mpb
ist noch sporadisch hier
Das war Absicht, das Teil war ziemlich tiefsinnig wie ich finde
Ich fand ihn gut :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Absicht, das Teil war ziemlich tiefsinnig wie ich finde
oder dir nen neue slipmate besorgen ?
Sklavenhandel ist in Deutschland verboten!
Da frage ich mich auch was... -w00t-Momentan betreibe ich sie mit normalen Kupferkabeln,
meine Frage ist nun, ob sie mit 3.5 mm Stereo Klinke kabeln besser klingen würde?
meine Frage ist nun, ob sie mit 3.5 mm Stereo Klinke kabeln besser klingen würde?
also ich schaffe so ca 100db wenn ich alles aufdrehe
hehe ich auch so 100 db
habe die KRK Rokit.5 die sind echt super im klang !
Ich suche ein billiges 4-kanal audio interface wo ich meine 4 kanäle von meinem mixer ansprechen kann, ist nur zum testen da.
Die maya hat ja 4 line ausgänge, also brauche ich noch jeweils 4 mal ein line zu cinch kabel, oder?
.. aber hier bräuchte man sich das maya-usb ja nur einfach mal angucken und es hätte sich noch nicht mal die Frage stellen dürfen
Da stimme ich dir 100% zu. Wenn dein Musikarchiv nicht stimmt, dann bist du schlecht dran. Es gibt aber auch noch einen großen Fehler den viele machen! - Complications kaufen, und zwar soviele das sie nach 30 stück ihr Archiv nicht mehr kennen. Ich kaufe jeden Track einzeln. Es mag sein das eine Complication billiger wäre, aber allein die vielen Radio-Mixs und komischen Edits brauch ich nicht. Da hänge ich lieber eine Stunde am Tag oder mehr in meine Favorisierten DJ-Stores und weiss auf einer Party welche knaller ich besitze
Da stimme ich dir 100% zu. Wenn dein Musikarchiv nicht stimmt, dann bist du schlecht dran. Es gibt aber auch noch einen großen Fehler den viele machen! - Compliations kaufen, und zwar soviele das sie nach 30 Stück ihr Archiv nicht mehr kennen. Ich kaufe jeden Track einzeln. Es mag sein das eine Compliations billiger wäre, aber allein die vielen Radio-Mixs und komischen Edits brauch ich nicht. Da hänge ich lieber eine Stunde am Tag oder mehr in meinen Favorisierten DJ-Stores und weiss auf einer Party welche knaller ich besitze
Wenn man ein Standard-Iterationsverfahren zu Grunde legt dürfte da in 2 bis 3 weiteren Versuchen die richtige Schreibweise stehen :d
Da ist man krankgeschrieben und hat nix besseres zu tun, als sich hier 280 Seiten durchzulesen
Hm ^^Iwie kommt einen anch ner zeit udn der einarbietung in die amterie und de rabwendung vom kommerziellen massen****** imemr mehr die überlegung weg von soclhen namene aka dj whiteskin doer so zu kommen Deswegen woltle ich euch kreativen Köpfe fragen was euch spontan zu mir einfällt.
Name: --------- (gleöscht vom Riff)
Style: Minimalistisch,groovig und (tech)housig
Zitat von Dj Whiteskin
Hm ^^Iwie kommt einen anch ner zeit udn der einarbietung in die amterie und de rabwendung vom kommerziellen massen****** imemr mehr die überlegung weg von soclhen namene aka dj whiteskin doer so zu kommen Deswegen woltle ich euch kreativen Köpfe fragen was euch spontan zu mir einfällt.
Name: --------- (gleöscht vom Riff)
Style: Minimalistisch,groovig und (tech)housig
Eigentor. Ganz dickes Eigentor.
Made my day :d:d:d:d:d