[Best Of] DJF-Stilblüten

Ick wees gar net was ihr habt, bei einigen TTs funzt das doch sogar...:confused:

--> beim Reloop RP-6000 MK6 zum Bleistift

Also mMn gar nicht so abwägig.
 
Ick wees gar net was ihr habt, bei einigen TTs funzt das doch sogar...:confused:

--> beim Reloop RP-6000 MK6 zum Bleistift

Also mMn gar nicht so abwägig.

es fragte nach einem technics :( aber ist ja eh alles gleich bei dem oem zeuch :p

soll ja leute geben, die sich ein datenblatt anschauen, andere fragen lieber und ernten halt haeme und spott
 
Ja!? Also für mich sieht das aus wie eines der bekannten "crew-files"!
Falls dem nicht so ist will ich natürlich nichts gesagt haben.

Keine Ahnung, aber von denen mit der Zahl habe ich auch schon einige.
Das nur aussagekräftig wenn du diese so bei beatport gekauft hast, sonst stell dich direkt mit in die Ecke! :rolleyes:



:D
 
Das ist keine Stilblüte sondern einfach nur peinlich!
Ein Rächtschribatton wurde ihm ja bereits nahe gelegt, will er nicht! :rolleyes:
 
Aus dem Marktplatz: CDJ1000 MK3 für 1000€

WEM DER PREIS ZU TEUER IST HAT PECH,DAS GERÄT IST NEUWERTIG UND DIE TEILE WERDEN AUCH NICHT MEHR PRODUZIERT,WER DARAN INTERESSIERT IST SOLL SICH MELDEN,ANSONSTEN BLÖDE BEMERKUNGEN BITTE UNTERLASSEN

Ich gehe mal eher davon aus, dass der Pech hat, der ihn verkauft, denn für diesen Player bekommt man keine 1000 mehr. :p

Das schöne ist ja, dass er sogar weiß, dass er zu teuer ist.
 
Das ist keine Stilblüte sondern einfach nur peinlich!
Ein Rächtschribatton wurde ihm ja bereits nahe gelegt, will er nicht! :rolleyes:

Ich verstand den Beitrag nicht mal inhaltlich, darum ging es mir eher - das mit der Rechtschreibung habe ich ja mitbekommen.

1000.- für einen 1000er MK3??? - ist schon wieder April? :)
 
Ach, das hast hier doch immer wieder.
So was bleibt dann halt der ewige djf-Marktplatz-Hüter und gut. :)

*nachtrag*

Was aber allgemein belustigt sind die ganzen Verkäufe "mit Garantie".
Find ich richtig nett von den Anbietern das sie selbst für mögliche Schäden einstehen.
Ich mein, Händergarantie kann es ja nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, ihr liegt falsch. "DIYNAMIC" ist das label.
"DIYNAMIC_036-3" steht als nicht für irgendwelche gruppen, die das zeugs im netz verteilen, sondern für den dritten track (B1) davon:

Solomun - Remix:Session 05

edit:

digital gibts das übrigens auch. ich muss es wissen. ich habs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben