Pc digital
Laptop wäre das Beste. Transportabler als der PC ist es auf jedenfall, außerdem gibt (soweit ich weiß) mehrere Proggis, die nur aufm Laptop laufen.
jaja.. wie oft sieht man den Aufkleber auf der Softwareverpackung "Notebook Only!" ... :d
ich muss (aus finanziellen Beweggründen) meinen Kopfhörer verkaufen...
egal ob als wurm up oder als mainact
WTF?
10zeichen
Sack, ich musste mich so zusammenreißen das einfach zu überlesen.Diskriminierung! Nur weil man noch nicht reif für die Peak-Time ist, muss man den DJ nicht gleich als Wurm bezeichnen!
Sack, ich musste mich so zusammenreißen das einfach zu überlesen.
Sack, ich musste mich so zusammenreißen das einfach zu überlesen.
Hehe wie beim auflegen hier, man muss nur die Samples mixen schon kann man eine Geschichte erzählen.
Dabei ist noch das Native Instruments Traktor Pro. Das derzeit beste Virtual DJ Program.
AW: Denon DN-MC6000
Zitat von Pyro:
Wird schwer sein noch eins zu bekommen, Clinchkabel sind seit den Genfer-Konventionen weltweit verboten um der steigenden Gewalt Einhalt zu gebieten,
als Ersatz wurde die Promotion der Sportart "Ringen" voran getrieben.
Eine zweckentfremdete Alternative wäre, wie jeder sicherlich schon mal auf der Playstation gesehen, eine Klaviersaite.
Den versteh ich nicht... ich bitte um Aufklärung.