Das kommt davon, wenn man nicht als Stripper gebucht ist und sich trotzdem schon vor der VA auspackt und dann auch noch so lang braucht, bis man kommt...
MADE MY DAY
Das nenn ich wirklich mal ein Wortspiel vom feinsten Vieleeeen Dank!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt davon, wenn man nicht als Stripper gebucht ist und sich trotzdem schon vor der VA auspackt und dann auch noch so lang braucht, bis man kommt...
(aus: "Vom Veranstalter fertig gemacht" #109)Trotzdem pisste der chef mich an
Hey, habe momentan ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich habe mir Mixvibes zugelegt.
Nun habe ich nur das Interface als Soundkarte zum angeben. Dafür sollte es ja denke ich auch gemacht sein.
Ich habe ein Problem mit dem Hercules mk2, wenn ich mein Mic
das DM-250 von VOCAL (Link) benutzen will ist es viel zu leise.
Ich habe schon als ausprobiert
Kann das vieleicht ein Wackelkontakt sein und wenn ja wie lange
dauert die Reparatur bei Hercules ??? Hoffentlich kann mir da jemand helfen
MFG VINNI
Nee, das liegt am Mikro, schick das lieber mal zu VOCAL ein!
(Die bauen ziemlich viele Mikros diese Firma "VOCAL-MIKROFON", kann das sein?)
Gibt das ja auch Länder bzw Sprachenspeifisch. Würd mich wohl interessieren ob der da anders arbeitet und nicht nur die Sprache anders ist.
Ich hab noch einen gefunden:
Der neue Stern am deutschen Gourmethimmel: Der Sprachenspeifisch!
Der S. ist ein lange verkannter einheimischer Süßwasserfisch aus der Gattung der Eloquenten, der erst kürzlich für die gehobene Küche wiederentdeckt wurde. Das Filet wird nur kurz angebraten und mit einer schmackhaften Sauce Isdesaquäs auf feincremigem Soundbrei serviert.
Dazu wird ein frischer Buchstabensalat mit Shouts nach Saison gereicht.
(Übermäßiger Verzehr kann zu ausgeprägter Logorrhoe führen, bisweilen auch multilingual. Falls sie derartige Symptome erleben, nehmen sie vorsichtig einen Korken in den Mund [es muss unbedingt echter Kork sein], beißen sie fest zu und suchen sie umgehend ihren Logopäden auf.)
Nicht zu verwechseln mit dem sog. Babelfisch, der ist ungenießbar!
(aus "wirklich witzig" #7125)
Ich hab noch einen gefunden:
Der neue Stern am deutschen Gourmethimmel: Der Sprachenspeifisch!
Der S. ist ein lange verkannter einheimischer Süßwasserfisch aus der Gattung der Eloquenten, der erst kürzlich für die gehobene Küche wiederentdeckt wurde. Das Filet wird nur kurz angebraten und mit einer schmackhaften Sauce Isdesaquäs auf feincremigem Soundbrei serviert.
Dazu wird ein frischer Buchstabensalat mit Shouts nach Saison gereicht.
(Übermäßiger Verzehr kann zu ausgeprägter Logorrhoe führen, bisweilen auch multilingual. Falls sie derartige Symptome erleben, nehmen sie vorsichtig einen Korken in den Mund [es muss unbedingt echter Kork sein], beißen sie fest zu und suchen sie umgehend ihren Logopäden auf.)
(aus "wirklich witzig" #7125)
was brauchr ihr für ekwitment was das für nen wort überhaubt leppi mehr braucht kein mensch
aus kfka 3
also einerseits finde ich das äußerst lustig :d andererseits muss man sich schon fragen...
djetzzt nimmt das netbook das nbichtmal mehr über kopfhörer eingang
Was sind USB TT'S?
Kann man da seinen Rechner dran bappen und mit leeren Vinyls arbeiten oder was?
mhm... vielen dank wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist die “kurve” der fader nicht gerade sondern irgenwie gebogen :d ?
Auch wenns jetzt total aus dem Zusammenhang gerissen ist ... aber das haben Kurven so an sich :d