[Best Of] DJF-Stilblüten

aber die Idee....! :D
...hat genau so einen Bart wie warum man DJs schlecht auf der Autobahn überholen, bzw. am Telefon erreichen kann. *gähn*

Außerdem ist die Antwort doch vollkommen logisch, diese Tage sind für Kombi-bookings geblockt.
Der DJ hat im Frühling sein 60min-set ja schon mal in 0min gespielt. ;)
 
...hat genau so einen Bart wie warum man DJs schlecht auf der Autobahn überholen, bzw. am Telefon erreichen kann.

Mit Telefon kenn ich .. aber Autobahn? :confused:

Telefon-Gags sind doch diese oder?

- Hab einen DJ angerufen -- der hat aber wieder aufgelegt
- Habe bei WeightWatchers angerufen -- hat keiner abgenommen
- Habe Spiderman angerufen -- er hatte kein Netz

:d
 
Und warum kann man sie so schlecht überholen!? Weil sie immer die Geschwindigkeit angleichen! - bei der aktuellen sync-B.generation verpufft der Witz natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir die musik die du auflegst wirklich gefällt bist du noch viel kranker als ich gedacht hab:p:p:d:d
Die richtigen Gassenhauer hab ich dir noch gar nicht vorgespielt! ;) :cool: :d

Momentan steh ich aber irgendwie kaum @home an der Musik, erstmal Platten kaufen gehen am Wochenende... :)
 
Was der Russel da abgezogen hat ist, sofern es denn stimmt, eine absolute Sauerei und gehört entsprechend bestraft - früher dennoch top-band gewesen, Geschmacksfrage!
 
Ich auch nicht.
Und die stilverwandten in der jetzt-Zeit aka FreiWild und co sind ebenso scheisse, noch dazu propagieren sie "nationalstolz und heimattreue", treten sogar auf rechten Festivals auf aber wehe man unterstellt ihnen, nationalistisch "angehaucht" zu sein. Da schlägt einem sofort der Protest der Fans entgegen "stimmt doch überhaupt gar nicht blablabla"
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelz-Diskussion im Jahre 2010, Weltklasse!

Das es die Band schon länger nicht mehr gibt und der Sänger mittlerweile im Knast sitzt habt schon mitbekommen!? :p
 
Ich "kenne" diese "Top Band" jetzt seit ca. 1987 und kann leider nur wiederholen .. gaaanz armseelige Menschen :D

naja jetzt mal abgesehen von irgendwelchen gesinnungen oder verkehrsdelikten...

die haben teilweise großartige songs gemacht mit einer tiefgründigkeit wie ich sie mir auf dem aktuellen musikmarkt nur wünschen kann
 
Und Sprengkommando ist mit seiner Meinung nicht allein. Ne gaaaaaaaanz armseelige Band!
 
Um meinen Traummann zu finden müsste ich sicherlich woanders suchen, da muss ich dich leider enttäuschen. Nein, auch die Jungs im Newbie-Ressort interessieren nicht, von mir aus können die mit ihren USB-Sticks so viel rumwerfen wie se wollen.

du wirst doch sofort schwach wenn dir da einer seinen Stick präsentiert :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben