Aus dem Marktplatz:
Text Anzeige 1:
Entweder handelt es sich um ein und den selben Verkäufer oder er hat die Beschreibung einfach kopiert.
Text Anzeige 1:
Text Anzeige 2:Verkaufe hier zwei Technics 1200 mk2 silber mit Systemen und Slipmats
Sie können mir gerne Ihre Kaufangebote schreiben, ich werde dann diese Option einsetzen
mehr Bilder gibt es weiter unten
Man wird ihn in fast jeder Disco finden. Der 1210 wird von vielen Größen des Businesses benutzt. In vielen Diskotheken in denen ein anderer DJ-Plattenspieler schon längst anfängt zu springen, spielt der Technics SL 1210 immer noch ganz ruhig seine Scheiben ab.
Des weiteren ist er für seine Langlebigkeit geschätzt. Viele, auch solche, die unter täglicher Benutzung unter widrigsten Umständen benutzt werden, drehen auch noch nach vielen Jahren seine Runden.
Die 1200mk2
An diesen beiden 1200mk2 ist nichts auszusetzen. Technische funktionieren sie einwandfrei. Es funktioniert alles, der Motor freht einwandfrei, die Geschwindigkeitsänderungen gehen sofort und der Pitch läuft auf seiner Schiene. Bei beiden funktionieren die Nadelbeleuchtungen nicht mehr. Wen es stört, die Reparaturkosten liegen bei 4 euro. Optisch sind sie in einem wirlich sehr guten Zustand, wie an den Bildern zu erkennen ist. Die Systeme sind mitenthalten, die passenden Nadeln auch. Die sind, ebenso wie die Technics, super in Schuss. Beiden wurden nur zu Hause (Nichtraucher, keine Tiere) benutzt. Das jedoch leider selten. Deswegen sollte jemand anderes sich an diesen beiden Traumobjekten erfreuen.
Ein absolutes Top Paket zum direkten Loslegen.
Sie können mir gerne Ihre Kaufangebote schreiben
Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel sagen, denn jeder weiß, was ein 1210er ausmacht.
Wer noch mehr Bilder braucht, einfach danach fragen und seine Email Adresse zum Schicken schreiben.
Versand selbstverständlich möglich! Verpackt in sicheren neuen Boxen mit ausreichend Füllmaterial. Auf meine Kosten wird das Paket verscihert und eine Nachverfolgungsnummer beigelegt. Lieferung i.d.R. in weniger als einer Woche nach Zahlungseingang!
Ich nehme ernstgemeinte Angebote gerne an. Einfach schreiben. Ich bitte um eine Zahlung mit Banküberweisung. Banküberweisung bevorzugt, Paypal aber auch möglich.
I also speak English, so if you have any questions, simply write me a message. I will answer them soonest I can (welch ein Englisch!). The regulations can be seen below.
Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.
mehr Bilder gibt es weiter unten
Man wird ihn in fast jeder Disco finden. Der 1210 wird von vielen Größen des Businesses benutzt. In vielen Diskotheken in denen ein anderer DJ-Plattenspieler schon längst anfängt zu springen, spielt der Technics SL 1210 immer noch ganz ruhig seine Scheiben ab.
Des weiteren ist er für seine Langlebigkeit geschätzt. Viele, auch solche, die unter täglicher Benutzung unter widrigsten Umständen benutzt werden, drehen auch noch nach vielen Jahren seine Runden.
Die 1210mk2:
Die Technics 1210mk2 sind ein Traum. Sie sind 3 Jahre alt, benutzt wurden sie jedoch nur sporadisch. Das sieht man auch am optischen. Beide sind in einem Top Zustand. Es funktioniert alles. Der Motor dreht einwandfrei, der Pitch ist wie neu und butterzart und auch alle Lampen leuchten. Selbst die Nadelbeleuchtungen bei beiden.
Beide wurden nur zu Hause benutzt, Nichtraucher, kein Clubeinsatz, keine Tiere im Haushalt.
Die Technics befinden sich in den Kartons der OVP.
Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel sagen, denn jeder weiß, was ein 1210er ausmacht.
Wer noch mehr Bilder braucht, einfach danach fragen und seine Email Adresse zum Schicken schreiben.
Versand selbstverständlich möglich! Verpackt in der OVP, Versand wird auf meine Kosten und zu Ihrem Schutz versichert inkl. Nachverfolgungsnummer. Lieferung i.d.R. in weniger als einer Woche nach Zahlungseingang!
Ich nehme ernstgemeinte Angebote gerne an. Einfach schreiben. Banküberweisung bevorzugt, Paypal aber auch möglich.
I also speak English, so if you have any questions, simply write me a message. I will answer them soonest I can. The regulations can be seen below.
Alles ist nach bestem Gewissen beschrieben.
Entweder handelt es sich um ein und den selben Verkäufer oder er hat die Beschreibung einfach kopiert.