[Best Of] DJF-Stilblüten

Zuerst wars gar nicht lustig, aber dann schon, irgendwie...
angenommen ich lasse mein mixprogramm via bootcamp (also windows) auf meinem mac laufen, kriege ich dann trotzdem die volle leistung vom mac? oder macht es im endeffekt keinen sinn?
ich überlege bootcamp zu installieren, und dann via windows xp zu mixen.
bzw will einfach mal in erfahrung bringen ... ob ich dann mit großen leistungseinbußungen rechnen müsste oder was auch immer
Läuft die geleechte software sonst nicht!?
Gemeint ist TSD/TSP (Anm.d.Red.)
weiß nicht genau was du meinst? software-technisch hat sich bei mir nichts verändert ...
aber hab jetzt hier die vinyls + sk schon liegen
aber bis dato noch nicht genügend kohle da und ist auch nicht absehbar wann die kohle dafür über ist
 
Zuletzt bearbeitet:
pcIpe.jpg



Zumindest Streifschüsse erwischen früher oder später jeden :d :d

Verstehe ich auch nicht.
Lache ja gerne (und oft :D) über mich.
Aber das ist mir zu hoch. :confused:
 
vergleich deinen zitierten Post mal mit deiner Signatur ;)
 
Oh man das ist aber sehr weit hergeholt....

Und was hat das mit dem Zitat zu tun? :confused:

Ne da habe ich aber hier schon viel geilere Sachen gebracht. Vor kurzem erst das geile mit der Schifffahrt. Da musste ich echt selber lachen... :cool:
 
Werde erstmal den ollen Sprengkommando aus dem Dateq Thread verlinken müssen. Ich böser Bursche ich :cool:
 
Ich geb zu, es ist nicht aus dem DJF, aber da war bei eBay mal einer zu ehrlich in seiner Artikelbeschreibung/Überschrift.
Das kann ich euch nicht vorenthalten...

Angeboten wird ein:
wicht800 bei eBay: schrieb:
Behringer PRO NIXER DX1000

Kommen sie, kaufen sie den neuen Behringer Nixer!
Kann nix, taugt nix, bringt nix!
Kaufen sie jetzt! Kost (fast) nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stilblüten


Langweiler!!!


Oder kannst etwa net mitmachen, weil "eBay" ja keine 10 Zeichen hat!!!:p:d:p


Gewonnen, gewonnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielstand

Sprengkommando vs Netwizard

2:1
 
Vestax Typhoon kaufen und glücklich sein !

vor ein paar posts war da jemand noch komplett gegen pc auflegen...

Hab ich eben gefunden und mir kommt irgendwie schon die Galle hoch wenn ich drann denke andererseits ne logische Entwicklung...
Nun zweifel ich auch nimmer drann das die 1210 er wirklich nimmer hergestellt werden.
http://dj-lab.de/2011/02/dmc-championchip-jetzt-ist-jedes-equipment-erlaubt/
Ich sehe es kommen das sich bald nurnoch Knöpfedrücker mit ihren Midikisten die Samples um die Ohren hauen na klasse....
Nennt mich altmodisch oder festgefahren mir missfällt diese ganze Entwicklung ein wenig!

das nenn ich mal ne gesinnung!! :)
 
Scherzkeks soll ich ihm Turntables empfehlen wenn ern Controller sucht ?:rolleyes:

nimm des jetzt bitte mit humor :)

natürlich empfielst du ihm turntabels, tu was dafür das vinyl die oberhat behält :D
ich geh ja auch immer auf midi-feldzüge und prange die vorteile von djcontrollern an! :D:D:d
 
nimm des jetzt bitte mit humor :)

natürlich empfielst du ihm turntabels, tu was dafür das vinyl die oberhat behält :D
ich geh ja auch immer auf midi-feldzüge und prange die vorteile von djcontrollern an! :D:D:d

xD ne soll doch jeder damit glücklich werden womit er will:p wenn er für 200 Euro nen Controller will zum rumspielen dann empfehle ich ihm sicherlich keine Turnies :D prinzipiell hab ich nix gegen Leute die neue Technik nutzen mir gehts nur auf den Zeiger das sich dieser ganze Digitalwahn nun auch schon auf die DMC auswirkt ;)
 
ja.. mich hats auch ein bischen enttäsucht.. obwohl ich bei all meinen gigs auf midi gesetzt habe.. die DMC hat mich immer fasziniert, was man mit zwei analogen dingern anstellen kann und welches können dahinter steckt. Ich hab mir die videos immer gern reingezogen und würde mir wünschen das die dmc bei vinyl bleibt!
 
Vill keine richtige Stilblüte, aber das musste ich einfach irgendwo festhalten:

@phil ist aber neidisch da er niemals auch nur annaehernd so gut sein wird wie DJ BL3ND, geschweige denn so bekannt wird in seiner dorf disco ist er vielleicht king louis .. das wars aber auch weiter als im dorf wird er auch nicht bekannt und dann hier einen auf : der dj ist *******e blablablub.. typisch immer meckern und fehler bei anderen suchen und auf deine inteligenz zurueck zu greifen wuerstchen

von Intelligenz sprechen, aber es nicht mal richtig schreiben können.

was hat das damit zu tun ya bleeding skanker..
denkst auch du waerst cool mit deinen spruechen

so ein Schrott hab ich hier wirklich noch nie gelesen :eek: mir fehlen die Worte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben