[Best Of] DJF-Stilblüten

Und die vertreiben das offiziell mit Unterstrichen "_" und dem ganzen anderen Kladatsch wie zitiert!?
Gut, dann will ich nichts gesagt haben, sorry!
 
meine tracks werden direkt nach dem download in ein anderes schema umbenannt. da hat wohl auch jeder sein eigenes.
oder der jeweilige downloadstore hat die so bei sich benannt. is kein BP exclusive track.
nur aus dem reinen namensschema auf illegal zu schliessen ist nicht korrekt. den stempel bekommst du hier nicht mehr so schnell los.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hab mich auch getäuscht. das is halt so üblich für illegale files. aber dann wird das wohl nich so sein :cool:
 
meine tracks werden direkt nach dem download in ein anderes schema umbenannt. da hat wohl auch jeder sein eigenes.
oder der jeweilige downloadstore hat die so bei sich benannt. is kein BP exclusive track.
nur aus dem reinen namensschema auf illegal zu schliessen ist nicht korrekt. den stempel bekommst du hier nicht mehr so schnell los.

man kann doch z.b. im beatport-downloader sogar selbst bestimmen, was im namen des tracks alles stehen soll, inklusive der ID (ich glaub diese nummer nennt sich ID)
 
Zitat von Frogger86
Alles klar, dann werde ich mir die Platte wohl mal holen - in Track 5 der Q-Bert Superseal 3D kommt vor dem Chirp immer ein kurzer Piep-Ton, dient dieser nur zur Trennung oder gibt es solche Sounds auch ohne diesen Piepton dazwischen?
Da muss man esrtmal drauf kommen :D ;)
 
Da das piepen nur in einigen der "Tracks" ist, sicher das des nicht so gewollt und damit so gepresst ist!?
Wäre zum üben doch gar nicht verkehrt...
 
also ich habe einen reloop 6000 mk5, bzw zwei. aber der eine scheint etwas *kaputt* zu sein.

der motor des möglicherweisen defekten plattenspielers stoppt nur sehr langsam und geht nur sehr langsam an (im vergliech zu dem anderen und diese sind ja identisch)

haste am podi gedreht wo du die start/stopzeit einstellen kannst?

ich danke vielmals!! die funktion der beiden podis war mir bisher ohnehin nicht bekannt und ich empfand sie nicht als wichtig
...
aber jetzt kenne ich die funktion und genau da war der fehler. es klappen beide TTs einwandfrei sie lassen sich auch über jeweils die beiden start/stopp drehregler einstellen....

ich danke für die antwort!

:d:d:d:d:d:d:d:d
 
:D wenn funktion nicht bekannt = funktion nicht vorhanden
 
podis? poldis?
poldi_dpa_400q.jpg
!=
MehrfachPoti.jpg
 
Nicht zu vergessen: "Pottis" :eek:

Aber das ist wie mit Vynil....
 
soweit alels supi.. nun hab ichmein interface wieder etwas angepasst und mit die "scratch-hilde" anzeigen lassen, damit ich sehe ob timecode funktioniert..
alles wunderbar die Platte dreht sich..

Jaja, die Scratch-Hilde.....hab gehört soll ne gute Djane sein :d
 
Wer will darf kommentieren, ich halte mich einfach mal zurück.

1.)
Dieselbe These habe ich bei einer Umfrage von 1live auch schon gepostet. So neu ist die nun nicht.
2.)
Solche Überschneidungen sind bei so offensichtlichen Sachverhalten keine Seltenheiten... und wer hat denn behauptet sie sei neu?
3.)
Von uns keiner, ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst.
 
Dann postet mir doch mal den, der gepostet hat, das sie neu war, denn sonst hätte ich ja mit "so neu" nicht antworten können! :p
 
XXX schrieb:
... aber irgendwann bin ich zum Webradio gekommen vor gut 4-5 Jahren und da musste was schönes her was auch ein paar Effekte etc hatte und schon bin ich bei einem Behringer DJX-700 gelandet, ....

Geschmäcker sind halt verschieden ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben