10zeichenmistkann man technics wahlweise phono/line schalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10zeichenmistkann man technics wahlweise phono/line schalten?
@pyro
da soll es im 3.quartal ein firmware-update geben
Nene, auch falsch, das kommt in der 3. Jahreshälfte.ich hab gehört, das kommt erst im 5. quartal
Ick wees gar net was ihr habt, bei einigen TTs funzt das doch sogar...
--> beim Reloop RP-6000 MK6 zum Bleistift
Also mMn gar nicht so abwägig.
Ich glaub ich höre die Bullen...!caesars5164248 schrieb:Remix_Session_05_(Hypnotize_feat._Ilhem_(Tobi_Neumann_Remix))-DIYNAMIC_036-3(320k)
Wenn Du bei Beatport einkaufst, sehen die Files so aus.Aus dem "was hört ihr grade..."
Ich glaub ich höre die Bullen...!
Wenn Du bei Beatport einkaufst, sehen die Files so aus.
Keine Ahnung, aber von denen mit der Zahl habe ich auch schon einige.echt? ich hab dann immer nur ne lange zahl vornedran. oder sehen nur dj-sets so aus?
Keine Ahnung, aber von denen mit der Zahl habe ich auch schon einige.
Das nur aussagekräftig wenn du diese so bei beatport gekauft hast, sonst stell dich direkt mit in die Ecke!Keine Ahnung, aber von denen mit der Zahl habe ich auch schon einige.
Habe gerade mal in meinen Beatportordner geschaut, die haben alle diese Nummer am Anfang.Das nur aussagekräftig wenn du diese so bei beatport gekauft hast, sonst stell dich direkt mit in die Ecke!
achterbahn fahren
die höhen und tiefen kannste auch je nach deem wie du bock lang ziehen
oder wie die masse reagiert
aber auf keinen fall vergessen immer du selbst sein bei deine n track,s
WEM DER PREIS ZU TEUER IST HAT PECH,DAS GERÄT IST NEUWERTIG UND DIE TEILE WERDEN AUCH NICHT MEHR PRODUZIERT,WER DARAN INTERESSIERT IST SOLL SICH MELDEN,ANSONSTEN BLÖDE BEMERKUNGEN BITTE UNTERLASSEN
Das ist keine Stilblüte sondern einfach nur peinlich!
Ein Rächtschribatton wurde ihm ja bereits nahe gelegt, will er nicht!
1000.- für einen 1000er MK3??? - ist schon wieder April?
Jetzt aufeinmal nur noch 900
Habe gerade mal in meinen Beatportordner geschaut, die haben alle diese Nummer am Anfang.
ja, das ist klar, es geht um dieses "DYNAMIC" und den kram am ende