[Best Of] DJF-Stilblüten

ich würde an deiner stelle einfach mit was einfachen in hose richtung anfangen und gucken wie sichs entwickelt...ich weiß ja auch nicht wo du auflegen möchtest, es is schon ein kleiner unterschied ob aufm (nicht im;) , da könnte sich sowiso keiner ne abifeier leisten;))
oder in berlin, bei letzterem kommt auch atzen-musik manchmal gut an, da es genug gibt die darauf gut abgehen

Atzenmusik geht immer, aber wo is der unterschied? aufm ??? und zwischen Berlin?

Wo soll das denn sein?
Und was is Hosen Musik?

Naja, am besten is glaube ich, austesten was am besten ankommt. Einfach ma son bissl alles durchkramen und in die Boxen haun.

viel zu geil :D
 
Die kennen echt keine Hosen-Musik mehr?
Leben die hinterm Mond?
Es gibt soviele tolle Songs, die die Band seit ihrer Gründung 1982 mit ihrem unverwechselbaren Sound und der kräftigen Stimme ihres Frontmannes Campino eingespielt hat.
 
Die kennen echt keine Hosen-Musik mehr?
Leben die hinterm Mond?
Es gibt soviele tolle Songs, die die Band seit ihrer Gründung 1982 mit ihrem unverwechselbaren Sound und der kräftigen Stimme ihres Frontmannes Campino eingespielt hat.

nicht zu vergessen ihre unvergessenen interpretationen deutscher geschmacklosigkeit als die ROTEN HOSEN ....

"im wagen vor mir sitzt ein junger dj ...

er sieht schlecht aus und scheint kaputt zu sein ..." - oder so aehnlich
 
nicht zu vergessen ihre unvergessenen interpretationen deutscher geschmacklosigkeit als die ROTEN HOSEN ....

"im wagen vor mir sitzt ein junger dj ...

er sieht schlecht aus und scheint kaputt zu sein ..." - oder so aehnlich

oh hat da etwa jemand rumgehatet (englisch). wir sollten als dj´s (englisch :D) zurück beef-en (englisch) und nicht hier rumflamen (englisch).

dieser slang (englisch) ist echt sagenhaft grausam und ansonsten ist mir das so wumpe was der campino singt! ich hör auhc gerne mal ne richtig gute rock nummer. und davon gibt es genug. die hosen haben nicht sooo gute teile aber auch schon amtliches zeug dabei.

so btt
 
oh hat da etwa jemand rumgehatet (englisch). wir sollten als dj´s (englisch :D) zurück beef-en (englisch) und nicht hier rumflamen (englisch).

dieser slang (englisch) ist echt sagenhaft grausam und ansonsten ist mir das so wumpe was der campino singt! ich hör auhc gerne mal ne richtig gute rock nummer. und davon gibt es genug. die hosen haben nicht sooo gute teile aber auch schon amtliches zeug dabei.

so btt

:D

obwohl ich den text eigentlich nur ans djf angepasst habe , oder sind wir hier ein im-wagen-vor-uns-sitzt-ein-junges-maedchen-forum ?? :p

btw. ich mochte / mag die hosen die haben wenigstens nie einen hehl draus gemacht, dass sie nur krasch machen wollen/wollten und zu ihren ansichten haben sie auch immer gestanden :)
 
:D

obwohl ich den text eigentlich nur ans djf angepasst habe , oder sind wir hier ein im-wagen-vor-uns-sitzt-ein-junges-maedchen-forum ?? :p

btw. ich mochte / mag die hosen die haben wenigstens nie einen hehl draus gemacht, dass sie nur krasch machen wollen/wollten und zu ihren ansichten haben sie auch immer gestanden :)

ich dachte der text wäre original :p so gut kenn ich mich halt doch nicht aus mit deren track portfolio
 
Die kennen echt keine Hosen-Musik mehr?
Leben die hinterm Mond?
Es gibt soviele tolle Songs, die die Band seit ihrer Gründung 1982 mit ihrem unverwechselbaren Sound und der kräftigen Stimme ihres Frontmannes Campino eingespielt hat.

ich glaub der erste post sollte "house" enthalten, nicht "hose" ;)
 
Muss man echt erst wieder den Ansprachemodus ändern!?

-> ALTA, du sollst die genauen Bezeichnungen der verwendeten Komponenten und deren Verbindung(en) untereinander auflisten, sonst kann dir niemand helfen!

Klarer!? :)


Einfach genial :D
 
Ich bin am überlegen ob die CE oder IE Edition geholt wird.
Hab ich das soweit richtig verstanden,

die CE edition hat nur einen ausgang und braucht somit immer einen PC.
Die IE edition hat eine interne Graphikkarte und ich brauche somit keinen PC hierfür und könnte noch weitere DJ CD-Player anschliessen was bei der EC Version nicht möglich wäre?

Es geht übrigens um den Reloop Digital Jockey ^^
 
Wusste gar nicht, dass Reloop so viele verschiedene Versionen seiner Geräte rausbringt. Dachte die heißen alle 0815-Edition

...ok der war billig...*binschonweg* :d
 
hey kann mir bitte jemand diese lied schicken ich suchs schon seit monaten wie verrückt Fuzzy Hair vs. Stev Angello - In Beat - Steve Angello Mix
und den Fuzzy Hair vs. Stev Angello - In Beat - Punk People Rmx
wär echt ned wenn mir da jemand weiter helfen könnte lg

Ohne Worte. Der hat sogar extra nen Thread dafür aufgemacht:rolleyes::D
 
nun schick ihn doch endlich die (fest)platte ... er benutzt das doch bestimmt nur PRIVAT und weil er nix, rein goar nix findet im internet ... wo man dieses herbekommt.

alle gaengigen onlineportale sind leergekauft (kazaa, emule usf.)

sowas gemeines wie hier erlebe ich nicht alle tage :rolleyes::eek:


:D
 
was die sind leergekauft
neeeeeeeein xD dann kann ich meine Vinyls gar nicht mehr runterladen xD (ja is so beabsichtigt wies da steht xD)
 

Neue Themen


Zurück
Oben