[Best Of] DJF-Stilblüten

Ich denke nich, dass Fortpflanzung in dem Fall das primäre Ziel war ^^
 
ab nach mitternachts einlage 12 gibts dann 3h maximal, electro, techno, indie dance schläge muss geben!



dazu braucht man kein sprachwissenschaftler zu sein -> war wohl einfach nicht konzentriert beim schreiben dieses beitrags.

"schläge muss geben" ist ein zitat von assitoni, einem im Deutschen Raum bekannten "gendering"-experten, und passt auch gut zu meinem elektronischen Musikgeschmack!
 
dazu braucht man kein sprachwissenschaftler zu sein -> war wohl einfach nicht konzentriert beim schreiben dieses beitrags.

"schläge muss geben" ist ein zitat von assitoni, einem im Deutschen Raum bekannten "gendering"-experten, und passt auch gut zu meinem elektronischen Musikgeschmack!

also ich verstehs immernoch nicht wirklich...
sollte das heissen: ab mitternacht gibts dann 3h maximal, electro, techno und indie dance
??

also dein Deutsch ist ja grässlich...und das sage ich als Schweizer...:d
 
also ich verstehs immernoch nicht wirklich...
sollte das heissen: ab mitternacht gibts dann 3h maximal, electro, techno und indie dance
??

also dein Deutsch ist ja grässlich...und das sage ich als Schweizer...:d

maximal 3h: electro, ...

oder

3h: maximal, electro, ....
?

Ich versteh's auch nicht :)
 
hsg1983 schrieb:
Hi. Darf ich mal fragen was Du für Kirmes Sounds hast. Die Jingles a la "So Freunde alles klar es geht los, hebt die Arme nach oben uuuuuuund ab gehts!" hab ich. Ich suche noch dieses einfach nur geile Brummen wenn eine Fahrt beginnt. "Nöööööppp Nöööööppp!" Freue mich aber über alles was es an Kirmes Sounds gibt! Bin halt nen Kirmes.Kind LOL. Email ist: hsg1983@gmx.de Greetz Chris

PS: SCHLAND

So mit Nöööööööööööööööööööööööööp Nöööööhöööööp :d
 
[...]
Aber auf das Publikum zu achten ist eine gute Idee... danke :)


Naja, wenn ich auflege, dann ist mir eigentlich ******egal wenn die Leute nicht zufrieden sind und der Veranstalter mir Todesblicke zuwirft, aber drauf zu achten ist echt mal ne gute Idee!

:D
 
Okay, ich muss mich jetzt grade mal selbst ins Fettnäpfchen setzen...
In einem thread, wo ein DJ-Namen-Generator ausdiskutiert wurde/wird bzw die Namen, die er ausspuckt.
Bei mir kam wohl "DJ Needles" raus.

DJ Needles was auch immer das heißen soll :D

Warum zur Hölle wusste ich nicht was Needles sind??? Im Ernst jetzt??!!!! :d

Das ist ja mal megapeinlich
 
Naja, wenn ich auflege, dann ist mir eigentlich ******egal wenn die Leute nicht zufrieden sind und der Veranstalter mir Todesblicke zuwirft, aber drauf zu achten ist echt mal ne gute Idee!

:D

Ach Blödsinn. Es reicht vollkommen zu beatmatchen...... Ihr immer mit eurem "auf´s Publikum achten"





:d:d





Needles hört sich ein bisschen an wie Schniedel! :D
 
Ich bin ja ein echtes Stilblüten-Talent :D

Ich bin keine DJane, hab noch nie aufgelegt oder zusammengemixt, was auch immer.

Eigentlich hab ich keine Ahnung, was DJ's so hauptsächlich machen..Hat das was Musik zu tun? Eigentlich weiß ich auch garnicht, was ich in dem Forum soll, hab gedacht ich plauder ma en bissi mit, Musik hör ich ja schließlich. Was auch immer...

:d
 
Eigentlich bist du hier, um deinen Traummann zu finden.

Diese rennen aber in erster Linie im Newbie Resort rum, denn dort sind die bösen GangstaZZ und Stars die nur am Koksen und Mädchen flachlegen sind. Bandenkriege werden in Form von Dance-Battles ausgetragen bzw. Off-Stage wenn sie sich gegenseitig mit ihren Hercules Controllern bewerfen oder den äußerst schweren USB Sticks weil die meist voll mit Daten sind.

Alle anderen entsprechen leider weniger dem Klischee, da muss ich dich enttäuschen. Ahja ich bin aus AT, sprich Ausländer, das ist sicher auch nicht deins.

Hoffe das ganze war nicht zu sehr im Wiener-Dialekt geschrieben, wenn ja such ich dir gerne ein Übersetzungsprogramm!
 
Eigentlich bist du hier, um deinen Traummann zu finden.

Diese rennen aber in erster Linie im Newbie Resort rum, denn dort sind die bösen GangstaZZ und Stars die nur am Koksen und Mädchen flachlegen sind. Bandenkriege werden in Form von Dance-Battles ausgetragen bzw. Off-Stage wenn sie sich gegenseitig mit ihren Hercules Controllern bewerfen oder den äußerst schweren USB Sticks weil die meist voll mit Daten sind.

Alle anderen entsprechen leider weniger dem Klischee, da muss ich dich enttäuschen. Ahja ich bin aus AT, sprich Ausländer, das ist sicher auch nicht deins.

Hoffe das ganze war nicht zu sehr im Wiener-Dialekt geschrieben, wenn ja such ich dir gerne ein Übersetzungsprogramm!

So und nicht anders!
 
Um meinen Traummann zu finden müsste ich sicherlich woanders suchen, da muss ich dich leider enttäuschen. Nein, auch die Jungs im Newbie-Ressort interessieren nicht, von mir aus können die mit ihren USB-Sticks so viel rumwerfen wie se wollen.
Stell dir vor, ich bin in diesem Forum um Infos und Erfahrungen auszutauschen, wie (denk ich mal) jeder andere auch! Unglaublich wa?? :)
 
Ich tippe auf a) Ferien oder b) Beschäftigungspause...
 

Neue Themen


Zurück
Oben