[Best Of] DJF-Stilblüten

Und zwar nimmt man(n) die Slipmate runter, holt sich eine von diesen dünnen Mülltüten, schneidet diese auf die größe der Slipmate zu.[...]
Es kann angerichtet werden, aber vorsicht, es flutscht wie teufel :d
Man sollte ihm mal sagen das es Kondome kostenlos beim Gesundheitsamt gibt, da braucht man nichts selbst basteln wenn man kein Geld hat.
 
Dazu passend fällt mir gerade ein Quote von german bash ein:
"Geht in nen Supermarkt, legt nur ne große Packung Kondome aufs Band, wenn ihr bezahlen sollt sagt ihr: 'Mist, nicht genug Geld dabei.' Dann Kondome zurücklegen und mit ner Packung Einweggummis (also diese runden) und Klarsichtfolie zurückkommen"

:D
 
Hey, bin Kevin, 14 jahre Alt, habe sehr grosse DJ-Erfahrungen1
Ich spiele gerne House, Hiphop Remixe!2
Wie z.b Taio Cruz - Dynamite (DJ-K RMX 2O1O)
Selbergemixxt alles mit Profisionellen Mischpult!3
(provisorisch war bestimmt gemeint)
So bin grad Radiolos!4
Und suche ein geiles Radio mit vielen Zuhoerer und so!5 und so
Auf das Alter kommt es nich an sage ich immer!6
Habe genau soviele Erfahrungen wie nen DJ der 18 ist!7
Also ist es eigentlich Egal!8 aber egal
Postet oder schreibt an meine Email [entfernt]
Fragen? PN? Post? Email

Kevin!9, Joscha angenehm!
Ausrufezeichen!
Ich finds immer wieder herrlich. Sowas macht den Abend vor dem Rechner erst lohnend:D
 
Ich wollt auch grad... Dacht mir aber dann während dem quoten, dass das schon bissi gemein ist und habs wieder gelöscht. :(






:d:d:d
 
Ausrufezeichen!
Ich finds immer wieder herrlich. Sowas macht den Abend vor dem Rechner erst lohnend:D

Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Neun? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.


Hey, bin Kevin, 14 jahre Alt, habe sehr grosse DJ-Erfahrungen!

ohne worte

Warum ist das eine Stilblüte? Das gibt doch nur wieder was sich im großen und ganzen in diesem Forum so rumtreibt
 
Mit der kostenlosen Version von Anti Vir hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz Anti Vir war mein PC nach 2 Jahren komplett Virenverseucht!
Diese Aussage, in Komibation mit der aktuellen SW-Debatte... den Rest überlasse ich einfach mal eurer Fantasie, soll ja keine Verleumdung sein.
 
Dort ging es allerdings um das Belegen eben dieser auf einem midi-controller, nicht das nutzen der Effekte an sich!
 
Hätte nicht gedacht, dass man mit sowas hier landet :D
Und das Mappen lernt man wirklich in 5 Minuten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben