Was glaubst Du, wie viele das so machen? Jedenfalls eine ganze Menge!Tags über vorm Supermarkt betteln und abends im BMW einen aud dicke Hose machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst Du, wie viele das so machen? Jedenfalls eine ganze Menge!Tags über vorm Supermarkt betteln und abends im BMW einen aud dicke Hose machen.
Auf seinem DJGoonwacka Youtube Kanal sieht man genug Equipment in seinen Videos.
danke
denn zone 62 hab ich mir aber auch schonmal angegugt aber
ich denk deen eher nich schon wegen deen
führ manche leute garantiert guten
aber führ mich eher nich so tollen reglern
wollte am besten auch bei denon bleiben
da ich die marcke echt sehr geil finde
und noch nie ergenwelche grösseren probleme mit hatte
und ihr kennt das garantiert auch wenn man sich mal in nen mixer vergugt hat
es sei deen jetzt kommen mehrere leute und sagen das teil is der totalle müll
waln ständig strom weg etc
oder wie beim denon dnx 1100
hab ich mal gelesen das der master nich korrekt anzeigt
ihst mihr geerade so aufgehfalen.
:d:d:d:d:d
Du hast meinen Tag gerettet!
Gäbe es ein ranking vom "Best of" Thread, währe er sicherlich unter den ersten 5 zu finden ...
Über mich: Ich Bin DJ Goonwacka ,komme aus Darmstadt und möchte DJ werden .
Mein Hobby zum Beruf Machen das is Mein Ziel.
Beruf: Arbeitssuchend.
Schulbildung: Hauptschule.
Interessen: Musik machen,Musik machen,Musik machen. Mehr fällt mir grad nicht ein.
Und wäre mit H... ja ne is klar...
pms sind raus
Alles klar, schaut ja auch sonst keiner in sein Postfach!
Hey hättest du vielleicht auch nochmal für mich den Link? Danke dir :d
So, die Links sind raus, FB erwünscht.
Und im Eigenen Fred:
"Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.
Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen.
@dj_fuchse, Neromar, prawn, TeQuila, Totto249
Link ist raus.
Danke für die Comments. Die nächsten Links sind raus.
So Jungs, Links sind verschickt.
Links sind raus, mir fehlen noch einige comments.
So, die Links sind raus, FB erwünscht.
Ich denke mal, dass man eh benachrichtigt wird, von daher braucht man es nicht extra zu erwähnen.
Ich denke mal, dass er eine Benachrichtigung bekommt und dieses auch in seinem Posteingang sieht!
Was sollen solche Posts?
Warum willst Du uns unbedingt Deinen Mix aufzwängen? Hast Du keine Kollegen, die den hören wollen?
@X41456413210324610321613,216313,213213132
Ja ja der Patrick. Da gibt´s noch viel mehr
guten tag ich hoffe dies passt hier rein:
ich versuche die beiden geräte zu verbinden über 6,3 mm Klinke und dann über den leptop per usb musik zu hören sowie musik zu produzieren.aber ich bekomme keinen sound wiedergegeben.Die Verbindung soundkarte monitore läuft über 2 doubleline klinkenkabel Mono.der ua ist erkannt in der geräteübersicht abe rfür die baxen gibt es ja auch keien treiber oder?diese werden anschienend nich erkannt.ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke erstmal
kann einer von den invormatickern hier mal einen treiber für seine baxen programmieren
ohne Worte!Ich habe viel von Freunden bekommen...
Bei mir kommen so wöchentlich ca. 500mb dazu, die ich herunterlade, wo ist jetzt auch egal
ohne Worte!
wie schon gesagt ...
wer klaut da meinen nick. o.o
er ist schon länger hier dabei als du
furuckfufukkeldifukk.
da würde ich sagen: (SELF-)OWNED
moin hab nochmal ne frage...is der 1210 (mk2) eigentlich geeignet zum scratchen ?? oder sollte man da eher auf vestax/stanton/etc zurückgreifen ?? wenn ja welches modell ??
Toller Name:P4R4N0I4