[Best Of] DJF-Stilblüten

Kurze Frage:
Ich komm als DJ in einen mir "unbekannten Club" will mit Traktor auflegen.
Was muss ich haben außer meinen Laptop und TSP? Muss ich mein eigenes AUDIOInterface anschliessen?
Sagen wir mal Setup im club pioneer djm 400 + 2x pioneer cdj 1000
Muss ich meine eigene audio 8 mitnehmen?


Nein... einer der Gäste wird sicher ne A8 dabei haben... Musst nur rumfragen!

bei uns hier müssen die gäste ihre soundkarten bei den türstehern abgeben

:D:D:D:D
 
Mīchī;6376779 schrieb:
so ein Schrott hab ich hier wirklich noch nie gelesen :eek: mir fehlen die Worte...

Danke für den Support.
Ich dachte schon ich wär der einzige, der das schräg fand... ;)
 
Mīchī;6376779 schrieb:
Vill keine richtige Stilblüte, aber das musste ich einfach irgendwo festhalten:



von Intelligenz sprechen, aber es nicht mal richtig schreiben können.



so ein Schrott hab ich hier wirklich noch nie gelesen :eek: mir fehlen die Worte...


Haben Foren nicht ne Altersbegrenzung? 14 oder so? Oder 12? Wegen...Geschäftsirgendwas? War da nicht mal was? :eek:
 
Ja, der Children's Online Privacy Protection Act kurz COPPA.

Kinder unter 13 brauchen dann von ihren Eltern eine Erlaubnis in solchen Foren etwas schreiben zu dürfen.

Weiß nicht, ob das hier eingestellt wurde - ich war volljährig, als ich das Forum entdeckt habe ;)
 
ich war ziemlich voll als ich das hier alles entdeckt habe :d
 
Aber ich sehe das auch so, ein drehender Turntable macht mehr her als ein X1. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch etwas blinkedes dazu holen, nur damit mehr Show sichtbar ist.
Nimm doch das hier:

http://shop.strange-night.de/Love-Toys/Vibratoren/Lemon-Flash-Neon-Vibrator.html

Blinkt, sieht spacig aus, und wenn du da dran rumspielst im Club, bist du dir der Aufmerksamkeit aller Gäste sicher!

...und die groupies werden sich auch freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mmd!!!!!! :D:D:D
Fällt mir nur der Blender ein mit seiner Maske.

facepalm.jpg
 
Endlich mal wieder ne Stilblüte aus der Vorstellrunde:

so hallo,

also ich will dj werden ( das wollen se ja alle ) nur bei mir ist es so das ich mir das als job vorstellen kann und ich auch nur das als job machen will das heist entwerder ich werde dj oder ich werde penner ( da ich kein hartz 4 bekomme ) habe mit dem djing nicht viel erfahung ausa virutal dj und nen billigen dj conrtollnter trosdem will ich schon seid über 4 jahren DJ werden also was soll ich nun tuhn ?????

:d
 
Das ist doch ein fake ?! :d
ALTER wie geil .. DJ ODER NICHS :D :D :D

Oh mann... zu geil^^ Wie ich Momentan alles liebe, die Sonne scheint, die Bookings stimmen, neue Drops, gestern Nacht, jetzt das hier.. FETT :d
 
o_O... was meint ihr, sollten wir ihn sanft (und damit mein ich volle Kanne) auf den richtigen Pfad führen und lassen ihn in der Gosse aufwachen? :d
 
Ich bin für volle Kanne... :d

Je öfter ich den Text lese, desto mehr liebe ich den heutigen Tag.
Ich hab mich schon mehrfach weggeschmissen.

btw, ich muss mir noch schnell nen Platz unter der Brücke reservieren für heut Nacht...
 
Wollte es eigentlich auch als Signatur nehmen, doch ich dachte, dass ein anderer das schon gemacht hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben