[Best Of] DJF-Stilblüten

muaha, weil ichs grad sehe.

warum finde ich den usernamen Mike Litoris eigentlich nur so verfänglich? :D

man man man .. du Blitzmerker!

mike_litoris.jpg

Hi liebes Forum,

ich suche Compilations mit Remixen von Hits aus den 70ern/80ern.
Diese werden z.B. immer bei der Kirmes/Jahrmarkt/Volksfest (oder wie auch immer) an den Fahrgeschäften gespielt.

Hits aus den 70ern/80ern ("I love to love", "Ring my Bell", "Rivers of Babylon" usw.) richtig geil geremixt.

Gibts sowas zu kaufen?

Danke im voraus
Mick

Frag mal eno, der ist so ein Rummelroland :d:d:d

Zu Geil :D:D

Zum Villalobos-Streifen:

Es findet sich für den Film kein Vetrieb da solche Filme halt Spartenfilme sind.

Wie recht er doch mit dieser Aussage hat, i.d.R auch unter Klappsparten, Schwachkopf oder Vollidiot bekannt.
Warum man über einen solchen uberhaupt einen Film drehen musste verschließt sich mir allerdings. :p

Zum Villalobos-Streifen:

Wie recht er doch mit dieser Aussage hat, i.d.R auch unter Klappsparten, Schwachkopf oder Vollidiot bekannt.
Warum man über einen solchen uberhaupt einen Film drehen musste verschließt sich mir allerdings. :p
Lass mal den Klappstuhl .. ähhh DJ .. –ich nenn ihn immer liebevoll– Villi (mit Fau :d), in Ruhe .. der hat dir nix getan :D:p

@Patrick: ich bin über Weihnachten zu hause;)

Oje ich sollte mal besser auf meine Rechtschreibung achten und langsamer Tippen :D:D:D

lol setu = 2x hier :D glückwunsch ^^

aber vormilieren ist ja wirklich schon so guuuut, dass ich es aufnehmen sollte in meinen rechtschreibwortschatz :D

Man bin ich gut hehe :D
i und u ist doch fast das gleiche lalala :d

Genial ich habe es jetzt auch in die Stilblüten geschaft ;)

das ist eine zweiwege box wie ich gerade gelesen habe wenn du was mit bisschen bass willst nimm ein 2.1 system klingt bei lautermachen defenitiv besser is ja auch logisch

Low,Mid,High auf einen Teller und einen piezor =naja
Low,Mid,High auf einem Lowspeaker einen Teller und einen Piezor= besser

dadurch das du den teller endlastest kann er die mid´s besser rüberbringen

alternativen (falls erfünscht ) wären

Edifier S530 Gaming 2.1

Logitech Z 2300

2.1-Soundsystem T3 von Creative

klar sind das jetzt keine studiolautsprecher aber ich gehe mal davon aus das du nicht Producen willst

gruß JD

/kickban plx

Ich glaub, da stimmte soweit.........................gar nichts............aber das ist so, wenn alle nur mit solchen Sachen wie 2.1, 5.1 oder 7.6 aufwachsen!

naja ganz grob will er ja nur sagen, dass die einzelnen Lautsprecher-Elemente einer "Box" oder eines Sytems (2.1) die jeweiligen Frequenzbereiche übernehmen.

Zumindest im Bereich PA ist das definitiv so.
Dort gibt es z.b. bei billigen 15/1 Fullrange Tops mit 1" Hochtönern das Problem, dass das 15" Chassis und der 1" Hochtöner die mittleren Höhen nicht optimal übernehmen können was zur folge hat, dass z.b. die Stimmenwiedergabe darunter leidet.

Neue Themen

Zurück
Oben