[Best Of] DJF-Stilblüten

Aus dem Marktplatz:

Text Anzeige 1:

Verkaufe hier zwei Technics 1200 mk2 silber mit Systemen und Slipmats

Sie können mir gerne Ihre Kaufangebote schreiben, ich werde dann diese Option einsetzen

mehr Bilder gibt es weiter unten

Man wird ihn in fast jeder Disco finden. Der 1210 wird von vielen Größen des Businesses benutzt. In vielen Diskotheken in denen ein anderer DJ-Plattenspieler schon längst anfängt zu springen, spielt der Technics SL 1210 immer noch ganz ruhig seine Scheiben ab.
Des weiteren ist er für seine Langlebigkeit geschätzt. Viele, auch solche, die unter täglicher Benutzung unter widrigsten Umständen benutzt werden, drehen auch noch nach vielen Jahren seine Runden.

Die 1200mk2
An diesen beiden 1200mk2 ist nichts auszusetzen. Technische funktionieren sie einwandfrei. Es funktioniert alles, der Motor freht einwandfrei, die Geschwindigkeitsänderungen gehen sofort und der Pitch läuft auf seiner Schiene. Bei beiden funktionieren die Nadelbeleuchtungen nicht mehr. Wen es stört, die Reparaturkosten liegen bei 4 euro. Optisch sind sie in einem wirlich sehr guten Zustand, wie an den Bildern zu erkennen ist. Die Systeme sind mitenthalten, die passenden Nadeln auch. Die sind, ebenso wie die Technics, super in Schuss. Beiden wurden nur zu Hause (Nichtraucher, keine Tiere) benutzt. Das jedoch leider selten. Deswegen sollte jemand anderes sich an diesen beiden Traumobjekten erfreuen.

Ein absolutes Top Paket zum direkten Loslegen.

Sie können mir gerne Ihre Kaufangebote schreiben
Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel sagen, denn jeder weiß, was ein 1210er ausmacht.

Wer noch mehr Bilder braucht, einfach danach fragen und seine Email Adresse zum Schicken schreiben.
Versand selbstverständlich möglich! Verpackt in sicheren neuen Boxen mit ausreichend Füllmaterial. Auf meine Kosten wird das Paket verscihert und eine Nachverfolgungsnummer beigelegt. Lieferung i.d.R. in weniger als einer Woche nach Zahlungseingang!

Ich nehme ernstgemeinte Angebote gerne an. Einfach schreiben. Ich bitte um eine Zahlung mit Banküberweisung. Banküberweisung bevorzugt, Paypal aber auch möglich.

I also speak English, so if you have any questions, simply write me a message. I will answer them soonest I can (welch ein Englisch!). The regulations can be seen below.

Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.
Text Anzeige 2:

Sie können mir gerne Ihre Kaufangebote schreiben


mehr Bilder gibt es weiter unten

Man wird ihn in fast jeder Disco finden. Der 1210 wird von vielen Größen des Businesses benutzt. In vielen Diskotheken in denen ein anderer DJ-Plattenspieler schon längst anfängt zu springen, spielt der Technics SL 1210 immer noch ganz ruhig seine Scheiben ab.
Des weiteren ist er für seine Langlebigkeit geschätzt. Viele, auch solche, die unter täglicher Benutzung unter widrigsten Umständen benutzt werden, drehen auch noch nach vielen Jahren seine Runden.

Die 1210mk2:
Die Technics 1210mk2 sind ein Traum. Sie sind 3 Jahre alt, benutzt wurden sie jedoch nur sporadisch. Das sieht man auch am optischen. Beide sind in einem Top Zustand. Es funktioniert alles. Der Motor dreht einwandfrei, der Pitch ist wie neu und butterzart und auch alle Lampen leuchten. Selbst die Nadelbeleuchtungen bei beiden.
Beide wurden nur zu Hause benutzt, Nichtraucher, kein Clubeinsatz, keine Tiere im Haushalt.
Die Technics befinden sich in den Kartons der OVP.

Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel sagen, denn jeder weiß, was ein 1210er ausmacht.

Wer noch mehr Bilder braucht, einfach danach fragen und seine Email Adresse zum Schicken schreiben.
Sie können mir gerne Ihre Kaufangebote schreiben

Versand selbstverständlich möglich! Verpackt in der OVP, Versand wird auf meine Kosten und zu Ihrem Schutz versichert inkl. Nachverfolgungsnummer. Lieferung i.d.R. in weniger als einer Woche nach Zahlungseingang!

