[Best Of] DJF-Stilblüten

hab ich ja versucht aber dann sagt mir das system das mein Beitrag mindestens 10 zeichen lang sein muss (obwohl es wirklich wesentlich über 10 sind)
 
nen [ quote ] wird auch nicht bei den zeichen mitgezählt.
musst du halt einfach 10zeichen darunter rotzen
 
bloß finger weg von dem fame kram das ist billigst ware , nicht zu empfehlen !

http://www.dragonaudio.de/shop2/PA-Anlagen/PA-Boxen/DA-PA15.html

hab hier von zwei , und muss sagen alle achtung was man zu den preis bekommt , guten klang und sehr robuste verarbeitung , falls ihr denkt ich bin ein low bob in sachen pa schaut euch auf meiner web seite um (www.myspace.com/djstyleonemix) nur das ihr wisst das ich auch ahnung von dem habe was ich sage ;)
als amp würde ich zu Tamps greifen


Total gut, wie ich finde!
 
Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, steck dir Raupen in den Arsch!!

Weiß nicht mehr genau, von wem der war, aber er ist hängen geblieben und ich hab mich köstlich amüsiert :d
 
Ladieeeees aaaand Gentleman!

Here is the most expensive Dj in the World!

heeeeereee iiiiss the six Decks Wizard .. the 10 Seconds Master of the Beat .. yes the moooost expensive DJ ... :D:p


.. and here is Low Cost Eno^^









:d:p
 
Für alle Fälle hab ich hier noch ein unbenutztes VDJ Serial .. ich brauch's eh nicht .. wer zuerst kommt malt zuerst :)


F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
 
Ihr hättet Dj-Noob mal gestern im Chat erleben sollen. Wie diese kleine Missgeburt da abgegangen ist. Ich glaub, der Spinner ist PlusminusNull.
 
Ich kann mir den eno schon vorstellen,
allein schon, weil er immer abgeht wie nachbars fiffi, wenn ein kleiner vollhorst in den chat kommt und mit schlechten internetradio-dj-anfragen antanzt.

ich hab mich köstlich amüsiert :d :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben