[Best Of] DJF-Stilblüten

cih gaulbe, dre Ugte ET aht einme rionie nihct gnazv erstanden:

Hmm: Aufgrund Deiner vituosen Beherrschung der Tastatur würde ich spontan vorschlagen: DJ SpellSwitch, DJ TellSpitch, DJ BeyKoard, oder DJ Otbias :d

Riff

Eisne Anwtort vno ebne:

Will ja genau von diesen Dj XXXXx Namen weg..einfach was ,was locker über die zunge läuft und iwas mit dem man mich charakterisiern kann :)

mimerhin: Mna aknns olcker elsen! :D:D:D:D

ifRf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das hier wurde hier noch nicht gepostet.

Thread: Welchem Stil gehört die Zukunft? Diskussion um Tech und Deep House.
Dann aus dem Nichts folgender Post, ich glaube sogar sein erster:

die heutige musik ist sowiso so voller komerz wie es nur geht.
alle haben was gegen Drogen und sagen: Schau nur der kifft!!!
im ernst was hast du lieber neben dir im club: Eine besoffene stinkende agressive Schnapsnase oder einen beruhigten lustigen freundlichen Kiffer...mir fällt die entscheidung nicht schwer
ich hab sowiso noch nie gehört dass en kiffer am gras gestorben ist im gegensatz zu alk...das ist für mich komerziell...einfach das nachsagen was den leuten eingebläut wird

Hab nun halt schon am Montag das Wort zum sonntag gesprochen aber was solls

mfg


Antwort:
Ich wähle den Säufer!
Der Kiffer meldet sich nämlich am nächsten Tag in nem Forum an, und blubbert in irgendwelchen Threads völlig OT über Drogenkonsum ^^
 
Hier sind bestimmt schon mindestens genauso viele qualitativ wertige Beiträge unter Alkoholeinfluss entstanden :d
 
is doch kindergarten, mir hat letztens ein pa-verleiher (!!!) was von "frigwensweichen" geschrieben, fand ich herrlich.
 
der meint doch "frigwensschweinchen", das ist wie ein Kobe-Rind, nur als Schwein. Schön immer wieder die Schwarte massiert. Noch nie was von gehört - Banause?!

:d :d
 
Bei einem von unserem Verstärkerrack sind auf der letzten VA reihenweise die Verstärker ausgefallen. Sind ältere "eisenschweine" Verstärker. alle 10 min einer. von unten nach oben! Kollege hat vergessen zwischen den einzelnen Verstärkern Limiter und so ein zeugs zu schrauben wegen der Luftzirkulation.

Die Limiter limitieren sozusagen die sich stauende Hitze ja ?! :p:D;)
 
Ach was seit Ihr wieder mal böse ;)

Limiter sind ja zumeist nicht in voller Bautiefe gefertigt (ist ja auch kaum was drin) und produzieren in den seltensten Fällen selbst relevante Abwärme.

Endstufen sind (im Profibereich) meist in Voller Bautiefe gefertigt und produzieren reichlich Abwärme.

Wenn jetzt zwischen jeder Endstufe ein Limiter sitzt, entsteht also ein "Freiraum". Und wenn da dann gemütlich ein "laues" Lüftchen weht werden die warscheinlich auch nicht zu heiss ;)
Wenn man keine Limiter zur Hand hat, kann man natürlich auch einfach 1 - x HE Platz lassen ;)
 
Das ist aber quatsch oder aber zumindest nicht zwingend notwendig.
Bei jedem guten Gerät finden sich Angaben/Zeichnungen zum "air-flow" in der BDA, werden im Rack für alle verbauten Geräte die dort jeweils genannten Abstände/Freiräume/blabla eingehalten gibt es auch keinen Hitzestau - zumindest nicht in dem Rahmen das einzelne oder alle Geräte aussteigen!
Das kann natürlich auch mal bedeuten drüber/drunter entsprechend Freiraum zu lassen, klar, aber das steht dann explizit drin.
 
Von heute aus dem DJF-Chat:

DJCEAM hat den Raum um 11:14 betreten
[DJCREAM] 11:14: warum kann ich keine beiträge erstellen -.-
[Seb Cy] 11:14: erstmal hallo oder morgen oder sowas
[DJCREAM] 11:15: Ja hallo sorry ****)
[Seb Cy] 11:16: dann 2.: Was mich so an****t ist, es kommt ein Newbie rein, fragt was, kriegt eine Antwort (sofern die Frage
beantwortet werden kann) und verpisst sich wieder...(Zitat von Mike Litoris, einfach göttlich)
[Seb Cy] 11:16: 3. hast due die suchfunktion des forums benutzt?
[DJCREAM] 11:17: Nein, bin neu hier kenn mi ned aus deswegen Frage dich
[DJCREAM] 11:18: frage ich dich***
[Seb Cy] 11:18: du musst 15 sinnvolle beiträge schrieben. dann erst kannst du threads, also themen, erstellen
[DJCREAM] 11:20: ok danke
[Seb Cy] 11:21: bitte
[DJCREAM] 11:22: Ich will meine Dr Dre Beats studio kopfhörer tauschen gegen die DJ Version deswegen hab ich mich hier angemeldet
bis ich die 15 beiträge hab dauert ewig -.-
[Seb Cy] 11:22: tja, das leben ist hart
[Seb Cy] 11:23: und wer kauft sich kopfhörer von dr dre?
[Seb Cy] 11:26: und wer meldet sich in einem forum an, nur um etwas zu verkaufen?
[The Lounge]: DJCREAM hat den Raum um 11:26 verlassen
 
am geilsten war echt der beitrag von kaype in einem seiner "Technics-leiche-wiederbeleben"-thread...

"der tonarm wurde wohl von einem vollpfosten auseinander - und wieder unprofessionell zusammengebaut, der eine DJ-nadel nicht von ein paar titten unterscheiden konnte." (oder so ähnlich)

ich hab erstmal voll den lachflash bekommen :D
 
juhu jetzt hab ichs auch mal in diesen Thread geschafft ;)

natürlich mien ich damit nicht das die Limiter die Hitze limitieren. sondern wie weiter oben schon geschrieben einfach als Platzhalter duch ihre kurze Bauweiße zwischen den einzelnen Verstärkern dient... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben