[Best Of] DJF-Stilblüten

In meinen Augen die beste Deutschrock Band aller Zeiten. Natürlich wird jetzt wieder der ein oder andere sagen "Naziband" etc. aber das ist halt die Aussage der Leute, die die Musik ohnehin nicht mögen....
Kann nur jedem Interessierten die Biografie der Band ans Herz legen, um ein wenig Hintergrundwissen zu erlangen.
Gibt nicht viele Bands, die es geschafft haben ohne große Medienpräsenz so einen Kultstatus zu erreichen.
 
In meinen Augen die beste Deutschrock Band aller Zeiten. Natürlich wird jetzt wieder der ein oder andere sagen "Naziband" etc. aber das ist halt die Aussage der Leute, die die Musik ohnehin nicht mögen....
Kann nur jedem Interessierten die Biografie der Band ans Herz legen, um ein wenig Hintergrundwissen zu erlangen.
Gibt nicht viele Bands, die es geschafft haben ohne große Medienpräsenz so einen Kultstatus zu erreichen.

Find ich peinlich, in der ersten Zeile gleich mit "kommt einer und sagt naziband" zu kommen.. ;)
 
Fußball Europameister es gibt nur einen ,
Deutschland heißt er,
Deutschland, Deutschland ist die Macht

Ja, wir sehen uns in jedem Fall,
im Sommer 84 beim Frankreichüberfall.

Laß uns unsere Fahne hissen,
unseren Gegnern vor die Füße ******
zeigt Ihnen, zeigt Ihnen wer wir sind

Ich glaube, ich kann mir jetzt schon mal ein Urteil erlauben, oder :confused:
 
Nein! Das sind nur Provokationen! Die meinten das alles nur zum Spaß! Waren halt jung und wild! Wie kannst du nur so schlecht über die beste Doitschrockband aller Zeiten denken! Dir sollte man mal auf die Fre**e hauen!






achtung Ironie.
 
Der zitierte Text wird auch von Kategorie C gesungen. Auch ne geile Band.
 
Ich weiß nicht, was DU jetzt von mir willst. Ich selber bekomme genau die Antworten, die ich oben gegeben habe. Und die resultieren aufgrund genauen Lesens.

->
Was ich von dir will!?
Nichts, höchstens dich bitten niemals damit aufzuhören!
Ich find es klasse wie du bei jedem neuen Versuch mir ans Bein zu wichsen auf die Schnauze fällst. :)

->
Man kanns nicht leugnen...Ihr zwei seid genau wie:
17650d1288714855-kfka-kurze-frage-kurze-antwort-teil-3-netzer-delling.jpg

:d:d:d unglaublich....
 

Neue Themen


Zurück
Oben