Na, dann kläre mich mal auf (die Adapter habe ich übrigens schon 12 Jahre).Der Spruch ist ja nicht neu, ob er es wohl jemals merken wird!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann kläre mich mal auf (die Adapter habe ich übrigens schon 12 Jahre).Der Spruch ist ja nicht neu, ob er es wohl jemals merken wird!?
Schon richtig, doch aus den Piomischern kommt das Signal phasenverdreht aus den XLR Buchsen, wenn man normale XLR Kabel anschließt. Mit den Adaptern ist es wieder richtig in der Polarität.Da es keine Kabel gibt die "denken" können (auch wenn dies einige "hi-end"-Hersteller gern suggerieren) ist es bei einer 1:1 Übertragung doch vollkommen egal ob Ader 2 jetzt hot oder cold heißt, selbes bei Ader 3.
... dann darfst halt erst einige Millisekunden später hin hören.
(Kleiner Scherz am Rande, das kann niemand!)
Schon richtig, doch aus den Piomischern kommt das Signal phasenverdreht aus den XLR Buchsen, wenn man normale XLR Kabel anschließt.
Beim 3000er ist es richtig, beim 800er auch, beim 500er/600er nicht.Das würd ich aber mal nicht so Unterschreiben. Bei meinem DJM 3000 sind Hot und Cold da wo sie hingehören und das ab Werk.
Beim 3000er ist es richtig, beim 800er auch, beim 500er/600er nicht.
Dat wär' möglich. Mussich ma drauf achten.Is, glaub ich, bj abhängig
Dat wär' möglich. Mussich ma drauf achten.
Bei dem 600er, den ich gerade verkaufe, ist es jedenfalls anders rum.
Aufschrauben, richtigrum machen, fertig. Braucht man nie wieder nen Adapter
Ne Du, sowas mache ich nicht. Ich bin kein Freund von Rumprutscherei. Passt außerdem dann auch nicht mit dem Aufdruck.Aufschrauben, richtigrum machen, fertig. Braucht man nie wieder nen Adapter
Die Atom die du in nem Club hast haste halt da nicht
Ich wusst's doch, dass die Münchner alle verstrahlt sind und jetzt kenne ich auch den Grund:
atomgetriebene Clubs!!
Oder eher selbststrahlende Lichtanlage??
:d:d:d
leg dich nicht mit den großen an, der war schon hier bevor die ddd-apokalypse begann.
Das mußt Du aber auch dazu sagen
Wir hatten aber auch schonmal nen 600'er, da stimmte alles. Bei einem anderen wieder nich. Is, glaub ich, bj abhängig
- Welches Format solle er haben (19", schmal, breit, ...)
3gal
- Sollte er eine integrierte Mixer-Lösung besitzen? - Wenn ja, bitte die Fragen zu den Mixern durchgehen.
egal
- Sollten dann noch weitere Geräte (Phono/Line) analog angeschlossen werden können?
egal
- Ist ein Kopfhöreranschluss von Nöten?
muss nicht sein
- Welchen Anschluss zum Computer soll der Controller nutzen?
ist egal
- Wie groß sollte das Jog Wheel sein? Sollte es aktiv sein?
was ist aktiv?
- Welche Medien willst du Nutzen (Vinyl, CD, mp3)?
ehmm midi?
- Ist dir ein Produkt aus nicht-chinesischer oder gar europäischer Produktion wichtig? Muss es gar handgefertigt sein (ja, da gibt’s noch immer einige….)?
handgefertigt? haha bitte nicht
- Welche der unten nicht aufgeführten Funktionen oder Eigenschaften würdest du dir noch wünschen?
ehmmm keine ahnung
Worauf kannst du bei deinem Produkt auch verzichten, wo kann man sparen?
-? weiß ich jetzt nicht... ich denke jogwheels brauch ich keine weil ich die sync taste benutze... wenn ich tts benutze ok, aber wenn da schon en sync taste ist dann dreh ich doch nicht am rad da rum...
eno schrieb:scout schrieb:...
zersaeg lieber nen paar jungfrauen, die kannste ein meter ueber boden waagerecht platzieren. dan brauchste auch keine buehne.
:d
Ja du weißt das! Ich aber nicht. Und damit wir beide Wissen worums geht, hab ich ein Bild dazu genommen
Was soll ich denn mit Jungfrauen? Erstens bluten die mir alles voll wenns doof kommt ...
ich verkaufe hier 2 nicht gebrauchte Pioneer CDJ 1000 MK3
Die Player sind makelos und wurden nur ein paar mal Zuhause gebraucht.
Aus dem Marktplatz:
Da wir alle schon etwas älter sind und etwas Geld haben, wollen wir Pioneer Player.
Aber ich bin voll crazy, denn ich bin ein Dj der normalerweise mit Laptop auflegt.
Was es nicht alles für crazy people gibt:
ich habe grade versucht mir mal die Demo-version runterzuladen. Nach der Installation habe ich dann versucht das Spiel zu starten
Im Virtual Dj Thread
ich habe grade versucht mir mal die Demo-version runterzuladen. Nach der Installation habe ich dann versucht das Spiel zu starten
Ich sollte mal Karneval auflegen und kam eine stunde vor beginn dort an. Es war alles fertig und vorbereitet, ich musst emich nur noch dort auspacken. Trotzdem pisste der chef mich an warum ich so spät komme.