[Best Of] DJF-Stilblüten

@FlorianB: Schlechten shit geraucht oder wie!? Vollpfosten!
 
Hier einer aus der Kategorie "denkt euch einfach euren Teil"

also ich bin der meinung wenn man für 150 leute musik macht und 4 premium pro 12a und 18a hat, das man dann den raum dann kaum noch betreten könnte...oder nicht?!
also ich benutze für die meisten party ledeglich ein sub 18a und der macht ne ganze menge druck.

hey
kann mir jem erklären wo der unterschied zwischen symetrischen und unsymetrischen kabeln besteht?

Wo find ich hier denn bitte das Zündschloss an meinem Porsche. :confused:
 
Auch nicht schlecht
Mit Dj Dany wird ihr Fest, egal ob Hochzeit, Weihnachtsfeier, Karneval, Betriebsfest oder Geburtstag zu einem Event der Superlative! Karaoke, Animation/ Moderation, verschiedene Spiele mit Sachgeschenken, Kinderprogramm und eine auf die Gäste abgestimmtemusikalische Begleitung lässt ihr Feier unvergesslich werden. Das musikalische Repertoire geht von Oldies (z.B. Comedian Harmonists, Marlene Dietrich) bis hin zu den aktuellen Charts! Stimmungsmusik (z.B. Fliegerlied, Nic), Schlager, Discofox, NDW mit z.B. Nena, Geier Sturzflug aber auch Jazz, RocknRoll uvm. sind geboten! Mit mehr als 14 Terabyte Musik ist für jeden Gast das richtige dabei! Mehrere LED-Scheinwerfer, Nebelanlage und eine moderne Beschallungsanlage setzt dem ganzen die Krone auf! Dieses Angebot erh. Sie für 50,- die Stunde. Anfahrt- Aufbau sind kostenfrei. Kontaktieren Sie mich und buchen Sie DJ Dany mit besten Referenzen in xyz
Rapidshare lässt grüßen und ich hab auch Referenzen in Köln,Berlin,sogar in America und noch 5 weitere Länder :d
 
Achsooo
Du meinst sowas wie ein Extratrack auf ner CD ist das eine geheime Extrageschwindigkeit wenn du beide gleichzeitig fest hälst?
Jetzt hab ichs auch verstanden :p
 
Kannst ja auf 480p schalten, dann hast wenigstens den Ansatz von Höhen drin. :p
 
Also auf meinen Laptop Boxen klingt das jetzt im ersten Moment alles gleich:eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben