Ja, wenn ich aus dem Haus gehe muss ich ihn entweder ums Bein wickeln und Baggis tragen damit es net aufällt oder aber ich schmeiss ihn mir an heissen Tagen einfach über die Schulter
deswegen war am samstag der boden um dich rum so nass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn ich aus dem Haus gehe muss ich ihn entweder ums Bein wickeln und Baggis tragen damit es net aufällt oder aber ich schmeiss ihn mir an heissen Tagen einfach über die Schulter
Aus dem Thread, wieviel GB habt Ihr an Musik?Ich hab im Moment 2,7 TB Musik,
n guude billische bäddlmixä..
ei isch hon g'siehn, dass de berinschä do son mixä hot wo 'bäddl' im nae drin is, vllt schauste dir deenemo oon.. oder de rilup killä! dasn haaises tail du, rokksche die ganze bäddls mit..
(... alternativ schauste dich mal bei ebay nach gebrauchten vestax pmc oder so um, die gehen da für recht gutes geld rum. schau mal nach den marken vestax und ecler, glaube das sind so die hauptfirmen auf die man sich beziehen sollte haltbare teile und guter sound.. )
So wird es dir auch langläufig einfacher fallen deinen eigenen Stiel zu kreieren...
Warum wird diese Affen und Kaninchen kommt in das Bild ..? nicht in diesem Forum oder einen Thread zu diesem Thema besteht aus ..? Karneval Kostüme
Schahüben den Kopf abzudrehen ist selbst in China strafbar.Habe shcon so manche China Schahüben gesehen bei denen sich ganz einfach der kopf abdrehen lässt
Ey, nichts gegen chinesische Schahüben!
der X1 hat ja so nen loch auf der unterseite wo ich in auf'm tt stellen kann... kann mir mal jemand den sinn davon erleutern??
reicht ein Netbook aus oder sollte man doch wieder ein Notbook kaufen?
ich dachte immer ein netbook wäre ein notbook
...
Nun zu meinem Problem:
Ich kann meine Vinyl nicht schön und genau abspielen, weil die Nadel immer an der selben Stelle bleibt und nicht weiter "läuft"... das heisst, dass ich immer irgendwelche Loops drin habe oder was auch immer...
Zu meinem Equipment: Technics 1210 MKII mit SHURE M477...
....
Danke vielmals...
P.s.: Darf nur die Nadel die Platte berühren oder auch der ganze Cartridge? Und wie putzt ihr eure vinyl? Gruss
Ja später will ich mal auflegen
Aber ich möchte doch erst anfangen
Und was sind Vynils?
Ich weiß zwar was crossfaden und in fade etc ist
Aber alles weiß ich nun auch nicht
Also ich brauch ein kosten günstiges Anfänger freundliches Set
mfg Marc
Sagt mal, in welchen Threads muss ich stöbern um diesen unglaublichen Unsinn mitverfolgen zu können?!