[Best Of] DJF-Stilblüten

Weiß doch jedes Kind, dass man die Images locker kriegt...

Wer nen bisschen Ahnung hat, weiß auch, was bei Traktor Timecodes für ein Signal drauf ist.

Nur der Michi leider nicht :p:d
 
Nur weil du die Platte (neu) entdeckt hast :d
Aber stimm ich dir zu - sofern wir TC dazu zählen^^
 
Ŝtef;6342181 schrieb:
du meintest:

meine Posts

:p:d

Mir ist doch Timecode auch egal...

Kein Wunder, dass Du alles weißt, Du hast halt seit 22 Jahren keine Freundin und somit mehr Zeit für die Musik :eek:



:p:d


@ Ralle, Du hast mich erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mundartlich völlig korrekt geschrieben! war zu faul ein "er" einzufügen...

Himmel, derf doch niemands wissen!
:d
 
erst das hier:

Also ich bin ganz fest der Meinung, dass man nur das auflegen sollte was man auch mag, weil der spaß immer im Vordergrund steht.

dann im selbe Fredd:
Wenn dir die music nicht selber gefällt die du auflegen "sollst", dann würde ich einfach in einem anderem Club auflegen

und dann, woanders:
Seine Music muss die Richtung sein, die die Gäste mögen und der DJ muss eine gute Atmosphäre erzeugen, also er muss auch selber spaß an der Sache haben.

ein Widerspruch in sich? :d
 
Wie kann ein TT die Treppe runterfallen ?:S
Man muss die wie eine Frau behandeln!! So lange benutzen bis sie kaputt sind, mal zwischen durch ne neue Nadel rein stecken damit es wieder gut läuft und wenn alt einen neuen besorgen ^^
 
yeah schon 5 mal oder 6 mal hier im Fredd :D:D:D man bin ich gut ^^
 
Öhm, dir ist schon klar das man, je öfter man hier im thread landet, von der Allgemeinheit für [passendes,-negativ-besetztes,-Adjektiv-einsetzen] gehalten wird!?
 
Die meisten meiner Beiträge, wie das mit der Nadel waren auch mit absichtlich so geschrieben ;) ich schreibe ja nicht immer so :D

EDIT: [passendes,-negativ-besetztes,-Adjektiv-einsetzen] kannst du das bitte nochmal genau erläutern :S stehe grade was auf dem Schlau, heute ist nicht mein bester Tag :D
 
Wenn wir die 10. Suchanfrage durch haben sag ich ihm wohl das sich das was er sucht "Neuware" nennt.
 
Wenn wir die 10. Suchanfrage durch haben sag ich ihm wohl das sich das was er sucht "Neuware" nennt.

Zum Lieferumfang gehört noch eine Bedienungsanleitung und eine Überhanglehre, wenn wir schon so genau sein wollen.

Er mag vielleicht Hifi-Freak sein, aber Deutsch-Freak ist er wahrlich nicht...
 

Neue Themen


Zurück
Oben