Ich nehme ernstgemeinte Angebote gerne an. Einfach schreiben. Banküberweisung bevorzugt, Paypal aber auch möglich.

I also speak English, so if you have any questions, simply write me a message. I will answer them soonest I can. The regulations can be seen below.


Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.

Entweder handelt es sich um ein und den selben Verkäufer oder er hat die Beschreibung einfach kopiert.
 
Ich hab die RP 6000 zuhause und die Technics 1200 (1210 müsste eig. auch ned viel anders sein)
zu dem 1200er muss ich sagen dass es tatsächlich der beste Plattendreher war den ich je hatte (meiner meinung sogar besser als die 1210er) ........

Ich mein damit die Laufruhe. mit dem 1200er fühle ich mich wohler als mit dem 1210er.......

Alles eine Frage der Farbe:D
 
Vor ca. 1 Monat habe ich in einem kleinem Club hier in der Nähe aufgelegt. Schon zu späterer Stunde kamen dann so drei recht betrunkene Gäste zu mir und baten mich Alors on Danse von Stomare (richtig geschrieben?) zu spielen. Naja, hatte ich nun leider nicht dabei. Die Reaktion auf meine Absage war dann, dass diese drei Gäste auf die Tanzfläche gerannt sind und lauthals "alors on danse..dam dam dam da dam dam dam dam" gegrölt haben. War eigentlich recht amüsant. Fand die Security aber irgendwie nicht..
ging um die besten zwischenrufe ;D

ooops sorry hab grad gemerkt dass das nicht wirklich ne stilblüte ist ;D
aber trotzdem lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Bluecore Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber wenn mein laptop mal wieder so heiß wird das meine oberschenkel es nicht mehr aushalten und er daraufhin ausgeht, schraube ich ihn auf und sauge ihn vorsichtig aus. bei mir ist die garantie allerdings so oder so schon weg. aber helfen tuts, zumindest bei meinem laptop.
bei nem mixer würde ich lieber zum fachmann gehen anstatt das zu riskieren
@ WE LOVE YOU...

wird dein mixer auch immer so heiß wenn du mal wieder von deinen oberschenkeln aus mixt ?????

schon wieder keine "echte stielblüte" aber looool xD
 
schon wieder keine "echte stielblüte" aber looool xD

tonguey.gif
 
lol mein beitrag zu den überhitzten laptops is nur die wahrheit, ich frag mich was daran jetz ne stilblüte is :D
 
hab hier glaub ich schon seit monaten keine stilblüte mehr gelesen. Ok das Zitat von Eno geht durch.
 
bptrzaihvxg4kzskf.jpg

könnte man auch als selfowned interpretieren....


:D
















:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Zwischen den Jahren war der Bruder meiner Freundin hier, unter anderem sein Geschenk abholen und dann durfte er mal bei mir....

Grausam, dann hab ich ihm ein wenig erklärt und gezeigt und er nochmal und wieder nur grausam......

Is gemein, so aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich musste einfach nur lachen!
:D
 
Ja wat denn!? Er ist doch Berry´s Nutte! - Aber wenigstens steht er dazu. :)





:d
 
Stilblüte in der Stilblüte :d

schon wieder so nen gemeiner.....

dabei ging es um diesen Beitrag hier in den Stilblüten->

Und vielleicht haben die Herren rund um unsern Whilo (jetzt weiß ich auch, wieso du den 4000er immer in so hohen Tönen lobst :d) ja aus dem Erfolg des 4000ers gelernt.

Weiss doch, das Du den DDM mit kratzen und beißen verteidigst, weil er Dir gut gefällt und nicht, weil Du bei Behringer arbeitest......
 
Weiss doch, das Du den DDM mit kratzen und beißen verteidigst, weil er Dir gut gefällt und nicht, weil Du bei Behringer arbeitest......

Sagen wir mal so: Ich find ihn nicht schlecht .. sonst hätte ich nicht noch einen 800er.

@Ŝtef
Am Nordpol ist nur der B-Vertrieb (Outsourcing). Da wir aber noch Gutfried (Geflügelleber aus Pinguine)vertreiben, ist der Standtort Nordpol gut gewählt. Spart Stromkosten :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben