[Best Of] DJF-Stilblüten

Und es geht weiter...

Ich suche ein billiges 4-kanal audio interface wo ich meine 4 kanäle von meinem mixer ansprechen kann, ist nur zum testen da.
Die maya hat ja 4 line ausgänge, also brauche ich noch jeweils 4 mal ein line zu cinch kabel, oder?
 
Kombination aus Produktext und nicht vorhandenem Wissen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Der Kollege mit dem "Kupfer- oder Klinkenkabel" war ja schon geil, aber hier bräuchte man sich das maya-usb ja nur einfach mal angucken und es hätte sich noch nicht mal die Frage stellen dürfen :confused:
 
taufrisch: https://www.deejayforum.de/21-elect...en-nur-unbekannte-tracks-auf.html#post6399698

Da stimme ich dir 100% zu. Wenn dein Musikarchiv nicht stimmt, dann bist du schlecht dran. Es gibt aber auch noch einen großen Fehler den viele machen! - Complications kaufen, und zwar soviele das sie nach 30 stück ihr Archiv nicht mehr kennen. Ich kaufe jeden Track einzeln. Es mag sein das eine Complication billiger wäre, aber allein die vielen Radio-Mixs und komischen Edits brauch ich nicht. Da hänge ich lieber eine Stunde am Tag oder mehr in meine Favorisierten DJ-Stores und weiss auf einer Party welche knaller ich besitze

inhaltlich is ja nix gegen einzuwenden.
 
Er hat den Thread hier gelesen, die Kritik sofort angenommen und sich auch sofort an die Verbesserung gemacht:

Da stimme ich dir 100% zu. Wenn dein Musikarchiv nicht stimmt, dann bist du schlecht dran. Es gibt aber auch noch einen großen Fehler den viele machen! - Compliations kaufen, und zwar soviele das sie nach 30 Stück ihr Archiv nicht mehr kennen. Ich kaufe jeden Track einzeln. Es mag sein das eine Compliations billiger wäre, aber allein die vielen Radio-Mixs und komischen Edits brauch ich nicht. Da hänge ich lieber eine Stunde am Tag oder mehr in meinen Favorisierten DJ-Stores und weiss auf einer Party welche knaller ich besitze

Wenn man ein Standard-Iterationsverfahren zu Grunde legt dürfte da in 2 bis 3 weiteren Versuchen die richtige Schreibweise stehen :d
 
Da ist man krankgeschrieben und hat nix besseres zu tun, als sich hier 280 Seiten durchzulesen :rolleyes:

Aber ich hab mich weggelacht :d:d
 
Ist zwar keine "reinrassige" Stilblüte (aus dem DJ Namen Thread), hat aber doch was:

Hm ^^Iwie kommt einen anch ner zeit udn der einarbietung in die amterie und de rabwendung vom kommerziellen massen****** imemr mehr die überlegung weg von soclhen namene aka dj whiteskin doer so zu kommen ;) Deswegen woltle ich euch kreativen Köpfe fragen was euch spontan zu mir einfällt.
Name: --------- (gleöscht vom Riff) :cool:
Style: Minimalistisch,groovig und (tech)housig ;)

Riff
 
Zitat von Dj Whiteskin
Hm ^^Iwie kommt einen anch ner zeit udn der einarbietung in die amterie und de rabwendung vom kommerziellen massen****** imemr mehr die überlegung weg von soclhen namene aka dj whiteskin doer so zu kommen Deswegen woltle ich euch kreativen Köpfe fragen was euch spontan zu mir einfällt.
Name: --------- (gleöscht vom Riff)
Style: Minimalistisch,groovig und (tech)housig



Eigentor. Ganz dickes Eigentor.

Made my day :d:d:d:d:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben