La Phunk
Power-User
- Reaktionen
- 0
gibts eigentlich nurnoch idioten in Deutschland ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich nurnoch idioten in Deutschland ?
Hallo, Ich hätte eine Frage an Sie.
Ein Dj meint das ich Mischpult brauche, und hir steht das ich Plattenspieler brauche. Meine Frage lautet: Was brauch ich jetz ? Plattenspieler, Mischpult oder beides ?
Du hast recht.Ohne Boxen wird das schwerIch bin immer noch am lachen darüber........ hahaha zu geil , das gehört zu meinen absoluten lieblingen , haha brauch ich ein mischpult ODER Teller.......
Hi,
wie oben erwähnt suche ich Labels mit ähnlichem Rhytmus:
ich kann nix lesen schade
könnte aus sonem chinesische Weißheiten-Buch stammen :dDas Licht ist im dunkeln natürlich viel heller!!
HILFE bei Liedfindung
Oh man jetzt weis ich warum die technics nicht in der disco benutzt werde. Der dj meinte das die eben nur so dastehen also zierde.
Zum glück gibt es diesen Thread, hatte schon mit dem gedanken gespielt auch Technics zu kaufen, aber ohne sync button kann man das echt vergessen
Ohne Worte.:d
Ohne Worte.:d
Wer? .. Ultra oder Ripper? :dalter ich krach mich weg, lllllllloooollllllll so ein dummbrot
...
na ultra!!!!!!!
hiermit ernenne ich ultra zum offiziellen ersten djf trottel
aufhören.... aufhören..... bauchweh... kann .. nicht mehr :d:d
na ultra!!!!!!!
hiermit ernenne ich ultra zum offiziellen ersten djf trottel
ey, soviel dummheit auf einen haufen
das sieht man doch selbst bei youtubevids dass dem nich so ist
also ultra, wenn man über was spricht, sollte man es auch mal im hellen, und im betrieb gesehen haben