[Best Of] DJF-Stilblüten

Diese Aussage, in Komibation mit der aktuellen SW-Debatte... den Rest überlasse ich einfach mal eurer Fantasie, soll ja keine Verleumdung sein.

Anti Vir ist kostenlos, so nebenbei bemerkt. ;) Zumindest gibt es eine kostenlose Version, die man z.B. bei Chip.de runterladen kann. Die hat natürlich längst nicht die gleichen Funktionen wie die kostenpflichtige, ist aber vollkommen kostenlos und legal...
Und mir jetzt hier so etwas zu unterstellen, finde ich ziemlich dreist.
 
Anti Vir ist kostenlos, so nebenbei bemerkt. ;) Zumindest gibt es eine kostenlose Version, die man z.B. bei Chip.de runterladen kann. Die hat natürlich längst nicht die gleichen Funktionen wie die kostenpflichtige, ist aber vollkommen kostenlos und legal...
Und mir jetzt hier so etwas zu unterstellen, finde ich ziemlich dreist.

Na ja .. die Viren sind übrigens auch kostenlos^^
 
Herzliche Willkommen auf meinem Computer. Haben Sie einen schönen Tag :d
37882_127969640579278_100000987293326_158194_3059269_n.jpg


Mein Derzeitiges Set für Zuhause

file:///C:/Users/Consi/Desktop/pics/studio/37882_127969640579278_100000987293326_158194_3059269_n.jpg

Mein Set zum auflegen
 

Anhänge

  • goo.jpg
    goo.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 171
Hallo hiebie liebe Youtuber da draußen .. ja ... ihr werdet euch jetzt fragen .. was ist das für ein Video hier :confused: ..

:d:d:d .. und zwar es geht um folgendes ... muhahahaha
 
Danke Whilo, mein Abend ist gerettet.. Ich kann nicht mehr vor lachen!! :D :d
Habs in Facebook grad verlinkt, der Typ gehört geteert und gefedert !! :D:D:D:D
 
Also ich bins mir wirklich am überlegen. Wers schafft 7 einhalb minuten lang nur gequirlte *******e zu labern und sich dabei mindestens 500 mal zu wiederholen und equipment jedesmal falsch zu sagen und sogar noch falsch zu schreiben......

..hmm...joa der hats verdient:d
 
lol wie geil, gut, dass ich vorm schlafengehen nochmal hier reinschaue :D
Hat was von 9live moderatoren :D

Das ist echt voll das crazy aktion die der da startet :D
 
Auf seinem DJGoonwacka Youtube Kanal sieht man genug Equipment in seinen Videos.

Der Vogel ist so n Pennerbetrüger ! :d
Tags über vorm Supermarkt betteln und abends im BMW einen aud dicke Hose machen.

Shame on you Daniel
 
Alta is des peinlich.... sowas dreistes und dummes sieht man aber nur ganz selten...
Zeigt mal wieder, dass es mit dem Forum hier bergab geht... Sowas hätte es doch früher nie gegeben... Früher war alles besser!!!








:d:d:d:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben