[Best Of] DJF-Stilblüten

1000 Leute die drauf einsteigen, 1000€ gemacht, wer sich für nichts zu schade ist kann heutzutage einiges abgreifen!
 
danke

denn zone 62 hab ich mir aber auch schonmal angegugt aber
ich denk deen eher nich schon wegen deen
führ manche leute garantiert guten
aber führ mich eher nich so tollen reglern

wollte am besten auch bei denon bleiben
da ich die marcke echt sehr geil finde
und noch nie ergenwelche grösseren probleme mit hatte

und ihr kennt das garantiert auch wenn man sich mal in nen mixer vergugt hat

es sei deen jetzt kommen mehrere leute und sagen das teil is der totalle müll
waln ständig strom weg etc

oder wie beim denon dnx 1100
hab ich mal gelesen das der master nich korrekt anzeigt

ihst mihr geerade so aufgehfalen.
 
Ich zitiere mal aus seinem YouTube Kanal...

Über mich: Ich Bin DJ Goonwacka ,komme aus Darmstadt und möchte DJ werden .
Mein Hobby zum Beruf Machen das is Mein Ziel.

Beruf: Arbeitssuchend.
Schulbildung: Hauptschule.
Interessen: Musik machen,Musik machen,Musik machen. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Seit neustem produziert er also ;)
und so wie es aussieht, hat da jemand beste Chancen hauptberuflich DJ zu werden.

In diesem Sinne...
 
"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.
Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen.

Also das finde ich das beliebte Threat statt Thread schlimmer um nicht zu sagen bedrohlicher... ;)
 
@X41456413210324610321613,216313,213213132


Ja ja der Patrick. Da gibt´s noch viel mehr :D



@dj_fuchse, Neromar, prawn, TeQuila, Totto249

Link ist raus.

Danke für die Comments. Die nächsten Links sind raus.

So Jungs, Links sind verschickt.

Links sind raus, mir fehlen noch einige comments.

So, die Links sind raus, FB erwünscht.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich denke mal, dass man eh benachrichtigt wird, von daher braucht man es nicht extra zu erwähnen.

Ich denke mal, dass er eine Benachrichtigung bekommt und dieses auch in seinem Posteingang sieht!

Was sollen solche Posts?

Warum willst Du uns unbedingt Deinen Mix aufzwängen? Hast Du keine Kollegen, die den hören wollen?



:D:D:D:D:D:D:D
 
So isser halt, deswegen verstehen wir beide uns ja auch so gut! :)
 
guten tag ich hoffe dies passt hier rein:
ich versuche die beiden geräte zu verbinden über 6,3 mm Klinke und dann über den leptop per usb musik zu hören sowie musik zu produzieren.aber ich bekomme keinen sound wiedergegeben.Die Verbindung soundkarte monitore läuft über 2 doubleline klinkenkabel Mono.der ua ist erkannt in der geräteübersicht abe rfür die baxen gibt es ja auch keien treiber oder?diese werden anschienend nich erkannt.ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke erstmal


kann einer von den invormatickern hier mal einen treiber für seine baxen programmieren:D
 
also... ich habe ja nun auch über einiges der letzten posts gelacht, aber es ist nicht eine stilblüte im eigentlichen sinne dabei. ;)
 
Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen. Wenn es lustig ist, reicht das meiner Meinung nach. :D
 
Für euch alle aus immer wieder gegebenen Anlässen:

mitleid.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben