[Best Of] DJF-Stilblüten

ich finde das die beste dj software virtual dj ist....hat viele vorteile und funktioniert gut.... :D ....auflegen mit dem computer ist überhaupt viel besser....da es besser geht und man nicht so viele sachen dabeihaben muss......(finde ich^^)...:cool:
mfg greetz

:d
zehnzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
... Falls die Soundkarte (Conectiv) durch die Nichtbenutzung kaputt gegangen sein sollte, so hätte ich noch Gewährleistung/Garantie.
Tja, die war stinksauer, da ist sie dran kaputt gegangen ...

Merke:
Lass dein Equipment nicht unbenutzt rumstehen!
 
Normalerweise bin ich ja kein Rechtschreibnazi, aber der war einfach zu schön. :D
 
Ob wir ihm wohl eine dritte chance geben sollen!? :p

Normalerweise bin ich ja kein Rechtschreibnazi, aber der war einfach zu schön. :D

jop, da geb ich dir recht, aber nach 16std. arbeit und dann um die urzeit......
manmanmanman, und dabei hab ich nicht mal was getrunken gehabt...

hehe:d:d:d

aber so hab ich halt auch mal was zur guten laune beigetragen....

und bevor es wieder los geht, ja ich schreibe immer klein wenns nicht drauf ankommt...
 
Aus dem andern Thread:
neubitmapi.png


Ihr seid wirklich echte Penner :d :d
 
die kombination aus reihenfolge stimmt nicht ganz =>

ralles => penis => schwanzvergleich wuerde eher passen :p
 
Ja, wenn ich aus dem Haus gehe muss ich ihn entweder ums Bein wickeln und Baggis tragen damit es net aufällt oder aber ich schmeiss ihn mir an heissen Tagen einfach über die Schulter :D
 
Ja, wenn ich aus dem Haus gehe muss ich ihn entweder ums Bein wickeln und Baggis tragen damit es net aufällt oder aber ich schmeiss ihn mir an heissen Tagen einfach über die Schulter :D

ist doch bestimmt echt warm son schal oder ??

wenn mir einfallen wuerde, wie der witz mit dem nil und den langgenitalisierten negern ging :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben