[Best Of] DJF-Stilblüten

Oh man jetzt weis ich warum die technics nicht in der disco benutzt werde. Der dj meinte das die eben nur so dastehen also zierde.
Zum glück gibt es diesen Thread, hatte schon mit dem gedanken gespielt auch Technics zu kaufen, aber ohne sync button kann man das echt vergessen

Ich weiß jetzt, wie man zu so einer Annahme kommt:
Hallo zusammen,
ich war letztens in der disco und habe da mal ne lange zeit den dj seiner arbei zugeschaut also vor dem pult. Auf den technics hatte er 2 stanton vinyls drauf und rote systeme, ich nehme mal an digitrack sasteme. Auf den Bildschirm konnte ich nicht sehen. Aber was mich gewundert hat das er in der ganzen zeit nie den pitchfader benutzt hat bzw mal den teller angeschoben oder gebremst hat. Wurde da ein sync button verwendet, oder kann man das mit der zeit die platten immer 100% syncron bringen, wenn ja dann wars echt gute arbeit .
und darauf:
Wie jetzt!?
Die Plattenspieler überhaupt niemals angefasst!? - Das nennt man wohl Zierde, wer's brauch...

ich weiß ja nich, lieber MVD, entweder du hast heute deinen richtig guten ironischen, oder du bist die gekrönte djf-stilblüte auf jahre! :d :d :d
MVD hat es einfach nicht gecheckt und micht sich hier von post zu post mehr zum Deppen, ich finde es herrlich! :p

ich habe mich NUR auf diesen post bezogen:
Oh man jetzt weis ich warum die technics nicht in der disco benutzt werde. Der dj meinte das die eben nur so dastehen also zierde.
Zum glück gibt es diesen Thread, hatte schon mit dem gedanken gespielt auch Technics zu kaufen, aber ohne sync button kann man das echt vergessen

aber gut, ich habe heute einen guten tag, mir isses wurscht, ist ja zu, glück nur das internet:rolleyes:

ich habe mich NUR auf diesen post bezogen
Wir uns ebenfalls, sowie auf den entsprechenden Kontext, das macht die Sache ja so witzig.
Manchmal sollte man eben doch erst versuchen die Zusammenhänge zu verstehen.
Aber nichts für ungut. :p

ich hoffe du bist nicht wirklich der Meinung, dass Ultra's Post ernst gemeint war...falls doch wäre dein Eintrag hier die wahre Stilblüte.
Jo war mir schon klar dass sowas nicht ernst gemeint sein kann. Wobei bei manchen Leuten weiss man ja nie. :p

Fand das einfach zu geil und hab das deswegen aus dem ganzen Thread (der übrigens extrem witzig ist) rauskopiert.

Ok ist vieleicht keine Stillblüte ansich, sollte aber doch hervorgehoben werden.:d

War wohl im DJF-Contest Thread

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Hallo :) Suche das ein oder andere Gute, von den Liedern her Aktuelle DJ Set, kann mir wer helfen?? Brauche es fürs Auto, möchte es mir auf CD machen. Währe echt sehr sehr Liebi von euch!!

Schöne Grüße
Manchmal tut es richtig weh, wenn man sich so einen Schwachsinn reinzieht!

.. zum Glück schon gelöscht.

moin leute überlege mir ein pult zu kaufen (anfänger modell) kenne mich auch mit der technik aus habe nur ein problem ich habe keine musik dafür
habe bisherr immer pop oder seeed gehört vllt könnt ihr mir ja etwas empfelen oder etwas schicken oder so?

würd mich über ne antwort freuen
danke schonmal im vorraus ;)

Schickt mir mal lieder bitte :D:D:D:D:D

er wäre nicht der erste der das bringt:rolleyes:
wenn ich an einen aprilscherz gedacht hätte,hätte ich mein vorlautes maul gehalten:d

Ich bin ja wirklich gegen jedwede Hetze aber das muss einfach mal in Stein gemeißelt werden!
Werde dies auch gar nicht weiter erörtern, guckt einfach selbst ob euch irgend etwas auffällt. ;)

01

02
03
04
05

Neue Themen

Zurück
Oben