G
Gast8216
Guest
@ Pyro: Ein herausragender Fund! Krieg mich nicht mehr ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis die boxen mal angeschlossen sind ist die garantie abgelaufen:d
Ich lege zum Beispiel keinen festen Stil auf, weil ich Mukke mache um Spass zu vertreiben.
...tauschbar sind und es dazu zigtausende Angebote aller erdenklichen Gogos gibt.
Viel Erfolg!
Spaß gehört auch auf keine Party, sowas ist eine ernste Angelegenheit!
Ich habe auch mal ne Frage zum SSL. UNd zwar habe ich zwei Plattenspieler vom Typ: DJ-Tech USB-10. Ist es auch möglich mit dem SSL Musik vom PC über den Plattenspieler laufen zu lassen. Es gibt ja die "leeren Schalplatten", die dafür geeignet sind. Oder muss man das irgendwie anders machen. Oder gibt es da eine andere möglichkleit.
Danke schon mal im vorraus.
was genau sind 19" Geräte bzw. wann ist ein Gerät 19" tauglich?
lg
nachteil ist eben nur, dass die vorteile [...] wegfallen
!!Dj's Sind Einfach Geiler Als Normal Sterbliche. Wir Dj's sind Sex Symbole Trinken in Clubs umsonst kennen viele Frauen. Wir sind einfach die Geilsten!!
zwar nicht ausm DJF, sondern einer großen sozialen plattform, aber dennoch mit reichlich stilblütencharakter, bestätigt es doch wieder das klischee, was hier hin und wieder aufgegriffen wird.
bezeichnung seiner über sich selbst gegründeten gruppe.
!!Dj's Sind Einfach Geiler Als Normal Sterbliche. Wir Dj's sind Sex Symbole Trinken in Clubs umsonst kennen viele Frauen. Wir sind einfach die Geilsten!!
Meine hört gerne Crunk/Dirty South die richtung, aber natürlich auch mehr die richtung Jason Derulo, Sean kingsten und Sean Paul die richtung
Slipmat oder lieber Gummimatte beim Technics 1210er?
Na, das muss doch einfach noch mal festgehalten werden:
Hmmmm, ich würd sagen das hängt stark davon ab was man so vor hat.
Ja, so ein normal-auf-cinch-Adapter ist schon was feines.muss ich die boxen über einen y-adapter von normal auf cinch an den mixer anschliessen?