bongo joe
Power-User
- Reaktionen
- 0
vllt. musst du auch das display von den fenstern mal wechslen. hab gehört da solls öfters mal grafikfehler geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] hab gehört da solls öfters mal grafikfehler geben
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun...nen Job oder so?
Nebenbei beobachte ich über 2 Accounts dieses Forum schon einige Jahre
Wie oft widerspricht der sich denn noch?Jeder DJ verrät dir seine Playlist wenn man höflich danach fragt - vielleicht nicht seine Playlist, aber auf jeden Fall die Tracks die man sucht!
Ich habe den Verdacht, dass etwas mit dem Treiber nicht spinnt
Hmmm, doch, aber monentan sind die immer dunkel, weiß auch nicht wieso. Ich gehe immer um 6.00 Uhr los und komme um 18.00 Uhr wieder......und immer sind die schwarz, wenn ich draufschaue. Dabei habe ich doch durchsichtige Scheiben bestellt....................
audio_anarchy schrieb:wie konnte man früher nur ohne internet dj werden
welche soll denn die richtige reihenfolge sein??
mischpult, amp, boxen??
Wer den Fehler findet darf ihn behalten!
und noch ne Frage. Aus meinem Plattenspieler kommen 2 Cinch Kabel (rotes und nen weißes). Was das ist, ist klar. Aber dadran is noch ein Kabel was am Ende so eine metallende 2 fingrige Gabel. Was ist das?
Der Sync-Detektor. Verbinde einfach beide Kabel der Plattenspieler zusammen und die Schallplatten gleichen sich automatisch aneinander an
Die Vorstellung ist göttlich!!!
wtf?!? Ich dachte, dort syncht man über die Standfüße?!
Egal, ich stelle mich doch lieben gern den Herausforderungen meines CMX!
...da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will....
Undzwar besteht mein Setup aus foldengen Sachen:
DJM 800
Pioneer CDJ 1000 MK3
NI Audio4DJ
Jetzt fehlen mir noch die Timecode CD´s, kann man die nicht irgendwo runterladen und brennen?
Und funktionieren diese dann auch mit Traktor LE?
Mīchī;6342174 schrieb:Klar und Cdjs kannst Du Dir bei Zippyshare ziehen