Lemuna
Meister des Firlefanz
basolut! iBn aj ien reaktiver Okpf
ffiR
Schau bloß, dass die Kühlung nicht ausfällt, sonst ham wir wieder einen Supergau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
basolut! iBn aj ien reaktiver Okpf
ffiR
wres gluabt...dsa wra betsimtm keien absihct....
Schau bloß, dass die Kühlung nicht ausfällt, sonst ham wir wieder einen Supergau
Hmm: Aufgrund Deiner vituosen Beherrschung der Tastatur würde ich spontan vorschlagen: DJ SpellSwitch, DJ TellSpitch, DJ BeyKoard, oder DJ Otbias :d
Riff
Will ja genau von diesen Dj XXXXx Namen weg..einfach was ,was locker über die zunge läuft und iwas mit dem man mich charakterisiern kann
die heutige musik ist sowiso so voller komerz wie es nur geht.
alle haben was gegen Drogen und sagen: Schau nur der kifft!!!
im ernst was hast du lieber neben dir im club: Eine besoffene stinkende agressive Schnapsnase oder einen beruhigten lustigen freundlichen Kiffer...mir fällt die entscheidung nicht schwer
ich hab sowiso noch nie gehört dass en kiffer am gras gestorben ist im gegensatz zu alk...das ist für mich komerziell...einfach das nachsagen was den leuten eingebläut wird
Hab nun halt schon am Montag das Wort zum sonntag gesprochen aber was solls
mfg
Ich wähle den Säufer!
Der Kiffer meldet sich nämlich am nächsten Tag in nem Forum an, und blubbert in irgendwelchen Threads völlig OT über Drogenkonsum ^^
Was ist der unterschied an Turntables und Vinlys? Auser das das eine ein CD-Spieler ist? Also welche Funktionen sind anderst?
...mit den Lines. mehr kontrolle , und wähniger chance zum fehler.
is doch kindergarten, mir hat letztens ein pa-verleiher (!!!) was von "frigwensweichen" geschrieben, fand ich herrlich.
Bei einem von unserem Verstärkerrack sind auf der letzten VA reihenweise die Verstärker ausgefallen. Sind ältere "eisenschweine" Verstärker. alle 10 min einer. von unten nach oben! Kollege hat vergessen zwischen den einzelnen Verstärkern Limiter und so ein zeugs zu schrauben wegen der Luftzirkulation.
Die Limiter limitieren sozusagen die sich stauende Hitze ja ?!