Dtd-Track
Power-User
Je mehr ich trinke, desto verschlossener werde ich.. Der Junge ist im Recht! :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Hab mich im tab geirrt wollte hier nix posen kann bitte wer mein beitrag loeschen??
Danke und sorry
Habe vor das gleiche zu tun. weiß nur nich ob es das bringt wenn man noch zusätzlich zu den Virtuell gesteuerten TTs einen CD player hat.
Ich überlege trotzdem mir nen Iphone 3gs zu kaufen, wo ich mir aber noch nich sicher bin.
Ich werde dieses thema unbedingt beobachten
Mion kurze frage, hab ein Teac verstärker mit 1000 Watt, nun hab ich auch das Behringer Euro Power 1000. Hinten auf dem Pult steht 600 watt, meine frage drückt das mischpult jetzt noch zusätzlich 600 w in den Verstärker?
Thx Bobby-Z
Was er sich wohl gerissen hat das dieser Joshi so einen Hass auf ihn hat.jetzt hab ich für den heimgebrauch zwei Reloop RP 1000 MKII durch ebay, hat mir mein plattendealer mitbestellt! ach ja der gute joshi
Was er sich wohl gerissen hat das dieser Joshi so einen Hass auf ihn hat.
Was er sich wohl gerissen hat das dieser Joshi so einen Hass auf ihn hat.
ok ich bin jetzt auf dem stand das ich ein mischpult bruahc am betsen von reloop und dazu ein mixer und was fürdet ihr mir da empfehlen
wenn man einen mixer und ein mischpult hat kann ja nix mehr schiefgehen
dies sieht man auch durch den preis .. die scratch version is deutlich günstiger als die Scratch version
Ich nehme an das Pult oder ?
Grüße
wenn man auf ner Wiese auch nachts noch was sehen möchte?
Also i.d.R senkt Alkohol die Hemmschwelle.
->
Vintage ohne Gebrauchsspuren OoVerkaufe meine Vintage-Look Technics 1210 mk2. Sie sind in einem guten Zustand. Haben wenige Gebauchsspuren.