[Best Of] DJF-Stilblüten

Ja, wenn ich aus dem Haus gehe muss ich ihn entweder ums Bein wickeln und Baggis tragen damit es net aufällt oder aber ich schmeiss ihn mir an heissen Tagen einfach über die Schulter

deswegen war am samstag der boden um dich rum so nass:p:p
 
Ja, wenn ich aus dem Haus gehe muss ich ihn entweder ums Bein wickeln und Baggis tragen damit es net aufällt oder aber ich schmeiss ihn mir an heissen Tagen einfach über die Schulter :D

Das Problem kenn ich. Aber dafür musst du dir keine Sorgen wegen eines Faschigkostüms machen: Einfach das Ding um Hals legen und als Zapfsäule gehen :p
 
Schön geschrieben, allerdings wohl vergessen das das System montiert an einem gebrauchten Plattenspieler kam.
Ich bräuchte dann wohl mal bitte die Lottozahlen von nächster Woche, danke. :)
 
n guude billische bäddlmixä..
ei isch hon g'siehn, dass de berinschä do son mixä hot wo 'bäddl' im nae drin is, vllt schauste dir deenemo oon.. oder de rilup killä! dasn haaises tail du, rokksche die ganze bäddls mit..

(... alternativ schauste dich mal bei ebay nach gebrauchten vestax pmc oder so um, die gehen da für recht gutes geld rum. schau mal nach den marken vestax und ecler, glaube das sind so die hauptfirmen auf die man sich beziehen sollte ;) haltbare teile und guter sound.. )

Musste mal gesagt werden. :d
 
Warum wird diese Affen und Kaninchen kommt in das Bild ..? nicht in diesem Forum oder einen Thread zu diesem Thema besteht aus ..? Karneval Kostüme


confusedy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kalte_Nachte:
richtige djs machen den mix daheim am computer und live machen sie nur licht"

zwar nicht aus dem DJF aber trozdem geil was man alles so gepostet bekommt :D
 
...
Nun zu meinem Problem:
Ich kann meine Vinyl nicht schön und genau abspielen, weil die Nadel immer an der selben Stelle bleibt und nicht weiter "läuft"... das heisst, dass ich immer irgendwelche Loops drin habe oder was auch immer...
Zu meinem Equipment: Technics 1210 MKII mit SHURE M477...

....

Danke vielmals...
P.s.: Darf nur die Nadel die Platte berühren oder auch der ganze Cartridge? Und wie putzt ihr eure vinyl? Gruss :)

Am besten ist es wenn der ganze Arm auf der Platte aufliegt ... weiß doch jeder :rolleyes:
 
Sagt mal, in welchen Threads muss ich stöbern um diesen unglaublichen Unsinn mitverfolgen zu können?! :D
 
Jürgen, Du musst einfach nur auf diesen kleinen blauen Pfeil neben den Usernamen im Zitat klicken und schon bist Du mitten im Geschehen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben